vw teilemarkt

Blinker?

daNieL
  • Themenstarter
daNieL's

Eine Frage, was mache ich mit den blinkern bei dieser Front?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • tja sieht aus als wenn der Xenon verbaut hat ..dann hat er die blinker im Scheinwerfer .. ansonsten bleibt dir nur die originale Blinkerleiste ..


    lol das bild is auch nur leicht gefaket ^^ guck dir ma die felge vorne an^^
    haben se wahrscheinlich weg gecleant damit die front besser rüberkommt....
    kannst denn selbst löcher reinbohren


    ok die 5 hab ich jezz entfernt ^^



    sorry aber ich sehe alle Löcher in der Felge ... *augen auf* ...


    höööö? ich würd masagen selber AUGEN AUF bei meinem text ^^ ich meinte mit löchern,dass er sich löcher selbst in die blinkerleiste bohren kann für die blinker !

    die felge vorne is aber trotzdem fake auf dem bild ^^ hinten 13 zoll und vorne 18 oder was


    obwohl das täuscht nur


    Zitat:

    lol ^^ guck dir ma die felge vorne an^^

    kannst denn selbst5 löcher reinbohren


    öhm 5 Löcher für Bliner ?


    ach ihr mit euern weissen wölfen da...^^

    daniel, wie wärs mit golf1 blinkern?


    eyyyy bin doch nur aus versehen auf die 5 gekommen.... weil die direkt auf der tastatur überm t is.. ^^
    schreibe wohl bisschen schneller als du



    Hi, die Frontschürze wird nur bis zu der Blinkerleiste geliefert! Die Blinker leiste die auf dem Bild zu sehen ist ist gecleant und gehört nicht mit in dieses angebot!
    Gruß Strasas


    Also was ihr hier wieder für ein Fass auf macht! Ich stimme Strasas zu! Das ist einfach ne überteuerte Silver Line Front! Die bekommste bei ebay schon für 160 Kratzacken! Und wenn du deine blinker wegcleanen willst wie auf dem Bild dann kannste zum Bleistift BMW e46 Blinker nehmen und die in den Frontgrill bauen! Das hat püppi auch so gemacht! Habe mir sogar von Püppi sagen lassen das des erlaubt ist!


    Alter schwede ich wollts grad sagen wer gibt fuer ne front 450 euro aus?


    gelöschtes Mitglied

      legal is der photoshop fake auf dem bild nicht, aber muss ja auch nicht.
      wie strasas schon schrieb, wird die blinkerleiste ja nicht mitgeliefert.
      du hast deine blinker also da, wo sie waren.

      gruss,
      tom


      photoshop? wohl eher paint


      zumindest is er nich da fotografiert worden wo er jetzt steht. vor der werkstatt.
      und irgendwie sieht die front auch komisch aus. also ich find sie eh viel zu wuchtig für den lupo.
      und da steht ja für das bodykit soll der preis bezahlt werden. da gehört bestimmt nich nur die schürze zu.


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        und da steht ja für das bodykit soll der preis bezahlt werden. da gehört bestimmt nich nur die schürze zu.

        bodykit meint in der regel front, heck und seitenschweller.

        gruss,
        tom


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen

         
        Update cookies preferences