vw teilemarkt

Performance Kit k57i lupo 1,0

Freddy_83
  • Themenstarter
Freddy_83's Lupo

Hallo,

bin besitzer eines Lupo 1,0 aus ende 98 MKB lautet ALL. Für den gibts laut k&N kein Kit.

Für den 6N mit dem selben Motor ab 96 (MKB ALL) gibts einen. Wieso net für den Lupo?
Kann mir jemand einen Rat geben? Danke.



das stimmt doch garnicht.hab den gleichen motor und hab ein k&n 57i kit...so ein schwachsinn.Hab den bei Sandtler gekauft


Freddy_83
  • Themenstarter
Freddy_83's Lupo

1. Schwachsinn ist eine Schwäche der Menschen.

2. Der ALL Motor wurde bis 2000 bei VAG verbaut.
VW hat das Filtersystem geändert!
Der alte hat einen Luftfilter, der neue zwei.

K&N Filter gibts für LUPO ab 2000.
Problem erkannt?

Also ist das nicht "Schwachsinn" sondern einfach eine vorsorge um nicht einen filter da liegen zu haben der net passt.

Ob es passt oder nicht konnte mir weder K&N, noch Sandtler sagen. Unsere Firma ist Großhandels kunde bei denen.

PS: Komme aus der KFZ Ersatztelbranche, dort sind solche Fragen kein Schwachsinn sondern meine Arbeit!

Danke Trotzdem

MFG



Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences