vw teilemarkt

Blinker us style?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute,
wie krieg ich es hin, dass die Blinker während der Fahrt mitleuchten, aber nicht so hell wie beim Blinken?



Hi.

Vorne darf nur weißes Standlicht sein, hatte das Thema letztens mit der Rennleitung.

Trotzdem habe ich es bei mir nicht wieder ausgebaut. Ist ein kleines Modul, gibt es bei ebay heißt dort Blinkerstandlicht. Der Blinker leuchtet mit % Watt, blinkt aber mit 21 Watt.

Gruß


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Findet der leider nix :(



ich hab golf1 blinker mit orangenen blinkerbirnen (extra keine verchromten) und daneben ist (legal) ein weißes standlicht eingebaut... so leuchtet der blinker (als standlich) von rechts weiss nach links orange

vll solltest du dir auch andere blinker mit standlichtbirnen anschaffen wenn dus haben möchtest^^


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wie krieg ich das denn hin?

Es muß das ursprüngliche Blinkerkabel durchtrennt werden und dort das Modul zwischen gesetzt werden.
Das rote Kabel wird mit dem vom Blinkerkommenden Stück verbunden.
Das schwarze Kabel wird mit dem vom Blinkerschalter/ vom Lenkrad kommenden Stück verbunden.
Das blaue Kabel zapft das Standlicht an.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences