vw teilemarkt

Hab da noch was ^^

Lupolarsi
  • Themenstarter
Lupolarsi's Lupo

Also Leutz hab mir ja von K-Maniak Schwarze Leder(kunst)Sitzbezüge mit Roter Naht geholt, die Deppen haben mir aber Pilotkopfstützen mitgeliefert ( 4 Stück) . Haben mir aber die Normalen nachgeschickt, also fals jemand Interesse hat würd ich die fürn schmalen Euro weggebn und dann braucht sich derjenige gegebenenfals nur die beZüge für die Sitze bestellen achso fals jemand noch ne heile Blinkerleiste hat MELDEN



MfG Lupolarsi



Hab solche Kopfstützen mit Loch.

Zeig doch mal Bilder oder nen Link, wie die aussehen!


Lupolarsi
  • Themenstarter
Lupolarsi's Lupo

jap bin dabei :P



Lupolarsi
  • Themenstarter
Lupolarsi's Lupo

Die bilder


kopf pilot.JPG
kopf pilot.JPG
kopf pilot2.JPG
kopf pilot2.JPG

Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences