vw teilemarkt

Aktuelle Bilder

Lupolarsi
  • Themenstarter
Lupolarsi's Lupo

Hey wollt mal nen paar neue Pixs von meinem Roten reinsetzen


Also eure Meinungen


MfG Lupolarsi



1.JPG
1.JPG
2.JPG
2.JPG
3.JPG
3.JPG
4.JPG
4.JPG
5.JPG
5.JPG
6.JPG
6.JPG
7.JPG
7.JPG
8.JPG
8.JPG

Gefällt mir gut, aber ich finde es wieder total ärgerlich, dass es keinen CUP-Diffusor für die Lupo´s gibt. Würde bei manchen Auspuffanlagen echt besser aussehen, wenn die eingerahmt sind.

MFG

Olli

PS: Sehen wir uns in Dortmund? Wegen Trikot und Haube?


gelöschtes Mitglied

    is aber n schicker auspuff!

    gruss,
    tom



    alter spalter ... sagmal .. bist du bauarbeiter oder Hochwasserwächter ? .. Du hast ja Gummimatten im Auto die haben einen höheren Rand als das Nichtschimmerbecken in der Badeanstalt ...

    die solltest du wenigstens für Fotos raus nehmen ..grins

    Also deine Schubkarren Auspuff ist ja nicht meine Welt wenn ich ehrlich bin .. aber wenn es dir gefällt ...

    aber sonst sieht dein kleiner doch echt schon geil aus !

    weiter machen .....


    Hallo,

    zitat:
    Also deine Schubkarren Auspuff ist ja nicht meine Welt wenn ich ehrlich bin .. aber wenn es dir gefällt ...

    seh ich genauso.
    Ansonsten ist es echt schick und dezent.

    Gruß

    Tim


    gelöschtes Mitglied

      beleidigt mich nur, ihr beiden.

      gruss,
      tom


      Hallo,

      @t00i
      beleidigen ne ach iwo. Weist ja wies gemeint ist

      Gruß

      Tim


      gelöschtes Mitglied

        klaro.
        aber was hab ich mir selber anhoeren duerfen wegen "schubkarre" usw.
        kaum waren die soundfiles da, kamen nachfragen nach dem duplex.
        kaum war das geile heck dran, wollt den pott (fast) jeder haben.

        aber wem duplex gefaellt, dem gefaellt der pott, wem nicht, dem nicht.
        hab selber auch noch selten was um die meinung anderer gegeben, wenns um meinen lupo ging.

        gruss,
        tom


        @Tom ....
        man sollte immer seine eigene Meinung haben. Gerade was solche Dinge angeht. Natürlich ist es trozdem immer sehr Interessant was andere darüber denken.

        Wichtig ist das es einem selbst gefällt. Das ergibt dann den eingen Style ..



        Lupolarsi
        • Themenstarter
        Lupolarsi's Lupo

        EY =) die gummimatten brauch ich ich arbeite als feinwerkmechaniker und hab keine lust mit mit dreck oder spänen des flies da aufzureissen oder irgendwelche disignfussmatten

        ja am liebsten hätt ich den esd in die stoßstange eingearbeitet aber höher getz net und nen bodykit is nich mein fall

        @lupolizer : denke das ich in dortmund dabei bin aber weiss es noch net zu 100%..

        MfG Lupolarsi

        PS: MEHR KOMMENTARE BITTE


        Zitat:

        ja am liebsten hätt ich den esd in die stoßstange eingearbeitet aber höher getz net und nen bodykit is nich mein fall

        MfG Lupolarsi

        gibts nur eins: originale verlängern... sieht auch ohne duplex sau geil aus..

        sonst ist dein lupo schon echt schick, nur der "ausbau" sollte noch überarbeitet werden.... aber fürs nächste bild machste die matten trotzdem raus

        gruß
        olli


        Lupolarsi
        • Themenstarter
        Lupolarsi's Lupo

        will kein ausbau denke net das ich ihn noch mehr alös 1 jahr behalte

        Und orginale verlängern , wie denn ?


        Mfg Lupolarsi


        Und Ziggis gehören auch nicht auf die Bilder ... ne ne ne immer diese Raucher ... hehe


        Lupolarsi
        • Themenstarter
        Lupolarsi's Lupo

        Lass mich doch rauchen :P hehe


        Zitat:

        will kein ausbau denke net das ich ihn noch mehr alös 1 jahr behalte

        Mfg Lupolarsi



        wie ? willst du dich wirklich von deinem Lupo trennen dann ? ..wie grausam bist du den ...


        Lupolarsi
        • Themenstarter
        Lupolarsi's Lupo

        jOa zu langsam und man kann ja net mehr viel dran machen .. will entweder nen eos oder was kleines schnelles :P



        lupotreff.de
        #18 - 17.09.2007lupo diffuser vw lupo ausspuf ausbauern bilder diffusor lupo bilder diffusor lupo vw eos diffusor ausbau &esrc=s&source=web&cd=8&ved=0chiqfjah&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/5431&ei=dnxruk-4gasj4at90ydqdg&usg=afqjcnfjw7xpmecohphmm7zwt0buzvmqag&bvm=bv.1355534169,d.bge lupo diffusor &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdmqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/5431,2&ei=cnrzulz7gyjysgbutohodw&usg=afqjcnewp29lxvq7bf1ofrco_mxqtkq-kq&bvm=bv.1355534169,d.yms
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences