vw teilemarkt

Heizung defekt

pm85
  • Themenstarter
pm85's Lupo

Hi,

habe folgendes Problem:
Obwohl die Heizung ausgeschaltet ist, der Regler für kalt oder warm auf kalt steht, blässt es richtig warme Luft in den Innenraum. Wenn ich die Lüftung so stelle, dass die Luft an der Frontscheibe rauskommen soll, kommt dort heiße Luft raus, das gleiche wenn ich die Lüftungsgitter auf den Fußraum oder die anderen beiden Möglichkeiten stelle die es noch gibt.

Kann mir jemanden heir sagen wo das Problem liegt, trotz ausgschalteter Heizung kommt heiße Luft.

Vielen Dank, mfg pm85



hmm ... das ist im grunde sehr komisch ..
hast du mal in der vergangenheit deine Mittelkonsole ausgebaut oder in dem berreich was gemacht ? ..


pm85
  • Themenstarter
pm85's Lupo

Hi,

ja hab ich.
Könnte es sein, dass ich da einen von den Bowdenzügen beschädigt oder eingeklemmt hab?

Gruß



genau das meine ich .. evtl. schau da mal nach ..weil wenn sich da was verklemmt kannst du nichts machen ...

grins ..habe ich mir aber fast gedacht ...


pm85
  • Themenstarter
pm85's Lupo

Hi,

hätte ich fast selbst drauf kommen können . Falls es sich damit aber nicht erledigt hat meld ich mich noch mal, trotzdem vielen dank.

Gruß


ich ärger mich auch immer über heiße luft obwohls ganz kalt gestellt ist...

hab keine klimaanlage und im sommer bei 40grad im schatten ist das schon mal so ne sache

gruß mike... und viel glück dir


pm85
  • Themenstarter
pm85's Lupo

Hi,

habe vor einiger Zeit das oben genannte Problem gehabt. Das Problem ist, dass ich es immer noch habe. Bowdenzüge sind nicht beschädigt und laufen einwandfrei.
Meine Frage ist nun, könnte es noch eine weitere Ursache für das Problem geben?
Habe momentan die Heizung aus und wenn ich mehr als 3500U/min drehe dann mekrt man richtig , wie ein Wärmestoß ins Auto kommt.

Mit freundlichen Grüßen pm85


kann es sein das du evtl. Züge vertauscht hast ? ... weil er macht ja im grunde immer das was er nicht machen soll ..


pm85
  • Themenstarter
pm85's Lupo

Hi,

nein das hab ich nicht, weil ich die Züge überhaupt nicht abgenommen oder ähnliches gemacht habe. Hab alles im originalen Zustan gbelassen.

Gruß



Hallo,
ich hab das selbe Problem allerdings habe ich eine Climatronic.
Sobald diese abgeschalten ist und der Motor Warm gefahren ist bläßt
mir Warme Luft ins Gesicht. Hat jemand das selbe Problem?
Gruß


lupotreff.de
#11 - 20.09.2009&esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccyqraioazaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/5435&ei=6tluuonyao3ptqbjyogqdg&usg=afqjcnfluv2k0hv98iwfpr80ulvukqk26a&sig2=d1qnsmocwtgarspk4zcd0a heizung beim lupo defekt &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0ceqqraioajad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/5435&ei=10jkumsjfovjsgbe5ohaba&usg=afqjcnfluv2k0hv98iwfpr80ulvukqk26a
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences