vw teilemarkt

Aufkleber (decal) kotflügel

Gift_zwerg
  • Themenstarter
Gift_zwerg's Lupo

hi an alle lupofahrer.
kennt jemand diese/diesen aufkleber? wenn ja weiß auch jemand wo es die gibt und was die in etwa kosten?
danke schonmal
gruß torsten



DSC00025.JPG
DSC00025.JPG

gibts denn dann dazu ne Großpackung von den Strichen?

Weil immer wenn man wieder jemanden erwischt hat, muß man einen dazukleben.



Hallo,

wär schön wenns denn auch mit Opelzeichen gäbe

Gruß

Tim



dder tom hat doch da einen an der hand, der auf wunsch motive günstig druckt oder nicht?

gruß
olli


gelöschtes Mitglied

    so ist es, olli.
    den hab ich ihm auch schon vorgeschlagen, das opel-zeichen waer da sicherlich auch kein problem.
    aber er sucht wohl was "fertiges"...

    gruss,
    tom


    tja, da kann man dann wohl nichts machen


    Ich habe mir so ähnliche von einem Clubkollegen anfertigen lassen, wollte sie eigentlich auf meinen Loop machen...doch er war schneller verkauft als ich dachte

    Jetzt liegen sie hier rum. Ich stell mal ein Bild rein

    denn auf meinen Golf kommen sie nicht


    GreeTz Jens aka Joker


    Hallo,

    bekomm Aufkleber oder ähnliches von einem Freund gemacht wie ich die möchte. Der hat einen Plotter aber ich will ja nix gegen Opel auf meinen Loop machen da ich befürchte das ich dann mit Beschädigungen am Auto rechnen kann.

    Gruß

    Tim


    Gift_zwerg
    • Themenstarter
    Gift_zwerg's Lupo

    naja ich dachte eben die dinger gibts irgendwo fertig weil ich sie schon so oft gesehen hab. wenn nich dann nich.
    wenn ich jetz noch ein paar preise hätte wär das top weil ein kollege von mir möchte sie auch haben
    gruß
    torsten



    @ VWLupo_2000
    Da haste recht! Das wäre auf jedenfall ne nette idee aber mit den beschädigungen muss man echt rechnen und das würde ich nicht gerne tun ist genau wie bei den Piss-off männchen! Gab es auch schon genug leute die nachher leider verkratzten Lack hatten!
    Gruß Strasas


    bisschen albern sieht der schon aus, lass den lieber ab.

    machen lassen kannst den aufkleber in fast jedem werbestudio, mach das bild auf eine cd oder diskette und geh damit ins studio.

    dann musst nur noch sagen welche größe, farbe und die machen dir das dann, die meisten bringen ihn dir sogar an.

    pregestiniert sind wohl studios speziell für autowerbung und marketing...


    gelöschtes Mitglied

      hi torsten,

      ich weiss nun naeheres und schick dir ne pn.

      gruss,
      tom


      lupotreff.de
      #13 - 19.09.2007decals opelszeichen vw aufkleber männchen pisst auf opel zeichen decals am kotflügel bilder von männchen pinkelt auf opelzeichen männchen piss pissoff männchen pissen bild vw männchen kotflügel aufkleber vw piss off opel zeichen männchen das pisst aufkleber piss off opel für vw fahrer vw sticker für kotflügel piss off männchen aufkleber man pisst auf opel zeichen piss off männchen bild kotflügel kleber vw piss off männchen für vw piss männchen aufkleber männchen pisst auf opel zeichen
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences