vw teilemarkt

Bilder Update vom Wolf !

die hier find ich edel (quelle lupoclub)





und die haben alle kein bb, drum überleg ich noch..


gruß
olli



Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Zitat:

ich finde irgendwie das´ein bb verspielter aussieht als einer ohne (edel)


also vor dem problem stand ich auch ...








so das laß mal einige zeit auf dich wirken ...
ob das nun verspielt wirkt mag ich nicht sagen ..

aber wenn du auf beiden Bildern einen "Rennwagen" darstellen willst .. ist die antwort klar.
aber ich finde das der BB auch edel wirkt so wie er gearbeitet ist .. meine persönliche meinung ...


gelöschtes Mitglied

    Also wenn es dir darum geht den Loop edel aussehen zu lassen, dann würd ich den BB auch weglassen

    Aber die Entscheidung musst du halt selber treffen, ne....





    MFG
    Billy

    edit:
    Zitat:

    hmm .. ist das nun eine frage ...oder meinst du das ernst ?

    Gut da gehem die Meinungen auseinander. Es sieht bei dir sehr stimmig aus, da haste Recht. Aber ich würd das als sportlich bezeichnen.
    Wie gesagt, da gehen die Meinungen auseinander...



    Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

    Na das sind doch ganz andere richtungen ..

    den ersten kenne ich vom sehen her ... kann aber wenig zu sagen

    der 2 kommt aus Köln vom Ulex (Alex)
    er hat seinen auf Retro getrimmt dazu paßt kein BB !

    der 3 ist von Dima ..wie der Name es schon sagt De luxe .. also alles edel .. innen wie außen .. das teil ist heiß ..für mich der schönste lupo seid jahren ..aber auch ein andere style ...

    wenn du die von innen sehen würdest dann wüßtest du was ich meine .. innen und außen muß im einklang stehen meiner meinung nach ...


    dimas kennt ja wohl jeder, sowohl aussen als auch von innen

    den ersten hätte ich gerne, aber da finde ich wieder dass die 3l stoßstange zu verpielt lachend wirkt..

    ich denke ich werde den lupo einfach (soweit wie möglich) cleanen... ohen bb :/

    wenn ich einen bb so bekommen würde wie ich ihn mir wünschte dann hätte ich schon lange einen, aber der ist dann absolut illegal

    gruß
    olli


    achja zu deinem: mit bb sieht es so sau gut aus weil der kontrast einfach so übereinstimmt!
    schwarz weiß sieht immer toll aus und hebt details total ab!


    Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

    har har .. oki .. also wech mit lampen blech drauf fertig ..

    siehst du wenn du ihn rein clean haben willst dann steht doch dein konzept .. und da paßt sicher kein BB rein.

    und wie machst du das innen ? cleanst du da auch alles weg ? oder ist er innen anders als außen ?


    Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

    Zitat:

    achja zu deinem: mit bb sieht es so sau gut aus weil der kontrast einfach so übereinstimmt!
    schwarz weiß sieht immer toll aus und hebt details total ab!


    jepp das macht viel aus wenn man eine "kontrastfarbe" hat ..damit kann man hervorheben und wieder verschwinden lassen ... aber ist auch nicht so einfach das wieder so hintereinander zu bekommen das es stimmig ist und nicht verspielt .. aber wie gesagt .. wichtig ist das du deinen eigenen style durchziehst und nichts anderes .. er soll ja dir gefallen und nicht anderen !


    Zitat:


    und wie machst du das innen ? cleanst du da auch alles weg ? oder ist er innen anders als außen ?


    innen eher edel...
    so wie deiner!
    das wär toll

    aber die rückbank bleibt drin, will nur die kopfstützen austragen lassen und die heckbank dann komplett ledern lassen (ohne die kopfstütznöppel)


    gruß
    olli



    Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

    puh ... und wieso ohne Kopfstützen ? ..im grunde doch ein Verletzungsrisiko wenn du sie raus läßt und hinten mal einen mit nimmst .. zudem geht das garnicht dann wie bei mir .. habe H-Träger und keine Originalen mehr .. zudem ist meiner ein 2 Sitzer ..auch eingetragen .. *ätsch* ..


    gelöschtes Mitglied

      @ Wolf:

      Wieso hast du deinen denn umtragen lassen?



      MFG
      Billy


      dann mach ich das einfach und lass es nicht eintragen. das merkt eh keiner oder?
      hatte euch schonmal einer deswegen angeredet?

      sie sollen raus weil ich sie nicht schön finde und sie mich nur stören.
      der alte corsa von meiner freundin hatte auch keine, fand ich schicker....


      kopfstützen gecleant

      oder du schenkst mir einfach deinen innenraum... ok`?


      Wolf
      • Themenstarter
      Wolf's Lupo

      @Lupo_Billy ...
      das habe ich machen lassen weil ich keine Stilllegung riskieren will. Weil wenn du einen Heckausbau hast der deine Rücksitzbank ersetzt kannst du die Sitzplätze hinten nicht mehr nachweisen. das könnte im falle einer Kontrolle und einem "Extremen grünen Bewegungsmelder" dazu führen das er sagt: In ihrem Fahrzeugschein sind 4 Sitzplätze ausgewiesen .. bitte zeigen sie mit diese ... Da ich nicht vor Ort alles zurück bauen kann, mußte ich darauß einen 2 Sitzer machen. Oki, die frage ist wie oft kann das passieren ? hmm .. keine ahnung aber ich will diesen grünen keine Angriffsflächer für irngendwas bieten .. und ich will ein total tüviges Auto fahren. Daher baue ich auch nicht an der Rennleitung vorbei ... da bleibe ich lieber im Rahmen was möglich ist.


      is das ne stinknormale abnahme beim tüv mit der sitzbank hab ja auch keine mehr drin


      Wolf
      • Themenstarter
      Wolf's Lupo

      Zitat:


      oder du schenkst mir einfach deinen innenraum... ok`?


      ... du .. das ist eine Idee warte ich gehe sofort zum Wolf und baue alles aus .. okay ? dann kannst du das heute nacht noch umbauen ... *plop* ..aufgewacht ? ..wenn nicht klopfe ich dir mal vor die Stirn *patsch* jetzt ? .....

      am arsch .. mein innenraum bleibt meiner .. *mich vor meinen Wolf stelle*


      Wolf
      • Themenstarter
      Wolf's Lupo

      Zitat:

      is das ne stinknormale abnahme beim tüv mit der sitzbank hab ja auch keine mehr drin


      jepp ... was total normales .. also kein aufwand .. sie weisen einen darauf hin das man dann ohne wieder eintragung nicht einfach wieder zurück rüsten kann ..das ist alles !


      alles klar sollte ich das dann auch ma machen aber meld ihn eh nächste woche ab zum komplettumbau. und dann is eh ne vollabnahme fällig


      Wolf
      • Themenstarter
      Wolf's Lupo

      jo das kannst du ja dann bei der vollabnahme machen lassen. weil die schauen immer mehr danach. und wenn du wegen fehlender sitze dann eine stilllegung bekommst ..das wäre ja mehr als grausam .. lach !


      Zitat:



      ... du .. das ist eine Idee warte ich gehe sofort zum Wolf und baue alles aus .. okay ? dann kannst du das heute nacht noch umbauen ... *plop* ..aufgewacht ? ..wenn nicht klopfe ich dir mal vor die Stirn *patsch* jetzt ? .....

      am arsch .. mein innenraum bleibt meiner .. *mich vor meinen Wolf stelle*


      dann klaue ich dir den einfach auf dem treffen

      dannn würdste aber doof gucken ,wenn da aufeimal die oxford sitze wieder drin sind....


      vielleicht mach ich sie aber auch wieder rein ma gucken ob ich ihn nach dem motorumbau auf race oder edel mache.


      Wolf
      • Themenstarter
      Wolf's Lupo

      öhm .. ganze ehrlich ?


      JA ! .. aber das "doof schauen" würde nur sekunden anhalten ... und dann ...

      ----------------------> könntest du kaum so schnell fahren wie ich laufen könnte ...

      *mal zur sicherheit alles mit Popnieten sichern .. * .. mache mal gleich überall schweißpunkte hinter ..


      Wolf
      • Themenstarter
      Wolf's Lupo

      Zitat:

      vielleicht mach ich sie aber auch wieder rein ma gucken ob ich ihn nach dem motorumbau auf race oder edel mache.


      tja da bin ich mal gespannt wer so alles wie sein Wolf nach dem Winter verändert hat ...



      bei mir wirds wahrscheinlich länger dauern als ein winter. Motor, Karosserie und lacken. das wird nen spässchen


      Zitat:

      öhm .. ganze ehrlich ?


      JA ! .. aber das "doof schauen" würde nur sekunden anhalten ... und dann ...

      ----------------------> könntest du kaum so schnell fahren wie ich laufen könnte ...

      *mal zur sicherheit alles mit Popnieten sichern .. * .. mache mal gleich überall schweißpunkte hinter ..



      hahaha du bist der geilste,

      am 23. guck ich in deinen innenraum und dann seh ich überall so weiße punkte....

      geil eh...

      gruß
      olli


      Wolf
      • Themenstarter
      Wolf's Lupo

      har har .. du wirst am 23 quasi mit cam überwacht ..ein unüberlegter griff in die hose und schon merkst du "metall" im rücken ......

      Mein Name ist Smith & Wessen und das was du vor hast solltest du dir nicht unter 38 mm durch den kopf gehen lassen .....


      hehehe ..



      dann muss ich halt vorgehen wie in mission impossile...

      naja bin für heute raus.

      schlaft gut


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Smith & Wessen


        Wenn, dann schon Schmidt & Wessen



        MFG
        Billy


        Ja sehr geil! Kommt verdammt gut rüber. Jetzt bist aber der BÖSE Wolf .
        MFG
        Jörn


        Zitat:

        ich finde irgendwie das´ein bb verspielter aussieht als einer ohne (edel)


        .......hmmmmmm tja da teilen sich die Geschmäcker eindeutig......ich find ein BB nicht verspielt.....der ganze Loop sieht viel "schnittiger" aus mit BB

        Das Bild was rotes99 mal gefaked hat von meinem Loop da sieht mein kleiner 10000000 mal schnittiger aus......natürlich machen auch die Felgen in dem Fake ne Menge aus aber allein der BB gibt dem Loop ein freches Gesicht....
        http://www.lupotreff.de/html/forum.../4334,10.html


        Finde auch das durch nen BB der Wagen im Frontbereich, optisch an Tiefe gewinnt.


        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences