vw teilemarkt

moinsens

opa
  • Themenstarter
opa's Lupo

ja wollte auch mal hallo sagen bin thomas komme ausm hohen noren genau gesagt aus rendsburg ja bin 28 jahre ALT ja und werde mri jetzt auch ein lupo holen für den altag

zuzeit fahre ich ein golf 1 g60 turbo und wenn der umbau fertig ist ein ein polo 1 g60

ja das wars erst mal von mir



rein haun



Willkommen "opa" kome auch aus dem norden grins..


herzlich wilkommen hier im board und viel spass weiter hin wenn du fragen hast einfach mal fragen

gruss SäCkI



auch tach von mir .... viel spaß ...


gelöschtes Mitglied

    Joa, herzlich Willkommen hier

    Viel Spaß wünsch ich dir..........




    MFG
    Billy


    gelöschtes Mitglied

      na super...
      nun fuehl ich mich mit 29 erst recht alt.
      wolf, sag auch mal was!

      hallo thomas von noch nem thomas.


      opa
      • Themenstarter
      opa's Lupo

      scheint ja eine recht gute Familie zu sein hier ja man is ja auch schon alt man geht schwer auf die 30 zu und dann noch 20 jahre arbeiten bis zu rente


      gelöschtes Mitglied

        mit 50 in rente?
        du hast es gut...
        daran denk ich lieber erst gar nicht.

        gruss,
        tom


        herzlich willkommen

        zum glück bin ich noch so ein junger hüpfer



        opa
        • Themenstarter
        opa's Lupo

        ja mit 50 bin ich in rente bei der bundeswehr sind andere gesetze


        ja gut rente habe ich dann in demsinne auch nciht da wir selbständig sind


        hey... auch von mir herzlich willkommen hier... wuensch dir viel spass... Zitat:

        scheint ja eine recht gute Familie zu sein hier

        oh, ja des sind wir =)
        na ich wuerd sagn du liegst echt noch im guten mittelfeld mit deinen noch 'jungen' jahren... =)

        lg
        lyn


        opa
        • Themenstarter
        opa's Lupo

        Zitat:

        'jungen' jahren... =)
        ich bin nicht jung alles was über 25 jahre ist ist für mich alt




        echt, ab 25 ers?! hm, bei mir sind die leute scho ab 20 ne oma oda nen opa^^ na ich hab da ja nochn weilchn... hehe aba gesehn im durchschnitt unsrer 'familie' bisse voll inner mitte wuerd ich sagn... also

        lg
        lyn


        ich schliesse mich den anderen an.


        .....Nordisch by Nature !

        Moin moin zurück

        Gruß Matthias


        herzlich willkommen und viel spass wünsch ich dir hier

        mfg bunf


        Moin auch von mir...

        aber eigentlich ist der Lupotreff OPA titel schon an den Wolf vergeben worden

        Bis Sonntag Wölfchen


        auch von mir ein herzliches willkommen in unserer grossen familie.
        hoffe du wirst viel stass mit deinem baldigen loop.

        @ lyn
        das mit dem alter geht schneller als du gucken kannst. hab auch schon bald wieder ein jahr mehr aufm buckel. heul....ich will nicht. wenn cih nur dran denke, kann dann nächstes jahr schon sagen, ich bin ein viertel jahrhundert alt.... will garnicht drüber nachdenken.

        lg brina


        opa
        • Themenstarter
        opa's Lupo

        ja das ist echt schlimm mit dem alter


        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences