vw teilemarkt

photoshop hilfe ?!?

Karo
  • Themenstarter
Karo's Lupo

hallo ihr lieben ich möchte gern mein interieur etwas verändern und hab da an schmetterlinge gedacht ( is ja gerschmackssache und ich bin ja auch ein mädchen ) hab auch nen gefunden der mir gefallen würde, allerdings nicht in den farben die ich nett finde !
nun wollte ich fragen ob es irgendeine möglichkeit gibt , den in Bordeaux /beige oder bordeaux /weiß zu verändern ?
vielleicht könnte man das mit irgendwelchen bildbearbeitungsprogrammen machen
wäre nett wenn ihr mir helfen könntet ! grün find ich nämlich net so schön für meinen innenraum

danke schonmal



schmetterling.jpg
schmetterling.jpg

^^......jo hab den Beitrag erst jetzt gelesen..... ........wäre kein Problem das zu ändern......sollte es noch aktuell für Dich sein dann meld dich nochmal.....

L.G. Nelli


Karo
  • Themenstarter
Karo's Lupo

ja das wäre total super ich habs zwar selbst versucht bin aber kläglich gescheitert . hab 1 nicht das benötigte know how und 2 nicht das richtige programm . ich schätze mit paint komm ich da net so weit wäre superlieb wenn du mal zeit hättest



Zitat:

ich schätze mit paint komm ich da net so weit



Karo
  • Themenstarter
Karo's Lupo

kenn mich mit strass halt besser aus


Zitat:

kenn mich mit strass halt besser aus


verdammt... jetzt bin ich aber neidisch...


Karo
  • Themenstarter
Karo's Lupo

zurecht


gelöschtes Mitglied

    ihr seid doch süß!

    naja ich komm mit beidem nich klar!


    Karo
    • Themenstarter
    Karo's Lupo

    nma du bist ja auch ein ganz besonderes schätzcken ! dass du diene schuhe überhaupt richtigrum anne füße kriegst ...........grenzt schon an ein kleines weltwunder ! net bös sein , gell is nur spass



    gelöschtes Mitglied

      für das schätzgen von dir freu mich!

      Och dafür bin ich alt genug um meine Schuhe richtig rum anzu ziehn!

      Neeeee ich bin hier doch niemanden böse!



      Karo.jpg
      Karo.jpg
      Karo1.jpg
      Karo1.jpg
      k.jpg
      k.jpg
      k1.jpg
      k1.jpg
      k2.jpg
      k2.jpg
      Karo3.jpg
      Karo3.jpg

      boar nellson hats drauf


      ^^....Danke......aber leider nicht wirklich....


      Karo
      • Themenstarter
      Karo's Lupo

      wow danke nellson ! der zweite gefällt mir sehr gut ! zwar nicht die farben die ich mir so angedacht habe aber doch sehr schick ! kannste mir den evtl auch größer zuschicken, ist ja doch recht kleingerechnet , oder ?! du bist meine höchstpersönliche heldin des tages


      Dann sach noch mal Deine angedachten Farben.....Flügel in ? Körper in ? Flügelspitzen in?

      öhm die größe des Bildes ist so wie Deins war,also Originalgröße beibehalten..........nur der erste ist zu klein geworden.....


      Karo
      • Themenstarter
      Karo's Lupo

      ahsooo.....
      also grdacht war dass der flügel und der körper so beige sind und sie lüglespitzen bordeauxrot ! kannst ja mal schaun wenn du zeit hast ob das machbar ist


      lupotreff.de
      #17 - 24.10.2007karo3.jpg photoshop hilfe community
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences