vw teilemarkt

Ingo Noak Heckstoßstange! Maße!?

OpenAir
  • Themenstarter
OpenAir's Lupo

Servus leute! Also ich gehe doch mal aus das einer hier eine Ingo Noak heck stostange hat! Und zwar diese...Optik Heckstoßstange inkl. Gitter VW Lupo Optik Heckstoßstange inkl. Gitter VW Lupo[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • So ich hab die von in-Tuning mal angeschrieben wegen maßen...die Kriegen es nicht gebacken mal zu messen! Labern nur müll was ich schon weiß....also wenn einer eine hat wäre es geil wenn mal einer die höhe von der Hecklappe bis zur untersten Lackiertenstrebe messen könnte! Denn ich hab nen Mittelauspuss und weiß nicht ob der drunter passt, geschweige denn ob es gut aussieht....



    maß.JPG
    maß.JPG

  • Der Kevin aus Hamm der hat sie am Lupo .. evtl. kann er mal maß nehmen


    hab jetzt gerad keine zeit muss los zur arbeit :'(
    werd das morgen früh aber mal nach messen

    gruss SäCkI



    Serienheck vom 101PS abzugeben!

    Farbe blau (Lackcode keine Ahnung!)

    Keine Kratzer oder Risse

    Preis 150VB


    Zitat:

    Serienheck vom 101PS abzugeben!

    Farbe blau (Lackcode keine Ahnung!)

    Keine Kratzer oder Risse

    Preis 150VB


    eh ich wollte das doch!


    Ich weiß, deshalb gebe ich das doch hier bekannt.

    Habe nämlich dur Handyverlust deine Nummer nimmer zur Hand :(


    haste ne neue nummer?



    OpenAir
    • Themenstarter
    OpenAir's Lupo

    Muss ich dem Bäcker mal voll recht geben! Ich brauch die maße! Und nicht eure sinnlos beiträge! Da gibts ne extra rubrick führ! Sorry! aber ist echt bissel blöd!



    wasn nu hat einer mal die Maße würde mich auch interessieren


    OpenAir
    • Themenstarter
    OpenAir's Lupo

    @SäCkI ! Wie siehts denn aus? Haste dich ausgearbeitet? Kannste mal messen und dann die maße reinposten? Dankööö


    oh srry das hab ich ja total verschwitzt
    wer das morgen früh sofort nach holen okaay

    hab mir gerad mal dein bild im profil angeschaut so wie dein esd sitzt wird der da nicht drunter passen denke ich. man kann zwar ein stück unter der strebe raus schneiden dann könnte is vllt gerade so gehen wird aber trozdem knapp. zweite prob. wäre da du ja in der mitte ein stück raus schneiden müsstest würdest du dann genau die kennummer der schürze weg schneiden denn die sitzt unten in der mitte.
    werd das aber trozdem mal morgen nach messen dann weisst du es genau

    gruss SäCkI


    schaut euch mal die änderung beim Kevin in Hamm an ..der war auch erst mit dem ESD hiter der Schürze ...nun hat er rechts und links ein rohr in der Schürze .. sieht geil aus kommt geil an !



    ja bei ihm siehts schon echt mega aus aber denke mal der OpenAir
    will ihn in der mitte behalten
    ausserdem is kevins lösung auch schon nen bissel aufwendiger
    aber so in der art sollte das bei mir auch noch werden


    na so wirklich aufwendig war das nicht ... weis ja wer es gemacht hat ..hehe


    also hier nu die masse

    bis unter kannte der strebe hast ein mass von 40 cm
    und bis unter kannte schürze ein mass von ca. 46 cm

    wie gesagt kannst bis zur strebe was weg schneiden nur is dann auch die kennummer weg
    hoffe konnte dir damit jetzt helfen

    gruss SäCkI


    OpenAir
    • Themenstarter
    OpenAir's Lupo

    Jo super! Endlcih ne Antwort! Werde bei gelegenheit messen! Aber sieht echt geil beim Kevin aus! Wer hat das denn gebastelt? Etwa der Wolf peröhnlich? Müsste ich mal meinen Kumpel fragen der mir alles schweißt ob das machbar wäre...naja erstmal muss ich dir kohle für die Stoßstange zusammen haben!^^


    lupotreff.de
    #19 - 21.09.2007heckstoßstange vw lupo noack teilegutachten ingo noak lupo weiße stoßstange lupo vw ingo noak heckstoßstange arosa abe noak vw lupo abmaße ingo noak heckstoßstange abe maße stoßstange hinten maße heckstoßstange vw lupo heckstoßstange maße heckstoßstange maße arosa heckstoßstange lupo maße heckstoßstange lupo größe lupo 101ps stoßstange hinten lupo masse welche farbe vw noack lupo stoßstange hinten maße heckstoßstange lupo 101 ps ingo noak optik lupo noak stoßstange vw lupo
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences