vw teilemarkt

Austellfenster

lizard
  • Themenstarter
lizard's Lupo

Weiß jemand was es kostet, wenn ich mir die hinteren seitenfenster auf austellfenster umrüsten lasse?

Würde ich nämlich gerne machen lassen oder ist das gar nicht möglich?

Grüße
Steffi



ich glaub hier wurd schon beschrieben was man braucht...
http://www.lupotreff.de/html/forum.../4711,1.html


hoffe ich konte weiterhelfen

gruß
olli


Bleiben die Dichtungsreste denn eigentlich von den alten Fenster dran ? Denn ganz ab bekommt man die ja nicht.



ich hab letzt mal geguckt bei mir in der firma in etka was man alles braucht und der preis lag ungefähr bei 130€ für ein fenster.da ist alles neu bei.dichtung,scheibe mit rahmen,schrauben und die halter.
gruß leif


die dichtungsreste müssen ganz ab,ist zwar ne sau arbeit aber es geht


Das ist doch schwarze Dichtungsmasse oder ?


Das ist eine art Dichtkleber der dauerelastisch bleibt. kannst du grob mit Bitum vergleichen. sau arbeit das zeug zu entfernen !


Wie bekommt man des denn überhaupt ab ohne den Lack darunter zu beschädigen ?


tja das ist was ..also mit Kuststoffrackel arbeiten .. runter kratzen und immer wieder leicht erwärmen ... das so vorsichtig bis man endlich den lack sieht. was anderes wüßte ich nun nicht ....



lizard
  • Themenstarter
lizard's Lupo

Also ich habe gestern bei meinem VW-Händler angefragt was es kostet, da ich sowas nicht selber machen kann. Er meinte pro Fenster ca. 200,00 € Material und Umbauzeit ca. 150,00 €. Da wären wir dann bei 550,00 €! Ich glaub dann lass ich es lieber sein!

Grüße
Steffi


warum kannst du das nicht selber ? es müssen ja nur die scheiben raus,kleber runter und neue scheiben rein


lupotreff.de
#12 - 18.09.2007wie bekomme ich dichtungsreste vom fenster
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences