vw teilemarkt

Flexrohrgrösse !?

Lupito
  • Themenstarter
Lupito's Lupo

Hay Leute !Weis einer von euch welche grösse das Flexrohr beim Lupo MPI 1,4 Baujahr 2001 hat? Durchmesser und Länge !

Meins ins im Eimer und brauche dringen ein neues !
Möchte allerdings auch nicht zu VW fahren die sind mir dann doch etwas zu teuer!

Ich bedanke mich schonmal für die Antworten !

MfG Lupito



Schieblehre geschnappt und druntergeroppt.

Willste denn Schweißen oder überstülpen und mit Schellen festziehen?
Also mess dir einfach das Stück, was du raustrennen willst und die Außendurchmesser der dann stehenbleibenden Rohre.

Mit den Maßen kannst dann im Autozubehörhandel ein passendes Flexstück suchen.
Ich würd eines zum Stülpen nehmen. Macht man Dichtmasse zwischen, verlängert evtl. die Schlitze, sieht man ja dann, wie es passt, und mit stabiler rostfreier Schelle andonnern.

Und ab da kann man immer wieder neu einfach tauschen, wenns mal wieder nach 5 Jahren zerrostet ist, falls man so lange fährt.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences