vw teilemarkt

Lackcode!

bunf
  • Themenstarter
bunf's Lupo

hallo ich habe ein problem...
und zwar konnte die verkäuferin von meinem auto mir nur den "lacknamen" und nicht den lackcode sagen...

vielleicht könnt ihr mir ja helfen...

mein schwarz heisst mipa phönix



schau im kofferraum untern teppich, rechts ist ein sticker
da steht der lack code


bunf
  • Themenstarter
bunf's Lupo

ok dankeschön...
acuh wenn das nicht der originallack ist?



nö dann gilt das natürlich nicht ! da steht dann nur die nummer für den lack den das auto von werk aus hatte.
vielleicht mal bei nem lackierer vorbeifahren ?


vorbesitzer befragen?


Wenn du keinen Lackcode von dem Lacker oder Vorbesitzer hast wird das ganze sau schwer. Weil du kannst zwar mit vergleichskarten arbeiten wirst aber im seltesten Fall die Farbe genau treffen.


bunf
  • Themenstarter
bunf's Lupo

habe jetz mal nen bisschen gegooglet und habe nen lack gefunden der so heisst und auch eigentlich so aussieht aber ich bin der meinung das mein lack nich soviele glitzer dinger dadrin hat... http://cgi.ebay.de/Mipa-VIP-Exclusive-Phoenix_W0QQitemZ150127120511QQihZ005QQcategoryZ18321QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences