vw teilemarkt

Höherer Verbrauch durch Luffi?

lupo17
  • Themenstarter
lupo17's Lupo

Hi leutz ich hatte einen K&N 57i Kit und habe ihn nun ausgebaut um zu schauen ob er weniger verbracuht oder nicht! Nun ich fahre jetzt schon seit 2Wochen ohne den Sportluffi und habe den Originale Kasten wieder draufgeschraubt. Als ich damals vollgetankt ( 35L) habe schaffte ich nur 250km und jetzt schaffe ich 350km is das normal? Wie ist das bei euch?



kann keinen mehrverbrauch feststellen bei mir ! ..oft kommt das auch durch die veränderte fahrweise ..weil man den Lufi hören will.


lupo17
  • Themenstarter
lupo17's Lupo

Ich bin ganz normal gefahren weil ich den Spritverbrauch messen wollte!Aber trotzdem hat er mehr verbraucht!



krass ! also ich fahre jetzt meinen Lufi 3 Monate und habe nicht einen liter mehr verbrauch ! *schwör*


kollege von mir hat nen polo 6n 1,0l 50ps und hat sich nen k&n performance kit draufgebaut und der hatte am anfang auch nen höheren verbrauch... aber der wollte den sound immer hören aber ich meine der verbrauch ist auch nen bisschen angestiegen...


Zitat:

kollege von mir hat nen polo 6n 1,0l 50ps und hat sich nen k&n performance kit draufgebaut und der hatte am anfang auch nen höheren verbrauch... aber der wollte den sound immer hören aber ich meine der verbrauch ist auch nen bisschen angestiegen...


haha der verbrauch ist ja gerade deswegen angestiegen weil er ihn immer hören wollte

mein verbrauch ist auch nicht gestiegen, da steh ich hinter wolf


nein so meinte ich das nich....(blöde bin ich ja auch nich...)
der verbrauch war am anfang sehr viel höher als vorher aber dann ist er nach der zweiten tankfüllung wieder normal gefahren also so wie vor dem luffi und der verbrauch ist trotzdem nen bisschen höher geworden


lupotreff.de
#8 - 18.09.2007höherer verbrauch k&n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences