vw teilemarkt

weiße Glühlampen in Blinker bauen?

Lowreiter
  • Themenstarter
Lowreiter's Lupo

Hi Leute!
Ich hab mir weiße Blinkerglühlampen gekauft... Die schimmern jetzt nicht mehr so gelb!Nur hab ich ein Problem: Wie bekomme ich diese in meinen Blinker? Im Bordbuch steht zu VW fahren...
Kann mir einer von euch helfen?
Danke,
Low



Frontblinker?

Kommste vom Motorraum aus recht gut dran.
Einfach hinter den Blinker greifen, und den Stecker nach links drehen (von Aussen gesehen rechts).
Dann vorsichtig rausnehmen und Birne wechseln


Lowreiter
  • Themenstarter
Lowreiter's Lupo

Danke schön! Werds mal so probieren!



lupotreff.de
#4 - 13.07.2005blinkanlage bauen blinker bauen &esrc=s&source=web&cd=3&sqi=2&ved=0cdgqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/548&ei=ir-zukjilmfvsgbjxycida&usg=afqjcnh-cxxpifqud2lzfmndu3ltwezivw &esrc=s&source=web&cd=58&ved=0ckmbebywetgo&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/548&ei=ntjeui6kbcwytaa37og4bw&usg=afqjcnh-cxxpifqud2lzfmndu3ltwezivw&sig2=vnucyylcpg1qdr2ojyml1w
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences