vw teilemarkt

Luftfilter Einlage K&N

websurfer
  • Themenstarter
websurfer's Lupo

Hallo!

Habe mal eine Frage bezüglich meinem 1.4l 16V 75PS und der Einlage von K&N, also nicht dem Leistungskitt sondern nur der Tauschfilter.
So einen hier: http://cgi.ebay.de/K-N-SPORTLUFTFILTER-LUFTFILTER-VW-GOLF-4-BORA-LUPO_W0QQitemZ260147660909QQihZ016QQcategoryZ73648QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Verändert sich dadurch der Sound?

Was könnte sonst ein Vorteil in meinem Fall davon sein?


greetz



1. Viel klangänderung kannste nich erwarten is halt nur ein Tauschfilter
2. Eintragenlassen musst das nich
3. weniger wartung, längere Lebensdauer als die serienlufi


websurfer
  • Themenstarter
websurfer's Lupo

Also ich möchte keinen so extremen Sound, ich mein is ja nur nen 75PS Lupo und das kommt sonst meiner Meinung nach bisschen lächerlich, aber so nen bisschen nen sportlichen Sound will ich doch haben.

Ich denke das Kit von K&N is deshalb nicht das richtige, das wird zu "extrem" sein...

Was gibt es sonst für Möglichkeiten? Luffis von anderen Marken evtl?
Irgendwie nen anderes Ansaugrohr doer so?

Sorry aber kenn mich motormäßig gar nicht aus!


greetz



Zitat:

Also ich möchte keinen so extremen Sound, ich mein is ja nur nen 75PS Lupo und das kommt sonst meiner Meinung nach bisschen lächerlich, aber so nen bisschen nen sportlichen Sound will ich doch haben.

Ich denke das Kit von K&N is deshalb nicht das richtige, das wird zu "extrem" sein...

Was gibt es sonst für Möglichkeiten? Luffis von anderen Marken evtl?
Irgendwie nen anderes Ansaugrohr doer so?

Sorry aber kenn mich motormäßig gar nicht aus!


den offenen filter bermerkt man nur unter vollgas. von daher find ich ihnschon dezent!
wenn vollgas dann dröhnt er aber echt gut

tauschluftfilter rbingt rein gar nichts, weder sound nnoch "leistung" (leistungs gibts durch so kleinigkeiten nirgendwo)


gruß
olli


greetz



lupotreff.de
#5 - 18.09.2007lupo tauschluftfilter sound k und n sportluftfilter einlage k&n luftfiltereinlage luftfiltereinlage k&n sportluftfilter einlagen vw lupo luftfilter sound verändern k&n luftfiltereinlage 1.4 16v sound mit k&n extreme was bringt k&n luftfiltereinlage leistungssteigerung mit k&n sportfilter einlage lupo einlage einlage sportluftfilter kn luftfilter lupo sound k&n sportluftfilter vollgas sportfilter einlage vorteile k&n luftfilter einlage k & n einlagen qualität ? luftfiltet einlage vw lupo k&n luftfiltermatte austausch k und n einlage
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences