vw teilemarkt

Heizungsbeleuchtung defekt!

Phoenix
  • Themenstarter
Phoenix's Lupo

Hi leute. habe probs mit meiner Heizungsbeleuchtung. Sie ist auf einmal ausgefallen. leuchtet nicht mehr. Sicherungen habe ich schon überprüft, daran kann es nicht liegen. habe das heizungselement noch nicht ausgebaut, von daher weiß ich nicht wie viele birnchen/leds sich dahinter befinden. kann mir jedoch nicht vorstellen, dass wenn es mehr als eine sind, alle auf einmal ausfallen. würd mich freuen wenn ihr mir helfen könntet mein auto wieder zum leuchten zu bringen

danke ph'X



ein "birnchen".
(t00i kann dir sicherlich sagen wie das genau heist)
bitte sehr aufpassen beim rausnehmen des "birnchens" !
geht sehr leicht kaputt.
meine beleuchtung ging auch ewig nicht,
hatte nen wackler vom "birnchen" aus.

"birnchen" sitzt hinter dem mittleren drehregler


gruß
t-page


l?ftung.JPG
l?ftung.JPG

gelöschtes Mitglied

    Einfach mal von der Seite gegen hauen, hat bei mir auch geholfen



    Phoenix
    • Themenstarter
    Phoenix's Lupo

    danke erst mal für dich schnellen antworten. werd mal sehn ob ich das hinbekomm. wie bekomm ich denn die blende ab? mfg


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      wie bekomm ich denn die blende ab?

      mit hilfe der suchfunktion!

      http://www.lupotreff.de/html/forum.../768.html
      http://www.lupotreff.de/html/forum.../3423.html

      und so schaut das monster aus:
      http://www.lupotreff.de/html/forum...st/13751.html

      gruss,
      tom



      Supi das Problem hab ich auch zur Zeit =)

      hat jemand ne artikelnummer für das Lämpchen =)?

      MfG Lupolarsi


      Hab eben das lämpchen geholt , einbau is easy =)



      Artikelnr: N 017 751 2

      Kosten: 1,37€ bei VW

      Mfg Lupolarsi


      gelöschtes Mitglied

        kannste mir mal bitte eben sagen, was das fuer ne lampe ist?
        also groesse, sockel, wattzahl, etc.
        danke!

        gruss,
        tom


        gelöschtes Mitglied

          soa, eben im icq klaeren koennen.

          wer keine 1,37 euro bei vw hinlegen mag, bekommt das laempchen bei mir fuer 0,40 euro.
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • lohnt natuerlich erst, wenn man sowieso was bestellt, wegen der versandkosten.

          gruss,
          tom



        • @t00i
          gibt es die evtl. auch farblich?


          Zitat:

          @t00i
          gibt es die evtl. auch farblich?


          da ist ne rote streuscheibe in der regulierung, von daher wird dir ne andersfarbige nicht der erwünschten effekt bringen!


          gruß
          olli


          ich weis das da ne rote scheibe drin ist.
          (bei mir war)
          werd ich dann wohl auf led umrüsten müssen ....


          gelöschtes Mitglied

            die hab ich nicht farbig, nein.
            gibt zwar t5 als led (auch in gruen), aber bringt dir wie gesagt nix.

            gruss,
            tom


            Zitat:

            ich weis das da ne rote scheibe drin ist.
            (bei mir war)
            werd ich dann wohl auf led umrüsten müssen ....


            so hab ichs auch gemacht/machen lassen...:O


            Wer baut das auf LED um?


            man selber oder...(muss ich leider zugeben :/) i-bäh das große auktionshaus

            habs von einem der hieß glaub ich cobra.das war ech gut...

            gruß
            olli


            Wieviel hat das gekostet?


            Zitat:

            Wieviel hat das gekostet?


            ich hatte mit ihm gehandelt: 25 € für ne komplett neue reglung... IN BLAU


            hat der für jeden regler eine led genommen oder mehr?
            kannste mal ein bild vom aufbau der konstruktion machen ?


            eine led links eine rechts und 2 in der mitte.
            und widerstände.


            kommste eigentlich zum treffen? t?


            dann kann ich dir das ziegen, sonst mach ich natürlich gerne ein bild. aber ich hab im mom keine gute kamera

            gruß


            bilder wären mir momentan sehr recht.
            treffen sind vorerst mal für dieses jahr gestrichen aus gesundheitlichen gründen.
            renovierungs gründen zuhause (wenn es gesundheitlich wieder besser ist)
            und wenn das getan ist muss ich das innenleben vom lupo wieder reinsetzen,
            (hatte angefangen alles neu zu verkabeln und nen tv tuner einzubauen.)


            Zitat:

            bilder wären mir momentan sehr recht.
            treffen sind vorerst mal für dieses jahr gestrichen aus gesundheitlichen gründen.
            renovierungs gründen zuhause (wenn es gesundheitlich wieder besser ist)
            und wenn das getan ist muss ich das innenleben vom lupo wieder reinsetzen,
            (hatte angefangen alles neu zu verkabeln und nen tv tuner einzubauen.)


            nagut.

            gute besserung.

            ich schau was ich machen kann wegen den bildern


            Zitat:

            gute besserung.

            danke ...
            Zitat:
            ich schau was ich machen kann wegen den bildern

            nochmal danke


            Hi.. die Heizungsbeleuchtung ist ja normalerweise weis!
            Weis jemand, wie man die blau bekommt?

            Meine ist momentan eh defekt, daher brauch ich dieses Lämchen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



          • aber, was ist das:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


          • passt das auch in Lupo und ist das ein blaues Lämpchen oder kein Plan :P


          • gelöschtes Mitglied

              hi,

              das erste ist ein ersatzlaempchen genau dafuer, ja.

              das zweite passt auch und leuchtet blau, aber durch die lichtleiter und farbige abschlussblenden wirst du nicht die farbe und staerke erreichen, die du magst.
              einzige moeglichkeit ist wohl, komplett auf led umzubauen und einige led an den bedienelementen anzubringen.


              ok, danke
              muss ich mir mal überlegen, ob ich dsa blaue einfach probier.


              gelöschtes Mitglied

                kann dir abraten.
                das wird nix, wenn du das einfach nur mit nem blauen austauscht.
                wobei, sind ja nur 1,50 euro dahin.

                gruss,
                tom


                lupotreff.de
                #28 - 16.01.2008 heizungs beleuchtung defekt vw lupo auto lampe kaputt gegenhauen vw lupo heizungsbeleuchtung ausgefallen vw lupo beleuchtung defekt vw beleuchtung heizung belecuhtung der heizung im auto kaputt autolampe kaputt+kosten beleuchtung lupo ausgefallen..hilfe vw glühlampe lupo heizungsregler vw lupo heizungsregler beleuchtung heizung beleuchtung kaputt vw lupo was ist wenn lämpchen an der heizung leuchten? auto heizung beleuchtung vw lupo beleuchtung heizung defekt vw polo heizungsbeleuchtung defekt beleuchtung heizung lupo vw lupo heizungsbedienteil beleuchtet ? lupo heizung beleuchtung geht nicht beleuchtung lupo wackler welche lampe für heizungsregler lupo
                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen

                 
                Update cookies preferences