vw teilemarkt

Batterie verlegen im Lupo GTI!?

Tino86
  • Themenstarter
Tino86's

Ausgetreten!



Aufn beifahrersitz und Freundin obendrauf :P


Tino86
  • Themenstarter
Tino86's

Ausgetreten!



Zitat:

hehe, dann isse ja noch mehr geladen, als sie sonst schon ist !*gg*

Der ist gut!

Ich denke mal, dass die Batterie nicht ohne Grund hinten ist.
Ich meine der Motorraum vom GTi ist ja recht voll.

Aber wie hattest du dir das mit Gas vorgestellt?
Haste da mal genau nachgefragt?
Die Gas Tanks für die RRM sind ja rund und die RRM des GTi ist es ja nicht, wegen dem Auspuff.


Tino86
  • Themenstarter
Tino86's

Ausgetreten!


^^glaube ich eher weniger...
ich habe schon mal einen mit nos gesehen...
da war der tank im kofferraum, nur der tank ist ja wesentlich kleiner...

ich glaub echt, dass du der erste mit einem gas-gti wärst


mfg


ich find es gut das Du es machen willst! Viel Glück.

So zur Frage: Was ist denn an der Stelle im Motorraum wo die anderen Loops die Batterie haben? Dann würde ich sie dorthin pflanzen Meist ist die BAtterie ja aus Gewichtsgründen im Kofferraum und da dort der Tank hinkommt dürfte das ja kein Problem sein...


der gti motorraum ist einfach voll....

ich mache gleich wenn ich zum doc fahre mal ein bild von meinem motorraum dann wissen auch die die noch keinen gti live oder auf bildern gesehen haben (also vom motor her) wie das da aussieht....


mfg


gelöschtes Mitglied

    die batterie passt in den gti motorraum.sie passt dahin wo sie auch beim 6x sitzt



    Passt vorne rein.

    So viel weniger Platz ist da garnicht.

    Ist ja immerhin auch nur ein kleiner 1,6Liter.


    Ich würde trotzdem gerne ein Bild sehen, wenn es jemandem möglich ist


    ^^morgen live wenn du magst


    mfg


    in die mulde vom gti wirst du sowieso keinen tank kriegen - wenn du da nicht die normale lupo mulde reinschweissen möchtest (und selbst dann wirds vielleicht zu eng, und du musst den auspuff umbauen).
    also wirds eh auf einen zylindrischen tank im kofferraum hinauslaufen. da kannste die batterie ja auch unten drunter lassen, die wechselt man ja auch nicht alle tage.


    Tino86
    • Themenstarter
    Tino86's

    Ausgetreten!


    lupotreff.de
    #15 - 30.09.2007&esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdqqraioazaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/5487&ei=useduox8pox54qtpzidqaq&usg=afqjcngcztuc5zakdgj2xcyo9cerwc0tfg
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences