vw teilemarkt

Seitenverkleidung, Lautsprecherhalterungen = passt

Lupo60PS
  • Themenstarter
Lupo60PS's Lupo

Hi.

Habe nun Lautsprecher hinten in den Lupo eingebaut.
Also mit den Lautsprecherhalterungen für VW.
Jetz habe ich das Problem, dass die Seitenverkleidung nicht mehr drauf passt, weil der Speaker etwa 2,5cm nach vorne rausragt. Hat jemand ne Lösung?



Hmm ... also da mach doch mal ein Bild ! Evtl. kannst du was mit Adapterringe machen ...

wie kommt man auf die Idee hinten in den Seiten Speaker zu verbauen ?


Lupo60PS
  • Themenstarter
Lupo60PS's Lupo

Zitat:

wie kommt man auf die Idee hinten in den Seiten Speaker zu verbauen ?


ganz einfach. will mehr Klang im Auto. Und den habbich. Boxen laufen einwandfrei und es is hinten und vorne ein schöner satter lauter guter Klang.
Hutablage will ich nich. und DBs vorne will ich auch nich. will hinten LS.

Zitat:
Hmm ... also da mach doch mal ein Bild ! Evtl. kannst du was mit Adapterringe machen ...




Adapterring/Lautsprecherhalterung(sring) habe ich auf der einen Seite nun Halbiert. Sind jetzt nur noch etwa 1,3cm wie es raussteht. Passt aber immernochnich. Sind denn die original VW Abdeckungen so anders als meine umgebauten alten?



Also meine Lautsprecher hinten habe ich ohne Adapterringe eingebaut.
Passt alles


Lupo60PS
  • Themenstarter
Lupo60PS's Lupo

hm... da schlägt er aber hinten am Blech an. Liegt wahrscheinlich daran, dass das Kombi LS sind. Also hoch und Tieftöner in einem.


hmm... daran habe ich nicht gedacht ....
ich habe extra-flache 3Wege Lautsprecher von Sony drin


gelöschtes Mitglied

    Wie groß waren die Aussparungen hinter den Verkleidungen im Durchmesser eigentlich. Ich hatte ja keine und musste deshalb ja mit dem Blechmeißel selbst welche machen, das Blech begradigen und mit Blechschrauben das ganze Fixieren.
    War eine scheiß Arbeit.

    Nur interessehalbe, sollte wer ein Bild von dem "originalloch" haben, mag er es reinstellen. Interessiert mich brennend.


    die aussparungen hinten sind 16,5cm groß, leider habe ich grad kein bild zur Hand


    lupotreff.de
    #9 - 20.09.2007http://www.lupotreff.de/forum/t/5492
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences