vw teilemarkt

Neue Bilder

bunf
  • Themenstarter
bunf's Lupo

so ich habe auch mal ein paar mehr bilder hochgeladen

ihr könnt ja mal sagen was ihr von meinem auto so haltet



18092007805.jpg
18092007805.jpg
18092007806.jpg
18092007806.jpg
18092007807.jpg
18092007807.jpg

wasn da mit deinem halbmond passiert?


also was mir auffällt ist das dein gecleanter halbmond aufblüht ..dann das der grill dahinter echt nicht gut kommt so mit Loch .. ansonsten wirkt er recht gut ..



bunf
  • Themenstarter
bunf's Lupo

ja das mit dem loch im grill kotzt mich auch recht an aber wenn ich das vw zeichen wieder dran mache dann geht die habe nicht richtig zu und da guckt nur nen halbes W raus... ich habe mir schon überlegt nen cleanen grill zukaufen aber es gibt den wabengrill ja anscheinend nicht in clean :'(
und das mit dem halbmond weiss ich nich genau was das ist da sind wieso blasen drunter aber die sind hart. ich hatte erst gedacht das sind so rostblässchen aber die habe ist ja aus alu...
desshalb brauche ich auch den farbcode damit ich das mal richten lassen kann


bunf
  • Themenstarter
bunf's Lupo

Zitat:

also was mir auffällt ist das dein gecleanter halbmond aufblüht ..dann das der grill dahinter echt nicht gut kommt so mit Loch .. ansonsten wirkt er recht gut ..


was ist das denn dann mit dem halbmond?
also woher kommt sowas?
die verkäuferin meinte der hatte das schon als die den gekauft hat und dann wurde die haube vom händler neu gemacht und zwei wochen später kam der scheiss da wieder hoch


das kommt daher, das vor dem Lackieren schlecht gespachtelt wurde. Da waren ganz kleine micro große löchlein ein der spachtel und wenn mann da dann drüberlackiert kommt das mit der zeit. ======> schlechte arbeit!

grüße
hias der Oberland-cruiser


bunf
  • Themenstarter
bunf's Lupo

ok das kann der lackierer dem ich das teil dann anvertrauchen werde dann ja wohl richten oder?
also eigentlich nichts allzuschlimmes oder?


also wie schon gesagt worden ist .. da ist der spachtel eingefallen. daher kommen deine blasen. sei froh das du alu hast sonst wäre es schon am rosten. das ist die luft die sich unter dem lack erhitzt und dann aufbläht.

also ich kann mir nicht vorstellen das es keine wabengrillst ohne emblem gibt. ich persönlich mag den wabengrill auch nicht besonders ..aber das ist ja bekanntlich geschmacksache !


gelöschtes Mitglied

    kamei hat nen wabengrill ohne vw-zeichen.
    http://www.lupotreff.de/html/show_...1632_1.html

    gruss,
    tom



    bunf
    • Themenstarter
    bunf's Lupo

    aber wenn da nur luft drunter wäre dann wären das doch weiche blasen oder?
    die "blasen" sind aber hart und lassen sich auch nicht wegdrücken..
    zu dem wabengrill: ich habe schon im internet gesucht und auhc hier im forum so wie in anderen und es gibt den nich... falls doch und du kannst mir einen besorgen oder so wäre ich dir sehr verbunden


    siehe link vom Tom !
    die Blasen müssen nicht zwingend weich sein. Kann genau so sein das auch spachtel mit hochgedrückt worden ist. daher .. wie gesagt sei froh das du alu hast !


    bunf
    • Themenstarter
    bunf's Lupo

    ja gut... bzw nich so gut

    der wabengrill von kamei hat aber nich diese gti waben ich meine der hat viel kleiner und ich habe ja auch in der stoßstange vorne diese waben... und wenn ich da unterschiedlich große drann mache sieht das auch blöd aus
    ich werde mir das ganze nochmal mit vw zeichen angucken... das habe ich nämlich noch nich gesehen weil ich den so gekauft habe... mal gucken
    wenn mein klausur stress vorbei ist werde ich mal nen paar sachen in angriff nehmen und in den ferien mal ne runde arbeiten gehen damit ich die haube neu lackieren und spachteln lassen kann...


    Hallo, mein freund hat sich das mal eben angeschaut, der ist lacker. Das ist in dem sinne unterrostung, da aber ja alukarrosse ist schlägt das alu die salzkristalle aus. Sprich auch rost.

    Ich würde bzw. mein freund schlagen dir vor den halbmont neu zumachen da vllt das blech schon irgendwie schrott war, bei mir sieht man nichts, hat mein freund gemacht und ist seit drei jahren nichts.

    Ich hoffe das wir weiter helfen konnten.

    Gruß


    bunf
    • Themenstarter
    bunf's Lupo

    Zitat:

    Hallo, mein freund hat sich das mal eben angeschaut, der ist lacker. Das ist in dem sinne unterrostung, da aber ja alukarrosse ist schlägt das alu die salzkristalle aus. Sprich auch rost.

    Ich würde bzw. mein freund schlagen dir vor den halbmont neu zumachen da vllt das blech schon irgendwie schrott war, bei mir sieht man nichts, hat mein freund gemacht und ist seit drei jahren nichts.

    Ich hoffe das wir weiter helfen konnten.

    Gruß


    ja das problem ist das is nich nur am halbmond sondern auch nen bisschen am scheinwerfer... also da am bösenblick

    dann muss ich den ganzen dreck da wohl neumachen lassen... sonnen scheiss

    naja dankeschonmal für eure antworten ich werde mich dann mal in den schulferien mit nem lackiere in verbindung setzen der sowas kann und nicht mit sonnem blöden stümper der da nur kacke verzapft


    also ich glaube nicht das mann da alles neu machen muss. ich denke es reicht wenn mann das schon runter schleift und nochmal ordentlich spachtelt bzw. verzinnt! Dann drü berlackieren und gut is... kann mich aber auch täuschen.verbessert mich wenns so ist.

    grüßer
    hias


    lupotreff.de
    #16 - 19.09.2007webengrill vw lupo
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences