vw teilemarkt

rattig?

tomdiekatze
  • Themenstarter
tomdiekatze's Lupo

hi leute!

was haltet ihr eigentlich von "ratten"?

ich meine nicht die pelzigen aus dem kanal *lool*

was findet ihr sollte da dran, drin und drum herum sein?

fleißig posten, anregungen, ideen, vorschläge,.....

greetz
tommy



Ratten
Hilf mir bitte auf die Sprünge


tomdiekatze
  • Themenstarter
tomdiekatze's Lupo

hi!

hab auf die schnelle nur die 3 pics gefunden, gibts aber auch als golf oder jetta, eigentlich von jedem modell schon mal da gewesen, aber vom loop?

sehen ziemlich fertig aus - aber keine techn. mängel - und ein super highlight eingebaut. zb. brezel-käfer mit airride. oder dergleichen.
der fantasie sind da keine grenzen gesetzt.

ach ja, entweder alter original lack, kein lack, oder matt lackiert.

(siehe zb. vw speed 10/2004, ZOMBIE-Ovali - frisch aus der gruft)

greetz
tommy



lt rattig.jpg
lt rattig.jpg

gelöschtes Mitglied

    es gibt nen darmstaedter lupo, der hat seinen weiss lackieren lassen und rost aufgebrusht.
    sieht lustig aus.
    aber so ne richtige ratte is das auch net.
    bilder mag ich keine zeigen, weiss nich, obs gewuenscht is.

    gruss,
    tom


    tomdiekatze
    • Themenstarter
    tomdiekatze's Lupo

    cultiges teil, und noch nicht da registriert?

    genau, auf alt gebrusht oder den zahn der zeit nagen lassen. ne "echte" loop ratte gibts bei uns auch nicht, nur golf 1 oder so (is aber nicht wirklich schwer, bei dem alter)

    tommy


    Wenn einer schon auf "Rat-Look" macht, muß er auch ordentlich was unter der Haube haben!

    Wie bei den Amis= Sieht aus als würde er keinen Meter mehr fahren können-hat aber einen BigBlock V8 mit 7L & 400PS!
    (wegen dem "Aha"-Effeckt)


    tomdiekatze
    • Themenstarter
    tomdiekatze's Lupo

    hey ja!


    big block im loop! *loool* *fg*

    das wärs! (wahrscheinlich gibts da ein platzproblem)

    werd mich in nächster zeit mal an ner arosa oder gti ratte versuchen, just for fun.

    keiner sonst irgendwelche statements?

    viele grüße

    tommy


    Die Idee mit nem Arosa oder nem Loop ist sauhartedel. Habe mal nen Ascona bearbeitet aber der war wirklich schon alt. Da musste mann kaum noch was machen


    lupotreff.de
    #9 - 30.08.2005rattig lack lupo 550330
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences