vw teilemarkt

Eine Beule!

FloW86
  • Themenstarter
FloW86's Lupo

Hi Jungs und auch Mädels,
ich habe mal wieder ein problem es hat ein besoffener Idiot während der fahrt( 30km/h) gemeint mir ins auto treten zu müssen.
Jetzt habe ich eine Beule in dem Rechten hintern Kotflügel in der höhe vom Tankdeckel ca 5cm davor !
Komme ich da irgendwie drann um es von innen rauszudrücken ?
Oder was meint ihr was ne Rep. kosten würde also nur grad ausbeulen nix neu lacken, ich hoffe ma beim ausbeulen das der Lack hält!

Schuldfragenmäßig is das alles geklärt und bezahlen naja so langsam(der war nicht ohne grund voll)

Mfg Flo



schau in die gelben seiten und rufe einen Beulendoktor ...


warum tritt der dir dagegen? biste stehen gebliebe und hast den weggetreten?



FloW86
  • Themenstarter
FloW86's Lupo

Warum tritt der mir dagegen? Gute Frage weiß ich nich!

Ich kann ja kurz die Situation schildern bin auf ner Hauptstr. gefahren und nach einiger zeit kam ich auf eine FUßGÄNGER-ÜBERQUERUNGSHILFE zu und zufällig wollte zu dem zeitpunkt wo ich diese überquerungshilfe passierte der besoffene held auch da drüber. In seiner trunkenheit dachte er anscheinend das ich anzuhalten habe aber es war ja kein zebrastreifen. also führ ich vorbei und der depp hob sein bein und trat mir halt ins auto!
Ich bin dann hinter der überquerungshilfe auf nen parkplatz (wo ich sowieso hinwollte deswegen für ich nur ca. 30km/h) und hab den dann halt erst ma kurz angebrüllt bin aber dank meiner freundin nicht handkreiflich geworden!
dann kamen die bulllen ....
und wenn sie nicht gestorben sind ...
ihr kennt das ja

was wird das ausbeulen denn so kosten ?

Mfg flo


gelöschtes Mitglied

    aergerliche sache.
    ist wieder ne menge rennerei deswegen. :(

    preise wird dir ein beulendoc wahrscheinlich am sichersten nennen koennen.

    ich fahr bei betrunkenen bewusst vorsichtig, so dass ich anhalten kann, wenn der mir unters/vors auto fallen wuerde.

    gruss,
    tom


    ach du kacke....:O
    hauptsache der kommt dafür auf!

    weiterhelfen mit preisen kann ich dir aber nicht sry!


    Zitat:

    aergerliche sache.
    ist wieder ne menge rennerei deswegen. :(

    preise wird dir ein beulendoc wahrscheinlich am sichersten nennen koennen.

    ich fahr bei betrunkenen bewusst vorsichtig, so dass ich anhalten kann, wenn der mir unters/vors auto fallen wuerde.

    gruss,
    tom


    das hätte dir aber auch nich geholfen wenn der dir dann gegen das auto tritt oder?
    da kannste besser schnell fahren und der trifft dein auto nich

    die beulen docs sind meines wissens nicht so teuer... ich denke mal das das so um die 80 euro kosten wird je nachdem wie gut der da mit seinem tüddelwerkzeug dran kommen kann und wie groß bzw "tief" die beule ist
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • hab dir mal nen link rausgesucht ist zwar wahrscheinlich nen bisschen weit für dich aber andere werden ungefähr die gleichen preise haben

    hier noch einer in düsseldorf der dürfte wahrscheinlich eher für dich in frage kommen als der andere[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Zitat:



    das hätte dir aber auch nich geholfen wenn der dir dann gegen das auto tritt oder?
    da kannste besser schnell fahren und der trifft dein auto nich


    haha geil....

    lustiger spruch. aber lieber ne beule als ein toter. dann bist DU nämlich schuld.

    wie war der spruch noch?
    was andre in ps haben, mach ich mich irrsinn weg...
    wer später bremst ist länger schnell


    gruß


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      da kannste besser schnell fahren und der trifft dein auto nich

      und ausversehen ueberfahr ich ihn dann. das gibt dann gehoerig aerger fuer mich. nee, dann lieber treten lassen.
      den tritt wird er anschliessend direkt bereuen.

      gruss,
      tom

      ps: am besten isses natuerlich, den besoffenen vor einem ueber die strasse zu lassen, sofern der nachfolgende verkehr einem keinen strich durch die rechnung macht...



      lupotreff.de
      #10 - 19.09.2007kosten vw beule kosten ausbeulen ohne lackierung lupo beulen auto spruch wie beulen am auto sichtbar machen lupo beule seitlich forum beule hinter tankdeckel kosten überquerungshilfe schuldfrage beulen sichtbar amchen auto beule sichtbar machen vw beule ausdellen kosten beule am lupo beule in ein auto treten http://www.lupotreff.de/forum/t/5500 beule sichtbar machen beulen preise anhaltepflicht überquerungshilfe beule am auto besser sichtbar machen 336 beule geiles autotreten &esrc=s&source=web&cd=3&cts=1331606008433&ved=0cfaqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/5500&ei=orfet5_paolwsgbwoem7cq&usg=afqjcnf6-jstieq0e25cvtfrjq3g1xxdsw
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences