vw teilemarkt

GTI Grill an 1.4l 16V

websurfer
  • Themenstarter
websurfer's Lupo

Hallo!

Ich weiss das ist ein leidiges Thema aber ich hab nirgends ne richtige Antwort dafür gefunden.

Der GTI Grill ist schmaler als der vom 1.4l, sprich es ist links und rechts ein Spalt, aber mal davon abgesehen passt er oder wie?

Also ohne groß was zu verändern?

greetz



kann ich dir leider nicht sagen, ich kenne die Aufnahmen des GTi Grills nicht.

Vielleicht hilft es dir weiter, wenn k1x sein versprochenes Bild vom Motorraum postet: http://www.lupotreff.de/html/forum.../5487,1.html


Hallo aus Österreich

1. Gute Idee
2. Habe ich mir auch schon überlegt
und jetzt kommts
3. Funtioniert nicht!
Weil: Der Gti Grill ist eckiger als der normale!
Wenn du denn GTI Grill haben willst musst du die komplete GTI Front
kaufen!
Dieser passt hinauf musst aber die Kotflügel verbreitern!

Und jetzt kommts wirklich:

Kostet: ca. 100 bis 200€ bei VW ( und das ist kein Scherz-Hab persöhnlich nachgefragt!
Ich hoffe du machst das, würde es gerne sehen

Also bin gespannt auf die Bilder


MFG


Dr.Gonzo



Hallo,

klappt schon das du den GTI Grill drankriegst!

siehe meine Bilder

MFG Mary


hmm .. also so wirklich stimmig sieht das nicht aus bei dir an der front wenn ich das sagen darf. da würde ich eher auf einen Grill von Kamei zurück greifen. der ist auch in Warbenform und paßt ganz !

gruß
der Wolf


Hallo,

es ging um die Frage ob es möglich wäre!

ZITAT:
"Der GTI Grill ist schmaler als der vom 1.4l, sprich es ist links und rechts ein Spalt, aber mal davon abgesehen passt er oder wie?"

Websurfer ist sich durchaus bewusst über den spalt, der rest wirklich eine reine Geschmackssache.

Hauptsache dein Auto schaut stimmig aus!

MFG

MARY


lupotreff.de
#7 - 23.09.2007&esrc=s&source=web&cd=5&ved=0cfqqfjae&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/5504&ei=vhq-unalgojp4qs08ygadg&usg=afqjcnhfswsdgnic_et0ihmbievcc52jbw&sig2=af6e6-7oqg625t-1xvyrba lupo gti grill in 1.4
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences