vw teilemarkt

Innenraumteile

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Hi Lupofreunde:

Ich verkaufe einige Lupoteile:

-Mittelkonsole
-Ablagefächer unten
-Ablagefächer hinten links+rechts
-Kofferaumverkleidung links+rechts+mitte
-Tachoabdeckung
-Rücksitzbank geteilt mit Kopfstützen
-Laufschienenabdeckungen
-C Säulenverkleidung links+rechts für Ausstellfenster
-Einstiegsleist rechts
-Innenraumbeleuchtung
-Sonnenblenden
-4 Haltegriffe



was helfen würde ....

welche Farbe ?!


ich würd mal sagen grau



gelöschtes Mitglied

    ich brauch die sonnenblenden!

    linke is kaputt und beide Spiegel schrott!


    nee ich würd ma sagen off-black zumindest de bildern im profil nach

    gruss SäCkI


    gelöschtes Mitglied

      ich sag grau.

      denn die bilder im profil sind das ergebnis von austauscharbeiten, so meine vermutung.

      *spannung steigt*

      gruss,
      tom


      farbe is mir wumpe =) was du wollen für deine rücksitzbank ?=)


      da könntest du natürlich recht haben t00i hab ich auch schon überlegt


      lupi14
      • Themenstarter
      lupi14's Lupo

      Tom du hast Recht die ganzen Teile sind grau. Sie sind von einem älteren Ehepaar(Bekannte von mir) die einen Unfall mit ihrem Lupo hatten. Der Lupo steht bei ihnen auf dem Hof und sie wollen ihn bald verschrotten lassen. Deshalb wollte ich wissen wer davon etwas brauchen kann.



      lupi14
      • Themenstarter
      lupi14's Lupo

      Ich hab noch:

      -B Säulenverkleidung innen
      -Hinteren Seitenteile (Jazzblauerstoff)
      -Ausstellfenster links+rechts
      -Kofferraumklappenverkleidung
      -Hintere Gurte
      -Verschieden Plastikteile aus dem Innenraum

      Bei Bedarf bitte Melden!


      was willst für die ausstellfenster haben?


      die hinteren seiten teile haben nich zufällig öffnungen für boxen oder?

      gruss SäCkI


      lupi14
      • Themenstarter
      lupi14's Lupo

      Hi

      Nein, haben sie leider nicht


      lupi14
      • Themenstarter
      lupi14's Lupo

      Hi Lupofreunde!

      Wer braucht jetzt was von meinen Innenraumteilen? Hab noch so ziemlich alle Teile.Farbe grau. Schaut einfach im Teilemarkt unter verkaufe Lupo verkleidungen.


      willst denn innen raum teppich nich auch verkaufen?
      könnte so einen noch gebrauchen


      lupi14
      • Themenstarter
      lupi14's Lupo

      Den hab ich nicht, ich hab nur den Teppich vom Kofferraum. Die Teile kommen aus einem anderen Lupo. Nicht aus dem Lupo der in meinem Profil zusehen ist.


      das sie nicht aus deinem loop kommen war mir schon lar dacht nur würdest an den teppich auch drann kommen

      gruss SäCkI


      lupi14
      • Themenstarter
      lupi14's Lupo

      Ne, den haben die Deppen schon zerschnitten bevor ich gekommen bin . Sonst hätte ich ihn schon gerettet.


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences