vw teilemarkt

huhu

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Zusammen,

Wollte mich dann nun auch mal eben vorstellen zwar verspätet aber besser als nie. Da ich ja schon super Hilfe bekommen haben von einigen hier, und ich auch erst seit Freitag meinen Lupo habe,und stolz drauf bin :P Und auch so einiges mit ihm vor haben,und hoffentlich auch hilfe hier bekommen

Vielleicht gibt es hier ja Lupo fahrer die aus meiner Nähe kommen

Liebe Grüße
Lumexx



hallihallo

willkommen


auch ein gruß vom weissen wolf ...

viel spaß hier



hallo und herzlich willkommen

kannst ja mal bei gelegenheit ein paar bilder von deinem loop reinstellen

grüße


Hallöchen. Viel Spaß wünsche ich dir hier. Mach mal ein paar Fotos rein.

LG Jürgen


von mir auch liebe grüße



t-page


so, und von mir jetzt auch. wünsch dir gaaaaaaaanz viel freude an deinem loop. würd mich mal über ein paar bilder freuen

lg brina


Auch ich habe noch ein fluxes Willkommen für dich übrig.

Und aus der "Nähe" komme ich auch. Gewissermaßen. Auf jeden Fall eher, als einer, der aus Hamburg oder München kommt!


schliesse mich den anderen an , und wünsche dir viel spass hier und ein herzliches



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke an alle für eure Willkommen

Werde nächste Woche mal ein Paar bilder online setzten sobald mein BB endlich dran ist nächste Woche....


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences