vw teilemarkt

Anlage geht nich ganz

TeSty
  • Themenstarter
TeSty's Lupo

^hey leute..ich habe mein koffausbau komplett rausgenommen und habs mittlerweile total easy umgebaut...das problem is nun

--wenn ich laut mache geht mein sub aus und geht mal laut und dann geht der wieder weg...und die boxen genau so..

kann es sein das der zuviel strom zeiht und dadurch schwankungen kommen..hab schlieslich 2 verstärker angeschlossen...einer für den sub und einer für die lautsprecher...




hy

was saugt die anlagen den komplett an strom also maximal
bzw was hast du für 2 endstufen angeschlossen

es kann sein das die zuviel strom saugt
wenn ja müsstest du eine powercap hinterhängen

mfg blubb


TeSty
  • Themenstarter
TeSty's Lupo

hab eine spectron und eine hellfire...dacht ich mir schon...leide habe ich meine p-Cap mein bro gegeben weil er die brauchte..naja muss ich mir wohl ne neue holen..
naja wenigstens ist es das was ich vermutet habe..



gelöschtes Mitglied

    zieh dir lieber mal nen kabel mit mehr querschnitt nach hinten. nen powercab is im nullkomanix leergenuckelt. is auch nur für spannungsspitzen und nich um längere bassläufe überbrücken zu können. wenn hinten viel strom gebraucht wird kann der cap den auch nicht produzieren.

    andernfalls würde ich auf schlechte masse tippen. strom der verbraucht wird muss auch zurück zur batterie und wenn da der querschnitt nicht passt oder schlechter kontakt vorhanden ist schaltet die endstufe auch ab.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences