vw teilemarkt

Passt das?

society
  • Themenstarter
society's Lupo

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290159778942&_trksid=p3907.m32&_trkparms=tab%3DWatching&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Vorne mache ich mir keine Sorgen wegen Konsolen

Meine eher die Rückbank...

Danke im Vorraus.



gelöschtes Mitglied

    soweit mir bekannt ist, passen golf4-rueckbaenke nicht in den lupo, zumindest nicht ohne groessere arbeiten daran.
    zuuuuu breeiiiiiiiiiiiiiiiiittttt...

    meine g4-rueckbank hab ich direkt verkauft, kanns dir also nicht genau sagen.

    gruss,
    tom


    Ohne anpassung geht hinten nichts ... wie tol schon sagt..einfach zu breit. sind schon viele an dem thema gewesen !

    für vorne mal richtig fette sitze !



    da gibt es nur eine lösung...
    auf zweisitzer umbauen


    society
    • Themenstarter
    society's Lupo

    wird auch darauf hinauslaufen...
    werde bügel bestellen
    und dann mal schauen
    erst mal kommen jetzt 3 teilige bbs...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences