vw teilemarkt

PROBLEM K&N 57i Kit mit dem Gutachten

k1x
  • Themenstarter
k1x's Lupo

also jungens und mädels
ich habe ein problem und zwar fehlt mir bei meinem luftfilter das "neue" gutachten...
ihr wisst ja vll., dass die 57i kits mal mit gutachten ausgeliefert wurden, die nicht mehr zulässig sind.
joa schön und gut man soll ein neues beantragen.
wollte ich machen, nur die wollen einen kaufbeleg.
^^genau das ist der knackpunkt
habe ich nicht

jemand ne idee?

ich dachte schon, ich kaufe mir ein neues und schicke den kaufbeleg ein, nur ich würde mir dann an der sachbebarbeites stelle dumm vorkommen, wenn da jemand ein neues gutachen haben will und den luftfilter erst vor ein paar tagen gekauft hat.

oder meint ihr das würde klappen?

hat wer ne bessere idee?
evtl beziehungen?

ich brauche ja den "neuen" aufkleber inkl gutachten


ich drehe hier in deutschland echt noch mal durch...
für meine spurplatten habe ich 17seiten gutachten bekommen der gut da einmal drauf und dann ist gut...
einfach nur dumm so was
aber naja das hat ja nun nix mehr mit der eigentlichen sache zu tun

wenn mir wer heflen kann wäre ich echt für jeden sinnvollen beitrag dankbar...




mfg



Hat hier keiner einen Kaufbeleg für dich?

Sonst hol dir wirklich den neuen und schicke den Beleg dahin, bzw gib den alten zurück.


k1x
  • Themenstarter
k1x's Lupo

ich habe eben schon meinen kollegen, der auch einen gti hat gefragt, ob er sienen kaufbeleg noch hat...
er guckt heute abend nach...
ich frage hier ja nur schon mal so als zweite möglichkeit, weil ich endlich das dingen eingetragen haben will...

und das mit dem neuen kaufen und alten zurück geben wird wohl nicht gehen...


aber wenns garnicht anders geht, dann muss ich das wohl probieren mit dem neuen kaufen und dann direkt neues gutachten und aufkleber anfordern...
stell ich mich einfach doof und sage ich habe den bevor ich den eingebaut habe clean gemacht... sprich aufkleber ab und das gutachten habe ich ausversehen mit der verpackung weggeschmissen


mfg



Auch ne Möglichkeit!


k1x
  • Themenstarter
k1x's Lupo

oder hat noch wer eine idee, wie ich das eingetragen bekomme?
bzw das gutachten und den aufkleber?

mfg


k1x
  • Themenstarter
k1x's Lupo

mir wird nun doch eins zugeschickt....

also für die die es interessieren sollte


mfg


Frage willst du den Lufi mit der Bastuckanlage zusammen eintragen?


k1x
  • Themenstarter
k1x's Lupo

ja und das bekomme ich auch


mfg


gelöschtes Mitglied

    na dann hat ja doch alles geklappt!



    @ k1x: mit ner 19.3§ oder über ne 19.2§ (ehem.21§? oder haste noch ´n altes gutachten? wenn ja, aufheben könnte mal gold wert sein


    lupotreff.de
    #11 - 28.09.2007gutachten kaufbeleg teilegutachten k&n polo g40 57i polo g40 gutachten teilegutachten k57i polo g40 k&n gutachten polo g40 328i k&n gutachten abe für polo g40 kn abe für polo k&n 57i altes abe k&n 57i gutachten für deutschland gutachten für kn57i g40 k&n 57i polo g40 gutachten gutachten k&n 57i 330i gutachten 57i kit polo g40 sportluftfilter k&n polo g40 gutachten gutachten für 57i kit polo g40 gutachten für k&n 57i kit g40 neue gutachten für 57i teilegutachten 57i g40 &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0chuqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/5522&ei=y6qtulhchmqj4gt98ihybq&usg=afqjcnhawobz6jncs28dphr3ay9ldw2jiw&sig2=i4ug4cd1zrrybujrpf2gdw
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences