vw teilemarkt

Böser Blick

jennytobi
  • Themenstarter
jennytobi's Lupo

Hallo leute, hab ma ne frage, wie findet ihr diesen bösen blick und was meint ihr ob ich damit durch den tüv komme, sprich ob der den akzeptiert so wie er als pappe aus sieht




Bitte um schnelle antwort



PIC_0005.JPG
PIC_0005.JPG

Ist doch gut gelungen. Ich denke mal, dass er den sogar akzeptieren wird. Probier es einfach mal, sonst kürzt du den einfach etwas, so wie der Prüfer den eintragen würde!

Gruß

Olli


könnte klappen am besten du fährst zum tüvund zeigst denn das dann weist es genau

Gruss SäCkI



einfache regel wenn du da am basteln bist ...
stell dein Lupo vor eine Wand so das du das Lichtbild siehst. nun schiebe dein papier oder pappe soweit über den schweinwerfer bis es dein Lichtkegel berühert. dann einige milimeter zurück und schon bist du im berreich was tüvig ist.

anhand deiner Pappabdeckung kann man nichts zu der Optik sagen. Weil so kann man sich schwer ein gesamtbild vorstellen !



jennytobi
  • Themenstarter
jennytobi's Lupo

Danke für die antworten, bin dann nachher mal los zum tüv.

Gruß


Sach mal Bescheid, wie es so gelaufen ist.


na da bin ich mal gespannt. bei mir war es ein kampf ..ein richtig harter kampf ..lach !


Würde ihn nach außen also zum kotflügel hin nicht so schmal werden lassen da kannst du ihn eigentlich noch etwas flacher zulaufen lassen


Sieht für mich ok aus , kannste glaub ich noch nen stückchen weiter rein ziehen

hier is meiner auch tüvig

Mfg Lupolarsi



böser blick only.JPG
böser blick only.JPG

jennytobi
  • Themenstarter
jennytobi's Lupo

So war eben da und kann sagen, "man war das leicht" so leicht beim tüv man man man, sowas kenn ich nicht. Jo kein pobs sagt der prüfer, hammer, dann steht nichts mehr bevor.


Hier nochmal schnell gemalt


2598.jpg
2598.jpg

gelöschtes Mitglied

    lob an dich!
    du hast es genau in der richtigen reihenfolge gemacht.
    viel erfolg beim bau und gutes gelingen.

    gruss,
    tom


    lupotreff.de
    #12 - 21.09.2007lupolarsi bau tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/2599.jpg
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences