vw teilemarkt

Ollis AeroTWINfrage(n)

Outlaw
  • Themenstarter
Outlaw's Lupo

MX-5!

der kofferaum ist so groß wie der vom lupo nur auf die seite gelegt...:P



pah aber du fährst offen ergo du bekommst voll viel rein ..vorallem die langen teile oder Sitze die oben raus schauen ..ja ja ..*abwink* .. ich habe dich durchschaut .. gebe es zu


Outlaw
  • Themenstarter
Outlaw's Lupo

Zitat:

pah aber du fährst offen ergo du bekommst voll viel rein ..vorallem die langen teile oder Sitze die oben raus schauen ..ja ja ..*abwink* .. ich habe dich durchschaut .. gebe es zu


scheiße, ich hab nicht gedacht dass mich einer durchschaut...:O aber wenigstens haste einen vorteil: wenn ein mazda um die ecke kommt, kannste immernoch in den wolf springen und vollgas geben...


achja die aeros sind toll



nö ich springe nicht in den wolf ... ich mache die Sprengfallen scharf das ist alles . und dann werde ich mich mit meinem erste hilfe koffer in ruhe auf meinen stuhl setzen und warten wann du an mir vorbei fliegst und ich dir ein pflaster auf den arsch kleben kann ...


Outlaw
  • Themenstarter
Outlaw's Lupo

Zitat:

nö ich springe nicht in den wolf ... ich mache die Sprengfallen scharf das ist alles . und dann werde ich mich mit meinem erste hilfe koffer in ruhe auf meinen stuhl setzen und warten wann du an mir vorbei fliegst und ich dir ein pflaster auf den arsch kleben kann ...


du wirst dich wundern wer das pflaster nach dem treffen auf dem arsch braucht


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    du wirst dich wundern wer das pflaster nach dem treffen auf dem arsch braucht

    ihr beide geht am besten mal gemeinsam in den wald.
    und wenn ihr zurueckkommt, habt ihr sicher beide den gesichtsausdruck eines frisch gefickten eichhoernchens.

    gruss,
    tom


    Zitat:

    Zitat:
    hehe...
    hat mein arbeitskollege auch schon geschafft
    für sowas gibt es abzieher
    aber mein lernt aus fehlern...
    und wenn du teilkasko hast, kostet ne neue scheibe doch nichts...is ja halb so wild


    teilkasko mit selbstbeteiligung von 150€
    :/

    aber ich kann da vl was drehen


    ich hatte aber kein abzieher du blödmann(nicht böse nehmen)

    ging ja auch so.... n bissl verschleiß hat man ja immer :(

    gruß
    olli


    bei uns musste nie einer was bezahlen...frag mich nicht, wie mein chef das gemacht hat...
    aber bei teilkasko wars für den kunden immer kostenlos...


    Ich spring mal kurz zurück ins Wischerthema:
    Hab mir gestern die Bosch Aerotwin im Hela für 33,95€ gekauft. Kann die Empfehlung nur weitergeben: Wischen perfekt! Sind teuer, den Preis aber auch wert. Danke für die Empfehlung

    Grüße Daniel


    gelöschtes Mitglied

      uebrigens, es sind die hier:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • bosch nummer: a533s

      gruss,
      tom



    • Outlaw
      • Themenstarter
      Outlaw's Lupo

      Zitat:

      uebrigens, es sind die hier:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • bosch nummer: a533s

      gruss,
      tom




    • du pappnase


      nicht bös gemeint


      gelöschtes Mitglied

        pappnase?

        na immerhin wurde im ganzen thread die bosch-nr. noch nicht einmal genannt, ich denke, da war das mal noetig.

        dass ich ne guenstige und serioese bezugsquelle mit aufzeige, sei mir vergoennt.

        gruss,
        tom


        Outlaw
        • Themenstarter
        Outlaw's Lupo

        ok!


        ausserdem weisste ja dass du die erlaubnis hast, in jedem meiner threads reklame für [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • (!) zu machen


      • gelöschtes Mitglied

          ich fass das mal als kompliment auf.

          gruss,
          tom


          sagen wir es mal so "es ist mir noch nicht aufgefallen das TOm fast überall durch "zufall" auf seine Seite verweißt"



          gruß
          Wolf


          gelöschtes Mitglied

            Sind Super Dinger, dazu noch zum ek bekommen


            Antworten erstellen
             
            Update cookies preferences