vw teilemarkt

Ein neuer aus OS ...

Odo
  • Themenstarter
Odo's Lupo

mahlzeit...
bin der odo...
komme aus bissendorf, landkreis osnabrück...
zur zeit fahre ich ein 1er cab, marineblau, 1.8 Vergaser mit 66kW
der lupo kommt stpätestens im januar, bis dahin wird noch fleißig gespart, damit der lupo nicht lange i-ein lupo bleibt

beruflich: mache zur zeit eine ausbildung zum kfz-mechatroniker in der firma aulbert in hilter (ebenfall im landkreis osnabrück)

freizeit: mein cab nimmt viel zeit in anspruch...meine freundin natürlich auch wie die frauen halt so sind...und ich spiele, wenn die zeit es noch zulässt ein wenig schlagzeug...

hoffe ihr nehmt mich in eurer gemeinde auf und könnt mir einige tipps bei meinem zukünftigen auto geben



hallo und ein herzliches willkommen..
viel spass hier .


gelöschtes Mitglied

    so jetzt bin ich ma wieder ERSTER!

    scheiße doch nich!

    Na dann mal herzlich willkomen hier

    und dir viel Spaß!



    wohl doch nicht @pho3nix auch mal schneller war


    gelöschtes Mitglied

      bin einfach zu langsam!


      sonst bin ich immer zu langsam.... :(


      Odo
      • Themenstarter
      Odo's Lupo

      könntet ihr aufhören, euch in meiner begrüßung zu kabbeln?!


      na klar @odo
      kein problem schon stille is


      gelöschtes Mitglied

        kay,kay!Verstanden!



        Odo
        • Themenstarter
        Odo's Lupo

        tz tz tz...
        da hofft man auf eine (oder mehrere) freundliche begrüßung(en) und dann wollen die alle nur 1. sein

        man man man...


        gelöschtes Mitglied

          Moinsen,
          auch von mir herzlich Willkommen hier

          Wünsch dir viel Spaß.....




          MFG aus Hannover
          Billy


          auch ein hallo vom Wolf ....


          ein fröhliches 'Hallo!' aus dem Kreis Steinfurt


          gelöschtes Mitglied

            extra bis jetzt gewartet, um nicht erster zu sein.

            welcome!

            gruss,
            tom


            auch von mir ein freundliches hallo. mal unter uns, wollt auch net erste sein. hoffe wir können dir bei deinen fragen weiter helfen.

            bin mal auf die ersten bilder von deinem irgendwann baldigen loop gespannt. kommst uns dann auch auf unseren treffen besuchen? is ja net so weit von osnabrück .

            lg brina


            Odo
            • Themenstarter
            Odo's Lupo

            Zitat:

            auch von mir ein freundliches hallo. mal unter uns, wollt auch net erste sein. hoffe wir können dir bei deinen fragen weiter helfen.

            bin mal auf die ersten bilder von deinem irgendwann baldigen loop gespannt. kommst uns dann auch auf unseren treffen besuchen? is ja net so weit von osnabrück .

            lg brina


            treffen? immer
            man will sich ja auch unter anschaulichen beispielen austauschen
            dieses jahr war ich leider auf wenigen treffen, da privat nicht alles so glatt lief, aber das wird sich nächste saison definitiv ändern


            super, das freut mich. wirst garantiert viel spass und zu sehen bekommen bei unseren treffen.


            jep kann ich nur bestätigen ..aber das hatten wir ja schon ... man sieht viele schöne dinge auf dem treffen die man kopieren kann und will ... da alle kein problem haben mit "nachbau" oder dergleichen ist das schon klasse ..!


            Odo
            • Themenstarter
            Odo's Lupo

            Zitat:

            jep kann ich nur bestätigen ..aber das hatten wir ja schon ... man sieht viele schöne dinge auf dem treffen die man kopieren kann und will ... da alle kein problem haben mit "nachbau" oder dergleichen ist das schon klasse ..!


            nachbau hin oder her...
            gibt immer details oder kombis, die nur dein auto hat
            aber freut mich, dass man hier so motiviert wird, an treffen teilzunehmen und wenn ihr da alle kein problem damit habt, dann kann man sich ja wenigstens mit euch unterhalten bei so manchen leuten hat man das gefühl, dass die so viel angst haben, dass die GAR NICHTS mehr erzählen wollen


            tja da unterscheidet sich der Lupotreff von vielen anden Boards bzw. Foren.

            Hier freuen sich die Leute wenn sie einem helfen konnten seinen Lupo geil hin zu bekommen ..


            Odo
            • Themenstarter
            Odo's Lupo

            dann mag ich euch jetzt schon


            Ein Hallo aus Clausthal-Zellerfeld im Harz

            MfG Lars =)


            Odo
            • Themenstarter
            Odo's Lupo

            danke danke


            Odo
            • Themenstarter
            Odo's Lupo

            hab mir das hier ma grad nochmal so durchgelesen...
            und...
            danke!

            bis jetzt hat sich alles bewahrheitet allen voran der wolf und der tom wieviel zeit ich die beiden schon gekostet habe



            gelöschtes Mitglied

              merci.
              ist aber doch nicht der rede wert.

              gruss,
              tom


              Antworten erstellen
               
              Update cookies preferences