vw teilemarkt

Frontschürzenansatz

Odo
  • Themenstarter
Odo's Lupo

mahlzeit...
ich weiß, das topig gibtz schon öfter, aber hab leider keine antwort auf meine fragen gefunden

da ich bald meinen lupo kriege, habe ich mich natürlich schonmal schlau gemacht, was das tuning angeht...
kostenvoranschlag von acr liegt auch schon aufm tisch

da mir die front vom lupo allerdings nicht so sehr zusagt, wollte ich ne andere frontschürze montieren...oder ggf. nur einen ansatz...
hab auch schon schöne sachen gefunden...
aber...
bei den ansätzen gefällts mir nicht, dass die fuge so deutlich erkennbar ist...
und nun zu meiner frage
hat jemand von euch diese fuge mal dichtgemacht? hab das bisher bei keinem gesehen...bilder und anleitung wären wirklich toll

besten dank im vorraus odo



gelöschtes Mitglied

    Hmmm,
    da gibts schon einige.

    Ich hab aber sowohl vorne als auch hinten ganz bewusst die Fuge drangelassen. Sieht meiner Meinung nach besser aus.



    MFG
    Billy


    na hier findest du einige die gecleant haben ... und es gibt Fronten die sind clean wie z.B. IN Front ...



    Odo
    • Themenstarter
    Odo's Lupo

    is mir schon klar, dass ich nicht der erste bin, der das machen will...
    ansonsten würd ich auch nicht um bilder und anleitung bitten


    also da wirst du sicher die tage einiges zusehen bekommen. das beste wäre natürlich du würdest nach Dortmund kommen ..da könntest du das real sehen. habe aber schon gelesen das es nicht geht ..schade ..weil du würdest bei mir vor der tür lang fahren ... dann hätte man zusammen fahren können ...


    Odo
    • Themenstarter
    Odo's Lupo

    wenn du den sprit zahlst ist das kein problem...dann seh ich es mir gerne an...
    aber wie gesagt...bin total pleite...hab bis zum 28. noch genau 30€
    und die gehen für sprit drauf...so wie ich mich kenne


    jo du also ich habe es sicher auch nicht in der bude rumliegen .. also da fahr emal lieber bei euch im kreis .. lach


    gelöschtes Mitglied

      hehe hab auch nich viel mehr Kohle übrig!

      aber mit 30 euro schaff ich das locker hin und zurück!

      Hoffe nur das ich die 33 nochwas wieder bekomm!

      hab ich dann noch etwas mehr!


      Odo
      • Themenstarter
      Odo's Lupo

      könnten wir jetzt mal zum thema zurückkommen?!
      meine fragen wurden noch nicht mal ansatzweise beantwortet



      gelöschtes Mitglied

        meine fugen hab ich auch noch offen!


        gelöschtes Mitglied

          Hat im weitesten Sinne was mit dem Thema zu tun, betrifft allerdings Originalteile. Weiß jemand ob der untere Teil der Lupo 3L front (frontschürzenansatz) an die Serienstoßstange vom Arosa (bj.97-01) passt? müsste eigentlich. Muss dann nur noch in erfahrung bringen was der ansatz im zubehör kostet.

          Gruß


          lupotreff.de
          #12 - 08.11.2007frontschürzenansatz montieren lassen vw lupo frontschürzenansatz frontschürzenansatz montieren lupo frontschürzenansatz
          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences