vw teilemarkt

Neues Auto,...Lupo ist weg...

wünsche dir noch ne menge spaß in USA


komm gut wieder zurück


glg, mirko



Mirinda
  • Themenstarter
Mirinda's Lupo

Danke...

Bisher scheint alles so zu klappen..

Liebe Grüße aus dem verregnetem Chicago


uiiii, verregnet? dann komm lieber wieder zurück nach good old germany, hier ist best wetter



aber ich beneide dich schon bissl.....


ganz lieben gruß, mirko



Mirinda
  • Themenstarter
Mirinda's Lupo

Huhu...

Wollt mal wieder "Hallo" sagen...

Gruß Marina


hey, mal wieder den thread wiederbelebt
na endlich


wie sieht es aus bei dir?

glg, mirko


Mirinda
  • Themenstarter
Mirinda's Lupo

Alles gut soweit und bei dir!?

War letzte Woche wieder in Holland, hatte auf dem Rückweg keine Zeit mehr, sonst hätte ich mich gemeldet...

Lieben Gruß


hmm, dann halt ein anderes mal

bei mir ist auch alles gut soweit, bissl schlapp aber auch kein wunder nach dem we


glg, mirko


Mirinda
  • Themenstarter
Mirinda's Lupo

Was heißt das denn nun?!
Warst unterwegs....?!?!





jau, aber sowas von


war samstag in berlin (wacken rocks berlin - festival), nachts nach hause (4:15 im bett) und sonntag um neun wieder hoch, zum kumpel und gegen mittag nach tange (ne disco hier) zum frühtanz (25000 leute ca) und abends noch hier zur wassermühle bis 3:30...

war sehr anstrengend aber geil. berlin war zwar total verregnet und so nass war ich glaub ich noch net so oft wie samstag, aber war trotzdem cool


wie war dein we?


glg, mirko



Mirinda
  • Themenstarter
Mirinda's Lupo

Oh ha, das war ja schon voll Streß…

Da war meins eher langweilig, Samstag hab ich sauber gemacht usw und abends bin ich früh eingeschlafen,…Sonntag war dann bei meinen Eltern Feier mit morgens und abends grillen und schön draußen sitzen…. Und Montag war auch nicht viel, eigentlich zu meinem Bruder, weil Papa geworden ist aber dann doch nicht und somit war dann auch ein chill und Relaxtag mit Sonne tanken…


montag hab ich auch nix ausgefressen, lange geschlafen und dann ab in die sonne

aber zum glück steht das nächste we wieder vor der tür, was auch nicht wirklich entspannter wird...


glg, mirko


Mirinda
  • Themenstarter
Mirinda's Lupo

Ach du ärmster...


hab ich mir ja selber ausgesucht nä zumindest zum teil


und bei dir, liegt was an?


Mirinda
  • Themenstarter
Mirinda's Lupo

Zitat:

zumindest zum teil

?
morgen weiß ich noch nicht genau und samstag wohl zum treffen nach zeven..


hey cool, nur samstag oder bleibst bis sonntag?

ich wollte eigens am sonntag nach dortmund zur tattoo-convention, aber nun muss ich bei ner vorführung (technische hilfeleistung) bei der feuerwehr mitmachen....


glg, mirko


Mirinda
  • Themenstarter
Mirinda's Lupo

Ach herrje... Naja macht aber ja bestimmt auch Spaß, oder!?

Nee, bist du verrückt... In Zeven sind fast nur Verrückte, da bleibe ich nicht, das ist mir zu gefährlich...

lg Marina



hehe, okay...verstehe dann würd ich auch wieder fahren denk ich.


ach klar macht das spaß, und samstag geht's ja fein zum open air konzert/festival nach bremerhaven. von daher wird das wieder ein gutes we denk ich


glg, mirko


Mirinda
  • Themenstarter
Mirinda's Lupo

Joa, ich denke ich schaue auch evtl. später noch dann in brhv vorbei (wenn gutes wetter ist) da hört man bestimmt noch ganz gut was von außerhalb...
denke aber so wie es heute aussieht wird es morgen auch nicht sooo viel besser... :(


soll schon bissl besser werden. wer weiss, vielleicht kommst da ja auch später schon umsonst oder so rein? kannst dich ja mal melden nummer hast du ja


ich sitz jetzt zu hause und guck mir "rock am ring" an, da wär ich auch super gerne mit hin gefahren:(


glg, mirko


Mirinda
  • Themenstarter
Mirinda's Lupo

Huhu…
So, mein kleiner Golfi liegt noch immer auf der Intensivstation, … ?
Evtl. wird heute aber schon der Kopf usw. wieder fit gemacht… Das wäre wahnsinnig toll…

LG Marina


hmm, das ja mist :(

aber an deiner stelle würd ich dann in absehbarer zeit den golf weggeben. kumpel meinte (schrauber) das der dann evtl in 10000 bis 20000 km den geist aufgibt :( wär ja net so klasse.....

hab gestern in weyhe noch ausschau nach dir gehalten....


lg, mirko


Mirinda
  • Themenstarter
Mirinda's Lupo

Hmmm, also der Meister der Werkstatt meinte, das hält nun ewig...

Da ich leider keine Ahnung davon habe ist es immer sehr schwierig zu entscheiden was am Besten ist, so ja auch das mit neuer Motot oder nicht oder auch neues Auto... Ist voll blöd... :(

Ach so, nee ich war gestern bei meinem Patenkind und habe mit ihm gespielt, das war glaub ich sinnvoller als VW Treffen und an meinen Golf denken...


das denke ich auch...

ist schwierig die entscheidung, aber wenn dein meister sagt das der nun wieder ewig hält, dann ist ja gut. wollt dir das nur nicht vorenthalten

wann bekommst den golf denn wieder?

lg, mirko


Mirinda
  • Themenstarter
Mirinda's Lupo

Guten Morgen…
Ach so, das ist aber auch nett, dass du es mir nicht vorenthalten wolltest…
Ich weiß es noch nicht genau, ich hoffe er ist heute wieder fit, mal gucken, ich werde gleich mal dort anrufen und die ein wenig nerven… =)




drück dir die daumen das er fix wieder gesund wird und auch bleibt...


lg, mirko


Mirinda
  • Themenstarter
Mirinda's Lupo

Danke, dass ist sehr lieb... bekommen ihn morgen wieder... jiehaaaa...


schön, das ist doch schon mal was gutes

lg, mirko


Mirinda
  • Themenstarter
Mirinda's Lupo

Hmmmm....doch nicht... Er läuft zwar wieder, aber er kommt nicht mehr voran, ist als hätte er nur noch 50 PS... :-/ nun ist die Fehlersuche am Gange und ich habe ihn somit noch nicht wieder... :-( blöd...


:(
shit...hoffentlich ist da net doch was mehr dran kaputt gegangen...

lg, mirko


lebt hier noch jemand?



gruß, mirko


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences