vw teilemarkt

tönungsfolie und chromzierleiste

Nicole***
  • Themenstarter
Nicole***'s Lupo

hallo

dieses thema gibts bestimmt schon tausend mal
aber ich brauch ein paar anfänger tipps zum thema folie
welche ist die beste? (bitte nich die aller teuerste)
sind die dann schon zugeschnitten?
und krieg ich die auch einfach wieder ab?
wie krieg ich blasen raus?
und was haltet ihr von diesen silbernen chromzierleisten?
passt dass zum roten lupo? (ich hoff ihr wisst was ich mein)
wenn ja an welcher stelle würdet ihr sowas anbringen?

so dass sind erstma genug fragen



hey...
na ja ersma zum thema folieren (toenungsfolie)... ganz klar: von nem fachmann machn lassn, des erspart dir viel zeit un aerger un is auch gar net all zu teuer (ab 150 euronen, wenne glueck has un evtl gute beziehungen gehts auch etwas billiger...)
sollte denn auch des problemchen mit den blasen beseitigen^^
sehr gute folien ganz klar sl lummar foliatec ... sungard is auch net schlecht is relativ preiswert un des ergebnis is auch super... (siehe pic)
wegen den zierleisten... jedem das seine... is halt geschmackssache... ich hab sie im kuehlergrill un inner serienstossstange, macht sich recht gut un auch auf rot wuerds passen...

lg
lyn


PICT5522.JPG
PICT5522.JPG
PICT5451.JPG
PICT5451.JPG

gelöschtes Mitglied

    toenungsfolie:
    lass es machen, ist stressfreier, bekommst garantie drauf, wird besser und kostet nicht viel mehr.
    wuerde dir zu einem folierer raten, der sl llumar verbaut.
    tip: sl llumar alu dark.

    chromzierleisten:
    ich wuerde es nicht tun, nicht mein geschmack.
    daher kann ich dir hier nichts raten.
    aber ich wuerd die seitenleisten komplett wegmachen - je nach stil des autos schaut das gut aus.

    gruss,
    tom



    hi und aus'm ammerland...ich hab bei mir folie kleben lassen für ca 17 euro, ging super und sieht top aus. diese zierleisten sind geschmackssache und ich find die dinger nicht sooo toll, deswegen werd ich mich dazu auch nicht weiter auslassen
    also, viel spaß hier bei lupotreff


    Zitat:

    ich hab bei mir folie kleben lassen für ca 17 euro


    nur 17€? wo dass?^^

    der scheibendoktor hat mir ein angebot für 120€ für alle 3 scheiben gemacht

    wenn man es mit den chromleisten nicht übertreibt, dann sieht das schick aus

    grüße auch aus braunschweig


    gelöschtes Mitglied

      folie kein plan,hatte mal die es bei atu gibt drann!Ging wohl vom durch sehn und so!

      Chrom leisten is je nach geschmack,ich werd keine machen!

      Nen bisschen is okay aber man sollte nich übertreiben!

      @T00i

      meine Seitenleisten lass ich drann!

      Hab ne Freundin und da is mir das doch lieber das die drann sind!


      Folie hab ich bei e-bay gekooft und foliert hat's mir ein arbeitskollege...


      Nicole***
      • Themenstarter
      Nicole***'s Lupo

      120euro ? woow hätte nich gedacht dass es tatsächlich so viel kostet
      naja werd mir wohl doch wen suchen der das macht vielleicht findet sich ja wer der wen kennt der auch wen kennt

      vielen dank für die antworten

      @ lyn: dass mit den leisten gefällt mir gut vorne
      ich glaub das werd ich mir auch machen, woher hast du deine?
      wieviel meter hast du genommen?

      @han$ü: liebe grüße zurück


      naja das ist noch relativ billig^^

      die leisten bekommst zB bei autoplus, da hatte ich meine auch her. sind 15m und 6mm breit und hat 11€ gekostet.

      aus welchem stadtteil kommst du? und gehst du noch zur schule? wenn ja welche?

      grüße



      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        120euro ? woow hätte nich gedacht dass es tatsächlich so viel kostet

        wenn es 120 euro kostet, kannste dich freuen, ein schnaeppchen gemacht zu haben.
        allein die qualitaetsfolie kostet so um die 100 euro rum (wenn 3m, sl llumar, buxsafol, etc. verarbeitet wird), da bleibt nimmer viel fuer die arbeit.
        und ein folierer ist da etliche zeit mit beschaeftigt.
        also den preis ist es schon wert.

        gruss,
        tom


        ich hab für meine (hinten 3 scheiben + Blendkeil) auch 140€ bezahlt.... wenn du was haben willst dass gut aussieht und auch hält, dann musste schon soviel hinblättern.

        oder du gehst nach polen da kostet das nur die hälfte....

        gruß
        olli


        Naja meine sieht nicht gerade gut aus Olli.. Naja auch egal.. Samstag hatte ich nen Unfall.. Wenn das sich nicht mehr lohnt zu reparieren kommt eh der GTI her :P und dann lass ich mir SL Lummer einbauen

        Gruß,
        Lars


        Zitat:

        Naja meine sieht nicht gerade gut aus Olli.. Naja auch egal.. Samstag hatte ich nen Unfall.. Wenn das sich nicht mehr lohnt zu reparieren kommt eh der GTI her :P und dann lass ich mir SL Lummer einbauen

        Gruß,
        Lars


        stimmt. beim lars haben die das nicht sehr gut gemacht...:/
        wir waren zusammen beim gleichen autoglaser

        offtopic:
        nen unfall?
        wie?
        schreib pn!


        gruß
        olli


        Nicole***
        • Themenstarter
        Nicole***'s Lupo

        naja habe wen gefunden der glaser ist und sowas gelernt hat!

        werd mir das aber noch ma überlegen denn angeblich bekommt man diese teure und somit auch gute folie nich im "freien verkauf"

        nur die vom baumarkt ---- und die is scheiße

        vhl ja beim nächsten auto und dann gleich mit getönten scheiben



        also wiegesagt, meine folie hat 17 euronen gekostet und sieht echt gut aus. der der sie mir geklebt hat ist auch kein folierer und hat's auch super hinbekommen. sieht fast aus wie original und was will ich mehr...folia tec folie ist auch gut und die bekommste auch im freien handel...gruß


        gelöschtes Mitglied

          fuer 17 euro?
          wenn du mal von innen gegen die sonne schaust, in welcher farbe schimmert die folie dann?
          bestimmt lila, oder?
          wir sprechen uns in 3 jahren nochmal.

          foliatec ist auch nicht wirklich die spitzenqualitaet, aber kann man lassen.

          @nicole***
          es schneidet dir fast jeder autoglaser meterware der gewuenschten folie zu.
          ist allerdings dann nicht sonderlich billiger als inkl. einbau.
          daher wuerd ich dir zum komplettpaket raten, dann haste 5-10 jahre (abhaengig von der folie und vom einbaubetrieb) garantie auf alles.

          gruss,
          tom


          naja, lila ist's nicht gerade. die billigfolie aussem baumarkt ist ja wirklich von innen lila, hat ein kumpel in seinem polo, so ist's bei mir nicht!


          Hi ho

          hab mir auch Folie von ebay geholt und muss sagen das die nicht schlecht ist . Hab se mit nem Kumpel selbst angebracht . Is zwar ein paar stunden arbeit aber wenn man ordentlich macht gehs und 200 beim scheibendoktor war mir einfach zu teuer mit zierleisten hab ich keine erfahrung aber würds net übertreiben


          Tja Ebay-Folie .. hmm das wird sich erst in einigen Jahren zeigen ob sie gut ist. weil die billigfolien werden immer heller mit der Zeit !


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Tja Ebay-Folie .. hmm das wird sich erst in einigen Jahren zeigen ob sie gut ist. weil die billigfolien werden immer heller mit der Zeit !

            du sprichst mir aus der seele, wolf!
            Zitat:
            fuer 17 euro?
            wir sprechen uns in 3 jahren nochmal.

            gruss,
            tom


            lupotreff.de
            #21 - 25.09.20073m tönungsfolie lupo was kostet das ankleben einer großen zierleiste am kühlergrill? tönungsfolie sl llumar alu chrom töungsfolien vw 65% tönungsfolie anbringen in polen scheibenfolie lupo kaufen wie teuer ist eine autoglasfolierung tönungsfolie für chromleisten 3m autoscheibenfolie, gut oder schlecht? folie auf auto kleben ammerland chromzierleiste vw was kostet autoglasfolieren scheibenfolie an vw lupo anbringen kühlergrill tönungsfolie tönungsfolie anbringen vw lupo &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0ciobebywaq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/5533&ei=lkmqt-yqio324qt4h_jfdw&usg=afqjcnekzulvckkni_2pscahibies1ojkw&sig2=eznegpoejnbhqjufmfobfg autofolie anbringen zierleisten &esrc=s&source=web&cd=19&ved=0ciybebywcdgk&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/5533&ei=afxht5p0kojs0gxd77iwdw&usg=afqjcnekzulvckkni_2pscahibies1ojkw&sig2=dzzmtcbhdpc7qriypoceug llumar alu dark blasenbildung auto welche tönungsfolien von lummer
            Antworten erstellen
             
            Update cookies preferences