vw teilemarkt

Vordere obere türverkleidung

BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

Wollte heute die vordere obere Türverkleidung abbauen weil sie zum sattler soll,aber ich bekomm den türgriff nicht ab ! ich weis das ich am türgriff die verkleidung abhebeln ,die zwei schrauben lösen und er oben mit einem clip im türöffner steck ! aber ich kann ziehen wie ich will er geht nicht ab !

Bitte helft mir,denn meine seitenverkleidung soll nächste woche neue klamotten bekommen und nun geht die schei... nicht ab und er freut sich doch schon sooo darauf

gruss Flo



hallo

den griff bekommst du erst ab wenn du die seitenvekleidung demontiert hast.
an der rückseite der türkleidung ist so eine raste wo der griff festhängt.
also erst die komplette verkleidung abmachen, dann siehst wo der griff noch befestigt ist

mfg
gernot


BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

also nur die zwei schrauben lösen,die verkleidung abziehen,den tür öffner aushängen und dann hab ich sie ausgebaut oder wie ? und dann wenn sie ausgebaut ist kann man den griff abmachen ?



richtig


lupotreff.de
#5 - 23.09.2007wie ist beim lupo der türinnengriff befestigt lupo obere verkleidung tür &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cg0qraioatab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/5534&ei=bppgt837hophtqbptjj_ca&usg=afqjcngsltdxetntntpephvp2wuy41xdzq&sig2=btod_ery7q-a3mqtxinlwa griff für inenverkleidung vw lupo lupo türverkleidung oben clips http://www.lupotreff.de/forum/t/5534
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences