vw teilemarkt

Frage bezüglich Konsole, Laufschiene...

Dr. Psycho
  • Themenstarter
Dr. Psycho's Lupo

Hallo!

Habe nur mal eine Frage:

Wenn man sich einen König Sportsitz ( z.B. 5000 oder 5000 G ) zulegen möchte, benötigt man da nicht auch Laufschienen? Konsolen werden ja angeboten...

Aber ich dachte, das die Konsole unten am Sitz befestigt wird, welche widerrum auf der Laufschiene läuft...?!

Oder benötigt man für einen Lupo nur den Sitz und die Konsole?

Bitte nicht diskutieren, nur auf die Frage eingehen, wäre nicht schlecht, wenn sich die USER äußern würden, welche nen König Sitz verbaut haben.

Dickes THX

Matthias



ich habe mal zwei verbaut
da war das so, dass die konsole herstellerspezifisch war...soll heißen, die konsole passte in die laufschienen

war ganz einfach...konsole am sitz befestigen, sitz von hinten nach vorne einschieben, schraube vorne rein, fertig


Dr. Psycho
  • Themenstarter
Dr. Psycho's Lupo

Hui,

das ging aber fix...

Meinst Du, das die Konsolen von König welche für den Lupo sind, in die org. Schienen des Lupos passen?

Habe davon nicht so viel Ahnung, habe nur den Preis gesehen ...

THX



ganz einfach...
google -> könig hompage -> servicenummer anrufen -> 'mahlzeit! gib mir mal nen techniker!' -> 'ja hallo?' -> 'passt die konsole? habt ihr da eine?'

dann weißt es ganz sicher

müsste aber eigentlich...die haben für alle gängigen modelle passende sitzkonsolen...


Hallo ..ich habe die K5000 von König mit Original Konsole .. du baust den Sitz auf die Konsole .. und dann packst du das ganze Paket (Sitz & Konsole) in deinen Lupo. Das Wird genau wie du deine alten ausgebaut hast eingebaut .. fertig !


Zitat:

Hallo ..ich habe die K5000 von König mit Original Konsole .. du baust den Sitz auf die Konsole .. und dann packst du das ganze Paket (Sitz & Konsole) in deinen Lupo. Das Wird genau wie du deine alten ausgebaut hast eingebaut .. fertig !



sag ich doch


Dr. Psycho
  • Themenstarter
Dr. Psycho's Lupo

Hallo!

Aha!....

Habe den guten Menschen auch schon eine Mail zukommen lassen, jedoch wird diese wohl nicht vor morgen beantwortet sein...

Gut, damit ist mir geholfen. Es gibt nämlich auch Anbieter, wo man auch extra eine Laufschiene bestellen muß...anscheinend braucht man diese ( bei König ) für den Lupo nicht.

Gut, dann werde ich mir wohl die König Sitze zulegen.

Diese haben doch sicher eine ABE oder etwas dergleichen, dennoch von einer Prüfstelle abnehmen lassen, richtig...?!

BYE

Matthias


lupotreff.de
#8 - 23.09.2007könig sitze laufschiene konsole laufschiene laufschienen zu kurz für konsole konsolen und lufschienen beötigt laufschienen vw lupo? sitz laufschiene lupo könig konsole laufschiene laufschiene bestellen schalensitz mit konsole brucht man da auch eine laufschiene wo wird laufschiene an der sitzkonsole befestigt &esrc=s&source=web&cd=1&cts=1331477440580&ved=0cemqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/5538&ei=vrtct7xmnyr44qta1schdw&usg=afqjcnhmi0zwgbzf97lfmq05rinl8qs4aw&sig2=ebse-re0olnxfhfmaupgsa sitz an laufschiene befestigen benötigt man sitzkonsole und laufschiene braucht man laufschienen und konsolen? laufschiene auf konsole befestigen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences