vw teilemarkt

Endpott!?

so fertig un wie findest es?

gelöschtes Mitglied

muß ich noch schaun!

Ich will auch hören Bei mir an der Berufschule fährt n Renault damit rum.. Ich bekomm jedes mal Gänsehaut

Gruß,
    Lars

moin, moin.
    ich bin der stolze besitzer von dem ding und nehme ma ein paar kleine "schönheitskorrekturen" vor. der auspuff ist ein NESS (Alan Ness - ein pionier zum thema "der baut echt geile auspuffanlage aufgrund seiner rennsporterfahrung&quot und kein HKS (nen org. kann keine sau bezahlen . der drückt 119 und keine 114 DB. gekostet hat der spass mit TÜV, diverse V2A rohre/adapter aufhängungen und brutzeln ca. 220 €. zum TÜV kann ich nur sagen das man einen prüfer aus der kategorie "SCHMERZFREI" benötigt! meine leistung beläuft sich weiterhin +-50 ponys. zur lautstärke würde ich sagen machts auf jeden fall die mischung: 57i-kit (einbau/tüv 2005) + VSD-A + ESD. nur mit dem 57i gibbets mit den neuen gutachten (ab 2006) ein paar mehr schwierigkeiten da nur noch in verbindung mit serienmäßiger anlage...blablabla. klar klingt der richtig geil aber man(n) muss sich dessen bewusst sein, von der rennleitung ständig aufgegabelt zu werden und stundenlang "sinnvolle literarische ergüsse" über sich ergehen zu lassen. ausserdem fährt meine freundin, aufgrund der lautstärke im innenraum, nur ungern mit (bekommt davon kopfkloppen) und mein hund bekommt nen LSD-Flash . ich selber bin relativ immun geworden und höre ihn kaum noch (könnte noch louder werden) (wollte den auspuff ja auch unbedingt haben und bin immernoch happy das er so schön brabbelt). werde bei am we vielleicht noch n video während der fahr machen (drinnen und draussen)

gruß chris

PS: @CUPRA: die korrekturen nicht persönlich nehmen, ist schon ne weile her (da vergisst man das ein oder andere )

jap korrekturen anerkannt können ja mit basi video machen von allen die zeit haben.

gelöschtes Mitglied

ja das ma fett!

hab mir auch schon ma in die richtung gedanken gemacht!

aber ständig auf grün weiß hab ich auch kein bock!

Antworten erstellen

Update cookies preferences