vw teilemarkt

Ventilkappen geklaut und Platten gedreht....

IF92
  • Themenstarter
IF92's Lupo

Wollt mich nur mal ne Runde aufregen, könnt schon kotzen am frühen Morgen...komm heute früh bei meiner Freundin aus der Wohnung um meinen Dad zum Bahnhof zu bringen und was is....irgendwelche F****** haben mir die Ventilkappen von den reifen geklaut und vorne links die Luft rausgelassen..........wieviel Langeweile kann man Nachts haben, die blöden Kappen gibbet überall für´n Appel und ein Ei und dann noch Luft rauslassen, wärs auf der Beifahrerseite gewesen hät ichs bestimmt erst gemerkt wenns zu spät gewesen wäre



ja da hast du recht ....
solche leute haben echt langeweile und denken nicht nach was sie da für ein sch... machen.


wenn ich solche leutz in die finger kriegen würde, könnt ich für nix garantieren! sachen von anderen leuten kaputt machen ist für mich so ziemlich das letzte weil's einfach überhaupt gar keinen sinn macht...volldeppen!
sei froh das du es früh genug gesehen hast...



wir haben hier in unserem dorf solche halbstarken, die meinen auch dass sie sich mit ihren 14 - 15 jahren die kante geben müssen.

am wochenende stell ich mein auto auch immer beim kumpel ab, weil normaler weise steht das auto auf der straße.


ich denke auch das das ein paar halbstarke waren. was nix an der tatsache ändert das sie die sachen von anderen kaputt machen.
das is ne sauerrei.
das sollte bei meinem auto keiner machen.den krieg ich (dank kamera) und dann kann er sein testament machen. ob halbstark oder nich!
kannst aber froh sein das sie den platten nur gedreht haben und nich den reifen zerstochen haben.


IF92
  • Themenstarter
IF92's Lupo

War ja dank Luftpumpe fürn Zigarettenanzünder schnell behoben, hab direkt heute bei ATU mal zwei Sätze Kappen mitgenommen.


lupotreff.de
#7 - 24.09.2007ventilkappen selbst gedreht ventilkappen+finger ventilkappe ab luft raus ventilkappe kapuut wenn ventilkappen ab sind luft raus reifen &esrc=s&source=web&cd=2&cts=1331536516760&ved=0cc8qfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/5542&ei=g6jdt7zkd5hbtaa21djuag&usg=afqjcnft6tytsqkwccznlbyhseybdspzqa &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cdwqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/5542&ei=e1vrt6f9hilasgai_5rz&usg=afqjcnft6tytsqkwccznlbyhseybdspzqa ventil kappen geklaut ventilkappen werden geklaut &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cgaqfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/5542&ei=pbuquoxjjs3dswbfhihwag&usg=afqjcnft6tytsqkwccznlbyhseybdspzqa platten wegen ventilkappe ventilkappe geklaut autto reifen ventilkappe geklaut ventilkappen geklaut
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences