vw teilemarkt

K&N Filter beim 1.0er

--Chris--
  • Themenstarter
--Chris--'s Lupo

Hallo, bin vor kurzem auf nen Lupo 1.0 umgestiegen und bin derzeit dabei den ein bissel nett zu machen (Bodykit, fahrwerk, alus etc.) und bin jetzt bei nem K&N Sportliftfilter System angekommen.
Jetzt habe ich folgendes Problem:
Mein Lupo ist BJ 11/99 und bei allen Angeboten für die K&N Systeme steht etwas von passend ab 09/00.
(z.b.:http://cgi.ebay.de/K-N-57i-PERFORMANCE-KIT-VW-
LUPO-POLO-4-6N2-1-0-1-4-TUV_W0QQitemZ13015342349
8QQihZ003QQcategoryZ73651QQssPageNameZWDVWQQr
dZ1QQcmdZViewItem)
Kann mir jemand sagen was sich in den Monaten an der Konstruktion verändert hat, daß der Luftfilter nicht mehr passt?



gelöschtes Mitglied

    hi
    ob die da jetzt was baulich verändert haben glaube ich nicht. irgendwie bekommt man so einen luftfilter ja immer dran.
    das grösste problem wird dann wohl in der abe oder dem gutachten für den filter liegen.
    sowas wirste dann nur per einzelabnahme eingetragen bekommen.
    auflage für soas is oft ne schallschutzmatte unter der haube.


    --Chris--
    • Themenstarter
    --Chris--'s Lupo

    Das mit der Schallschutzmatte habe ich schon gelesen, soll alles nicht das Problem sein!
    Vielleicht weiß jemand noch was genaueres, oder weiß wo man für nen '99er nen System herbekommt?



    lupotreff.de
    #4 - 23.09.2007http://www.lupotreff.de/forum/t/5543
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences