vw teilemarkt

Faltdach geht nich mehr zu!

OpenAir
  • Themenstarter
OpenAir's Lupo

Servus leute! Heute habe ich mal ein echtes Problem! Draußen geiles wetter und meine schalter für mein Faltdach sind ja im a....so...ich natürlich clever wie ich bin die Kontakte gebrückt und erstma richtig schön das ding aufgerissen...was beim auf machen funzt geht ja meistens auch wieder beim schließen...puste kuchen! ahhhh nu ist die bude offen aber geht nicht mehr zu! weiß jemand wie man die kontakte brücken muss um das ding wieder zu schließen? denke das man da mehrer kontakte brücken muss? Bitte schnell melden!



ich glaube unter der innen raum beleuchtung is ne not kurbel

wie das mit dem brücken geht kann ich dir leider net sagen

gruss SäCkI


evtl in der betriebsanleitung des loops nachgucken sonst weiß ich es auch nicht...zur not einfach mit plastiktüten abdecken



gelöschtes Mitglied


    Zitat:

    ich glaube unter der innen raum beleuchtung is ne not kurbel


    gruss SäCkI


    jup da is ne notkurbel wie du da rannkommst steht im bordbuch


    OpenAir
    • Themenstarter
    OpenAir's Lupo

    echt? krass! ich dachte das war ein witz!


    Zitat:

    echt? krass! ich dachte das war ein witz!


    ich mach keine witze

    gruss SäCkI


    so was muss docha uch vorhanden sein, genau wie man eigentlich jedes elek. cabrioverdeckt zur not auch mit der handschließen kann...


    mfg


    OpenAir
    • Themenstarter
    OpenAir's Lupo

    Also Säcki! Hättest dir den smily gespart hätte ich nicht offen heimfahren müssen! Habs echt mit plane versucht! kennt ihr die geräuschkulisse wenn sich die plane bei 130 selbständig macht? müsst ihr erleben! Naja also dach ist nu zu! Falls es jemanden interessiert hier die kurbel...findsch echt dick!^^


    24092007747.jpg
    24092007747.jpg

    wie krass bist du denn

    Zitat:

    ich glaube unter der innen raum beleuchtung is ne not kurbel


    das glaubst du mir net

    Zitat:
    zur not einfach mit plastiktüten abdecken

    und denn blödsinn probierst dann auch noch ernsthaft aus?

    wie geil Zitat:
    Habs echt mit plane versucht! kennt ihr die geräuschkulisse wenn sich die plane bei 130 selbständig macht? müsst ihr erleben

    das hätte ich ja gerne gesehen

    gruss SäCkI



    wie geil ist das denn, das war doch wirklich nur ein joke...
    hätte ich aben auch gerne gesehen...


    OpenAir
    • Themenstarter
    OpenAir's Lupo

    Hey! Also bitte! Das mit der Folie habe ich gemacht bevorihr das geschrieben habt! ofen fahren wäre kein ding gewesn! Nur hatte ich mitfahrer die mir geld dafür gegebn haben"! da hab ich da probiert! naja hat sich ja eh vorher erldedigt!^^ schöne erfahrung!


    das krasse daran is ja mit der plane dann auch noch 130 zu nageln


    gelöschtes Mitglied

      muahaha, good thread!

      mein el. cabrioverdeck geht aber nicht manuell zu, glaub ich.
      jedenfalls nicht, ohne was kaputtzumachen...

      heut war ich am arbeiten, auf einmal ein regenguss.
      bis ich am auto war und dach geschlossen hab, wars schon "leicht" nass. :(
      dreckswetter. regen sollte mindestens 10 min. vorher bei mir angemeldet werden.

      gruss,
      tom


      OpenAir
      • Themenstarter
      OpenAir's Lupo

      Hehe! Tja man sollte nen Kabrio halt zu machen wenn man nich drinn sitzt! Naja das lernste auch noch tom! Also die Plane hat sogar Zeitweilig 160 mit gemacht! aber irgendwann hat das klebeband aufgegeben...dann hab ich eine ecke gehalten...und dann nach 2 min hat sich alles selbständig gemacht! war echt lustig! möchte wissen was die hinter mir gedacht haben!^^


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Hehe! Tja man sollte nen Kabrio halt zu machen wenn man nich drinn sitzt! Naja das lernste auch noch tom!

        hab kein KABRIO.
        und ich will nich dauernd auf- und zumachen muessen. der wird aufgemacht beim losfahren und zugemacht beim abends abstellen (oder halt bei nem regenschauer...).
        fuer mehr beanspruchung ist die ami-technik net ausgelegt...

        Zitat:
        und dann nach 2 min hat sich alles selbständig gemacht! war echt lustig! möchte wissen was die hinter mir gedacht haben!^^

        die haetten dich erschlagen, wenn die plane auf ihr auto geflogen waere.
        und wenn durch die sichtbeeintraechtigung ein unfall passiert waere, haettest du nix mehr zu lachen gehabt.

        gruss,
        tom


        Jupp
        und wer von seinen Mitfahreren Geld für Mitfahren verlangt
        ist im Unfalls Fall Haftungspflichtig !

        Das heist DU Bezahlst alles, weil Deine Versicherung sich durch
        diesen Umstand locker von der Verantwortung lösen kann.

        Aufpassen.

        Ist das Dach wieder zu ?


        OpenAir
        • Themenstarter
        OpenAir's Lupo

        Aha! Also isno, zugegeben ich hab da nicht so die ahnung! dachte eigentlich das da die insassenversicherung zahlt! Im übrigen ist die Fahrt im Unfallsfall kostenlos!^^ Ne naja kann schon sein! Dach ist zu! Nur mein dach funzt immer noch nicht! Es ist jetzt keine Spannung mehr auf den Klemmen! Das ist mist! Und die sicherung 35 die angeblich fürs dach ist funzt auch! Weiß einer ob es noch eine seperate gibt?


        Jup, das weiß wer. Der VW Händler

        Und das mit den Mitfahreren war nur ein Hinweiss.
        Wissen und evtl. Ausbaden musste das dann selber.


        lupotreff.de
        #19 - 25.09.2007faltdach per notkurbel http://www.lupotreff.de/forum/t/5544 faltdach geht nur eine seite lupo faltdach "geht nicht mehr zu" vw lupo mit schiebedach wie geht das auf? notkurbel für faltdach lupo vw lupo open air not lupo schiebedach notkurbel faltdach lupo kurbel faltdach geht nicht zu faltdach mit notkurbel schließen lupo faltdach notkurbel tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/2616.jpg
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen

         
        Update cookies preferences