vw teilemarkt

28.09 Treffen Dortmund voller Erfolg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Boh war heut ja ma wiede mega fett!

sry meinte 23.09 hab mich vertippt!

Hab mich echt gefreut euch alle ma wieder zu sehn!



gelöschtes Mitglied

    Bin wieder zu Hause.......

    Joa, war ganz lustig.....




    MFG
    Billy


    @billy

    wie lange biste denn gefahren?



    gelöschtes Mitglied

      Bisschen über 2 Stunden. Geschemeidige 120-130 und immer schön laufen lassen

      Kam aber sehr gut durch....




      MFG
      Billy

      edit:
      Aber trotzdem fiel es mir irgendwie schwer die Leute zuzuordnen..... Ausserdem war ich einerder wenigen der kein Namensschild hatte.... :(


      Also wenn das nicht gerockt hat heute .. was dann ?

      Hut ab und nochmals Hochachtung für ein reines Internes Treffen so weit zu fahren .... Lupo_Billy

      dein Auto

      Und alle anderen ? ..wieder super nett .. super offen was Infos und Umbauten anging ... Leute ihr seid mega geil ! Die Touran Leute waren auch zufrieden ! ..also müssen wir mal nächstes Jahr ein Treffen von denen Rocken ..aber so richtig mit fett viel Autos ...



      wenn mein auto nächstes jahr einigermaßen ansehlich ist, dann sagste bescheid.. dann fahren wir kolone^^


      gelöschtes Mitglied

        Denke mal ich werde jetzt öfter mal rumkommen bei den Treffen. Obwohl ich auch keinen kannte waren alle Nett. So macht das auch Spaß... Ich muss aber trotzdem gestehen das ich bei manchen Leuten nicht wusste mit wem ich da jetzt geredet habe

        @Wolf:
        Das hört man gerne....



        MFG
        Billy


        @Lupo_Billy ...
        daher versuchen wir das ganze irgendwie zu lösen. Unser K-Mann hat versucht von jedem ein Bild zu machen und versucht es den Autos zu zu ordnen .. und die Boardnamen dabei zu schreiben ! .. weil wir kennen uns alle noch nicht so lange als das man bei allen sofort weis wer wohin gehört .. geht dir also nicht umbedingt alleine so ...

        und ..wer nett ist wird auch nett behandelt ..im grunde einfach aber leider nicht überall normal ..


        tach auch.
        war wieder nich mit dabei. das find ich langsam nich mehr feierlich vorallem wo ich das schonwieder lese wie geil es war
        aber ich denk mal gegen 20 uhr war nix mehr los wa? wenns früher geklappt hätte wär ich noch gekommen. bei 170 km machen 70 mehr auch nix mehr aus.
        hat schon jemand fotos?
        gruß
        torsten



        gelöschtes Mitglied

          Ich bin sehr begeistert von deinem Innenraum Wolf. Echt klasse. Wenn man das in echt sieht ist es was ganz anderes. Und die Sitze sind Hammer


          Aber die GTI'ler haben ma voll einen raushängen lassen


          MFG
          Billy


          also ich bin um 20.30 Uhr gefahren .. aber ab da waren wirklich nur noch einige dort ...

          und es hat gerockt und wie es gerockt hat .. das war meiner meinung nach eins der geilsten wenn nicht das geilste treffen dieses Jahr ...

          alleine Road Stop ! 47 Leute ! wie geil ist das den .. und es waren noch welche an der Metro ....


          Zitat:

          Ich bin sehr begeistert von deinem Innenraum Wolf. Echt klasse. Wenn man das in echt sieht ist es was ganz anderes. Und die Sitze sind Hammer


          Aber die GTI'ler haben ma voll einen raushängen lassen


          MFG
          Billy


          wie ich dir ja sagte .. das erklären ist eins ..das sehen ist was anderes .. da jeder etwas anders beschreibt ist real immer am besten ! aber das was du vor hast .. klingt geil und wenn das so sauber ausgeführt wird wie du bis jetzt alles gemacht hast ..kann das nur geil werden


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            wie ich dir ja sagte .. das erklären ist eins ..das sehen ist was anderes .. da jeder etwas anders beschreibt ist real immer am besten ! aber das was du vor hast .. klingt geil und wenn das so sauber ausgeführt wird wie du bis jetzt alles gemacht hast ..kann das nur geil werden


            Ja da haste vollkommen Recht. Wenn du willst, darfst du gespannt sein

            @all:
            Wat is denn eigentlich mit Fotos?




            MFG
            Billy


            Also wir sind dann auch mal zu Hause! die letzten ( wir mit dabei) haben sich um 21:15 Uhr getrennt!
            Der Tag war echt mal geil, großes Lob an ale, man lernt sich immer mehr kennen ( hiermit einen dicken Gruß an Caro, Anna, Nellson P., natürlich die liebe Brina und alle die sich sonst noch angesprochen fühlen )!
            Aber auch alle anderen ( liegt dass etwa daran, dass ich jetzt auch nen Loop habe?)

            Also ich hoffe dass geht weiter so, egal ob auf TREFFEN oder in Dortmund!

            Einen wunderschönen Abend an alle, gruß Carmen und Pachy


            @Lupo_Billy ...
            bezüglich Fotos mußt du etwas warten weil der K-Mann ( also der der überall bilder gemacht hat) braucht immer etwas weil das ist eine sau arbeit die Bilder zu verkleinern bei der masse und bei der Auflösung ( 6,2 Mega Pixel Spiegelreflex ein Bild im schnitt 3,2 MB)

            die kommen die Tage Online ..aber voraussichtlich auf einer anderen Bilder Seite .. Link wird dann bekannt gegeben ..aber deiner ist beim Rotes99 schon auf der Seite ..


            gelöschtes Mitglied

              HEHE, ja stimmt hab da nicht dran gedacht.

              Ist der K-Mann eigentlich der Bruder vom V-Mann?


              Meinen kann ich mir ja jederzeit angucken.... Aber so den ganzen Haufen nochmal........



              MFG
              Billy


              ob er der Bruder vom V-Mann ist weis ich nicht .. ist der Beifahrer vom Bäcker ....

              jo die kommen keine sorge ...

              suche mal einen Link da kannst du einige sehen die auch heute hier waren ...


              also, wenn das heut nicht mal wieder gerockt hat, weiss ich auch nicht. das wetter war wieder super geil und erst die leute.

              @alle, die nicht da waren
              ihr hat echt was verpasst.

              @carmen
              einen super dicken schmatz auch an dich,meine kuchenfee . dirk is jetzt beleidigt, hast ihn nicht geschmatzt....lach


              kleiner vorgeschmack ........

              (Quelle Rotes99 )












              Zitat:



              Aber die GTI'ler haben ma voll einen raushängen lassen


              MFG
              Billy



              gut zu wissen....!

              zumal wir glaub ich sogar an einem tisch gesessen haben...


              gelöschtes Mitglied

                hört sich ja echt gut an. wäre auch gerne gekommen, aber polo noch kein tüv und sein fahrer noch besoffen
                naja nächste mal lass ich mich mal blicken. will ja hoffen das es nochmal veranstaltet wird.

                mfg floppi


                einen Schmatz auch an den Dirk


                gelöschtes Mitglied

                  so, ich bin nun auch wieder daheim, wohl als letzter.
                  werd mich gleich ins bett fallen lassen...

                  gruss,
                  tom


                  Ich habe es leider auch nicht geschafft zu kommen.
                  Bin Freitag Abend aus dem Urlaub gekommen und Sonntag war dann erst mein Lupo nicht angesprungen und dann musste ich noch mit meinem Dad zum Arzt.
                  Ich hoffe, nächstes mal klappt es wieder.

                  War später nochmal an der Metro vorbei gefahren, als ich meine Batterie am laden war. Da waren noch 3 Lupos da! Ich glaube das war irgendwann gegen 17 Uhr.

                  LG
                  Steuerschnecke



                  @ Steuerschnecke

                  Wenn du schon vorbei gefahren bist, hättest ja mal wenigstens Hallo sagen können. Wir hätten uns gefreut!

                  Gruß Poldi


                  Zitat:

                  hört sich ja echt gut an. wäre auch gerne gekommen, aber polo noch kein tüv und sein fahrer noch besoffen
                  naja nächste mal lass ich mich mal blicken. will ja hoffen das es nochmal veranstaltet wird.

                  mfg floppi



                  Da kannste aber mal ganz gepflegt einen drauf lassen. Nummer 5 war eigentlich erst der Anfang.

                  Auc wenn ich nur bis 3 bleiben konnte (Bruder musste sein Bein kühlen) hat es wieder voll gerockt. *auch wenn wieder nicht alle Gründungsmitglieder da waren* :(

                  Besonders beeindruckt hat mich aber die Touran Kolonne. Wäre echt froh, wenn wir in diesem alter noch mit unseren Lupos durch die Gegend touren würden.

                  Sehr geil!


                  ja war sau geil. finde auch dass es das beste treffen bis war!
                  hat sich sogar gelohnt da mit nem mx5 hinzufahren

                  und die leute werden auch immer aufgeschlossener ....

                  @lupobilly: erkennste mich denn wieder?


                  gruß
                  olli


                  Zitat:

                  ja war sau geil. finde auch dass es das beste treffen bis war!
                  hat sich sogar gelohnt da mit nem mx5 hinzufahren

                  und die leute werden auch immer aufgeschlossener ....

                  @lupobilly: erkennste mich denn wieder?


                  gruß
                  olli


                  und meine Innenausstattung war noch kompl. auf dem rückweg ...


                  [QUOTE
                  und meine Innenausstattung war noch kompl. auf dem rückweg ... [/QUOTE



                • das meinst aber auch nur du...


                  aber hey, vl willste ja das nächste treffen mal was von mir klauen :.... wir werden sehen. werd mir jetzt über den winter schönere felgen zulegen und ne bastuck anlage 8-)
                  hrhr

                  aber deine motorhaube ist in echt noch besser auf den bildern, sah echt sauber aus!

                  gruß
                  olli


                • Danke ! Also die Habe finde ich auch selber mega gelungen. Ich hoffe das bleibt so ! *daumdrück*

                  ja der Winter ..die "böse böse" Umbauzeit ... grins .. na das kann was werden ..bin gespannt was da so nächstes Jahr alles bei raus kommt !

                  also .. ich und klauen ! *ne ne* ich würde mir das ja nur "Leihen" ..


                  Zitat:


                  also .. ich und klauen ! *ne ne* ich würde mir das ja nur "Leihen" ..


                  so lange bis dein lupo nimmer läuft.....


                  erstmal auf der motormesser nach schnäppchen schauen. und morgen mal meine scheibe erneuen lassen..:


                  Jo die MS wird sicher dieses Jahr von uns allen gestürmt .. habe ich so das gefühl ..was so einige vor haben und was die alles suchen Hammer !

                  jo mit scheibe soll sich das besser fahren habe ich mal gehört ...


                  [QUOTE
                  jo mit scheibe soll sich das besser fahren habe ich mal gehört ... [/QUOTE



                • dann bekommt man die vögel nund Insekten und steine nicht immer ins gesicht! da bekommt das wort steinschlag doich gleich ne ganz andere bedeutunG!


                • @Poldi Sorry, bin einfach nur rumgefahren um meine Batterie aufzuladen.
                  Nächste mal will ich eh wieder dabei sein.


                  Gudd'n Tach allerseits!


                  Ich habe heute mal alles andere stehen und liegen lassen, damit ich für euch die Bilder möglichst schnell hochladen kann. Mal schauen, was mein Arbeitgeber dazu sagt...

                  Kleiner Witz am Rande, ich habe eh' Urlaub...


                  Die Bilder sind wie gehabt auf meiner Seite [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


                • Da klickt ihr links auf "Galerie" und dann auf "Lupotreff.de", ganz einfach...

                  Es sind insgesamt wahnsinnige 501 Bilder geworden! Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür, dass ich die nicht in Original-Auflösung (pro Bild ca. 4 MB!) hochladen kann. Wenn einer EINZELNE Bilder im Original haben möchte, schickt mir am besten eine eMail... Hier im Board bin ich nicht so häufig...
                  jan@familie-schmitte


                  @Wolf:
                  Tut mir echt leid, aber das mit den Fahrer+Auto-Bildern hat nicht so gut geklappt... Mein Fahrer und Anhang wollten wech und irgendwie wollte sich auch keiner mehr knipsen lassen... :'(


                  Dafür bin ich aber echt stolz auf die Bilder von der Fahrt zum Road Stop! Dafür, dass die Bilder bei 120 km/h entstanden sind, sehen die (meisten) echt geil aus!


                  Viel Spass mit den Bildern!

                  Es gilt übrigens das gleiche wie beim letzten Mal:
                  Ihr dürft die Bilder gerne für eure eigenen Zwecke benutzen (Profil, Desktop, rumprollen, etc bla bla), dann würde ich mich über eine kleine Nachricht darüber aber sehr freuen!


                  Euer Haus- und Hof-Fotograf,
                  der Ka-Mann


                • Fand es auch ganz nett , konnte leider nur bis 4 bleiben weil wir noch ne 3 Stündige Rückfahrt vor uns hatten . Und meine Freundin und ich heute um 6 rausmussten :( Aber sonst war es ganz nice , schöne Autos

                  @tooi: Lampen musste dann wohl doch zuschicken.

                  @Lupolizer: Danke fürs Trikot. ^^


                  MfG Lupolarsi


                  Mahlzeit,

                  war echt nen tolles Treffen, ich hoffe man sieht sich öfter.


                  hey leutz....war mal wieder echt nen gelungesnes treffen...autos gut.leute gut,stimmung gut und wetter voll porno....so muss das sein und so gehört sich das an einem chilligen sonntag mit lupofahrern... ...freu mich schon wiede auf die nächsten treffen und veränderungen eurer karren...

                  @rotes 99...danke das du mit mir das warten auf die burger ausgehalten hast

                  @wolf...dein neuer böser blick ist echt hammer und mal perfect verarbeitet...

                  @lupo billy..super gelungenes gesamt koncept...

                  @brina... deine grüne hölle brüllt immer mehr nach MEHR...

                  gruss pucky


                  erst warten auf das essen und dann gruppen klogang...

                  hat echt mal wieder spaß gemacht das treffen...

                  sogar meiner freundin hat es super gefallen

                  werd nachher mal sehen, dass ich irgend wie das video, was sie auf der bahn gemacht hat auf meinen pc und dann natürlich online für euch bekomme...



                  mfg


                  gelöschtes Mitglied

                    Zitat:

                    gut zu wissen....!

                    zumal wir glaub ich sogar an einem tisch gesessen haben...


                    @K1x:
                    Mensch das war doch nurn Spaß . In wirklichkeit bin ich nur neidisch das ich einen 1.4 16V und keinen 1.6 16V hab. Hört sich echt verdammt fett an deiner Und marschieren tut er auch ganz gut, was man so sehen konnte.....



                    MFG
                    Billy


                    @VwChecker .....
                    alter was mal richtig porno war .... die Karre steht noch nicht und er hängt mit dem Putzlappen am Frontspoiler .... *hat mir ja nur gezeigt das ich nicht alleine so ein ding an der waffel habe was das saubere auto angeht*

                    Black & White

                    alter schon geordert ...


                    ahso...
                    ja im internet kann man leicht was falsch verstehen, da man ja nicht die mimik der person sieht...


                    mal sehen was nächstes jahr noch gemacht wird...
                    dieses jahr bin ich erst mal pleite...
                    aber jedes mal wenn ich den lupo anmache hört und merke ich ja beim fahren wo das gute geld geblieben ist



                    mfg


                    gelöschtes Mitglied
                    • Themenstarter

                    Halloha!

                    Sind echt geile fotos geworden!

                    olli danke für die Trikots! sind echt geil geworden!

                    Joh joh ich freu mich jetzt schon aufs nächste treffen!

                    bin ma gespannt was dabei so raus kommt!

                    @alle

                    echt geile Autos und alle mal weiter so!
                    Nächstes Jahr will ich was sehen!


                    Zitat:



                    @rotes 99...danke das du mit mir das warten auf die burger ausgehalten hast



                    Man hatten wir nen HUNGER!

                    MFG


                    gelöschtes Mitglied
                    • Themenstarter

                    Die fanden das glaub ich erst nich so lustig!

                    hat sich aber trotzdem gelohnt(mehr oder weniger fü manchen)


                    Fand das Treffen mal echt gelungen, da hat sich der Weg nach Do auf jedenfall gelohnt.

                    @Ka-Mann Supergeile Fotos die du da hingezaubert hast.


                    Ach was ich noch erwähnen wollte, wenn irgendwer von euch Lust hat sich auf meiner Homepage in die Gästegarage einzutragen, einfach mir min. 3 Pics und ein Datenblatt des Fahrzeugs per E-mail schicken. Meine E-mailadresse rotes99@gmx.de

                    MFG
                    Jörn


                    öhm ... wo sind die BIlder ? will auch schaune ... hilfe hat jemand den Link ..lechtz ...


                    gelöschtes Mitglied
                    • Themenstarter

                    So und nun extra nochma fürn Wolf!

                    Zitat:

                    Die Bilder sind wie gehabt auf meiner Seite[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


                  • Da klickt ihr links auf "Galerie" und dann auf "Lupotreff.de", ganz einfach...





                  • Danke ..habe ich echt nicht gesehen und gelesen ... *obs wirklich am alter liegt ..grübel*


                    gelöschtes Mitglied
                    • Themenstarter

                    kein problem!

                    neee eher nich,mußte es eben auch erst suchen!

                    das kommt wenn man das eben ma überfliegt!


                    Alter Spalter ..das ist doch kein "mal kurz Treffen mehr" ..leck mich am A.... das rockt schon ... har har ..GEIL !


                    gelöschtes Mitglied

                      Nee, "mal kurz treffen" war das nicht. Oder Tom

                      Aber mal im Ernst, war schon relativ viel los. Hammer...






                      MFG
                      Billy


                      gelöschtes Mitglied
                      • Themenstarter

                      joh,hoffe ma das wa beim nächsten ma

                      noch mehr werden!

                      Versuche ma noch 2-3 andere Lupofahrer/in

                      an land zu ziehen!


                      gelöschtes Mitglied

                        Zitat:

                        Nee, "mal kurz treffen" war das nicht. Oder Tom

                        *seufz*
                        aber fuer mich wars das letzte do-treffen.

                        gruss,
                        tom


                        gelöschtes Mitglied
                        • Themenstarter

                        stell dich nich so an!

                        Klaro kommste weiter hin,brauch doch noch nen paar Birnchen!

                        Na na na und wo sollen wa im Sommer dann unseren Whirlpool und die

                        geilen chicks lassen?


                        gelöschtes Mitglied

                          nee, sorry.

                          lampen gibts auch mit dpd. fuer 3-4 verkaufte sets muss ich net nach dortmund fahren. das is ein zu teurer kurierdienst.

                          und mal ehrlich, die mehr als 350 km (einfach) kann ich mir wirklich nicht oft antun. das is mehr stress als ich daran freude habe.
                          bin zwar verrueckt, aber sooo verrueckt auch nicht.

                          aber is ja net schlimm, ihr rockt auch so.

                          gruss,
                          tom


                          Zitat:

                          Zitat:
                          Nee, "mal kurz treffen" war das nicht. Oder Tom

                          *seufz*
                          aber fuer mich wars das letzte do-treffen.

                          gruss,
                          tom


                          ich denke das der kosten nutzen faktor dort recht schlecht ist für den tom .. bei den spritpreisen ist das ein rechenfaktor ..wenn man sich das 1 x im jahr gibt um dabei zusein ist das eins ..aber wenn du davon leben muß ..reicht das nicht aus ..oder es liegen soviele bestellungen vor das es sich wirklich lohnt ..


                          gelöschtes Mitglied

                            du sagst es, wolf.
                            ich denke, ich werde im naechsten jahr vorwiegend auf autotreffen mehrerer marken im sueddeutschen raum zu finden sein.
                            ich hab mir dieses jahr nichtmal nen urlaub gegoennt, quasi waren die dortmund-lupotreffen der urlaub fuer mich.

                            gruss,
                            tom


                            gelöschtes Mitglied
                            • Themenstarter

                            wo du recht hast haste recht!

                            Mittlerweile kann man sich nich mehr alles leisten! :'(

                            naja is halt deutschland!


                            hey leudde...
                            also war echt geil gestern, hat wirklich genialst gerokkt! warn sooo viele nette leute da! un so viele loops! =) wollt mich hier auch nochma fuer die nettn tipps un tricks von euch bedankn... un besonders nochma nen dank an meine 'lampentechniker' den chris, tom und den baecker! (un wer noch alles an meinem auto beteiligt war... ach ja un ohne pachys werkzeug ging da nix^^) ach ja un dirk, danke fuer die nette beratung (ich mach gleichn 'thx-thread' auf lol! )
                            nein aba war echt genial... un fotos sind auch spitze (thx rotes99 un ka-mann)! roadstop war auch lustig, vorallem die ganzn autobahnschleifn auffer hinfahrt... sah echt spektakulaer aus von obn^^ da haett ich gern ma bilder von gehabt, ausm heli oda so, einfach nur genial! lalalala... da hat man scho nen navi...^^

                            ja aba des mitn namenschildern haette besser klappn koenn^^ bin genausoweit wie vorher auch... aba des wird noch^^ na ja... freu mich scho aufs naechste treffn^^

                            ganz liebe gruesse
                            lyn


                            gelöschtes Mitglied

                              Zitat:

                              un besonders nochma nen dank an meine 'lampentechniker' den chris, tom und den baecker!

                              bitte bitte.
                              chris hats schief reingebaut.
                              ich habs verschlimmert. :'(
                              und baecker hats gerettet.
                              wenn das mal kein teamwork is.

                              allgemein fand ich das treffen auch super.
                              hab wieder ein paar nette leute kennengelernt - und vielleicht auch mal 1-2 namen+gesichter merken koennen, was im alter schon nimmer so einfach is.

                              gruss,
                              tom


                              gelöschtes Mitglied
                              • Themenstarter

                              so alt biste nun auch wieder nich Tom!

                              Warts ma ab bis de 60 bist!


                              Zitat:

                              lalalala... da hat man scho nen navi...^^

                              lyn


                              grrr... den habe ich nun auch verstanden ..


                              gelöschtes Mitglied

                                Zitat:

                                Warts ma ab bis de 60 bist!

                                das werd ich sicher nimmer erleben...


                                gelöschtes Mitglied
                                • Themenstarter

                                na na nich so pessimistisch denken!


                                Zitat:

                                Zitat:
                                lalalala... da hat man scho nen navi...^^

                                lyn


                                grrr... den habe ich nun auch verstanden ..


                                hey aba siehs positiv, ein gutes hat es! die aussicht auf die lupo-schleifn annen auffahrtn war echt spitze^^

                                lg
                                lyn


                                gelöschtes Mitglied
                                • Themenstarter

                                und ich war mitten drinn!


                                Zitat:

                                Zitat:
                                Zitat:
                                lalalala... da hat man scho nen navi...^^

                                lyn


                                grrr... den habe ich nun auch verstanden ..


                                hey aba siehs positiv, ein gutes hat es! die aussicht auf die lupo-schleifn annen auffahrtn war echt spitze^^

                                lg
                                lyn


                                ja das habe ich im nachhinein ...auch gedacht ..wow was ein anblick ..echt eine gänsehaut bekommen ..das sollten wir mal filmen ..!


                                Zitat:

                                ja das habe ich im nachhinein ...auch gedacht ..wow was ein anblick ..echt eine gänsehaut bekommen ..das sollten wir mal filmen ..!

                                jap,
                                des naechste ma machn wirs genauso un der ka-mann filmt! (oder wer sonst noch filmt is mir auch egal hauptsache es wird geil!)

                                lg
                                lyn


                                gelöschtes Mitglied
                                • Themenstarter

                                echt!

                                Videos machen wäre ma nich übel!

                                Gibt ja im mom nur 1 richtiges Video!


                                Oki ..kein thema ..
                                FIlmen !
                                Werde mir für das nächste Treffen mal mein Stativ zwischen die Sitze nageln und meine Videocam drauf machen .. mal sehen wie das wirkt .. ob das was wird keine ahnung aber ein versuch ist es wert ..!


                                gelöschtes Mitglied
                                • Themenstarter

                                das is ma geil!

                                aber stört bestimmt beim fahren!


                                nö das stört nicht wir haben so schon mega geile videos auf der schleife gedreht ... grins ! nachteil man filmt nur das was man aus der windschutzscheibe sieht .. aber das ist ansich schon geil ... kommt auf einen versuch an ..


                                gelöschtes Mitglied
                                • Themenstarter

                                dann is ja gut!

                                Joah hab ma versucht mit handy zu film während der fahrt!

                                war nen wenig komplizeirt und wackelig hat aber gefunzt!

                                aber besser is immer mitm mann neben!


                                klar mit Ka-Mann oder Cam-Mann ist das immer besser ...


                                gelöschtes Mitglied
                                • Themenstarter

                                aber so tuts auch wohl!


                                Zitat:



                                ja aba des mitn namenschildern haette besser klappn koenn^^ bin genausoweit wie vorher auch... aba des wird noch^^ na ja... freu mich scho aufs naechste treffn^^

                                ganz liebe gruesse
                                lyn


                                :(........ tja Lyn.....ich hab alle die auf der Liste standen ausgedruckt....wenn manche Leute dann die Schildchen nicht nutzen klann ichs auch nicht ändern.....zwingen kann man ja niemanden......aber die meisten Schildchen waren genutzt worden..... :'(

                                @carmen ...... ....... ......asaasasablah..... ........hauptsache wir verstehen was wir meinen......


                                Zitat:



                                War später nochmal an der Metro vorbei gefahren, als ich meine Batterie am laden war. Da waren noch 3 Lupos da! Ich glaube das war irgendwann gegen 17 Uhr.

                                LG
                                Steuerschnecke


                                .......die anderen 47 leute waren zu der Zeit gerade im Road Stop am futtern......aber gegen 18:30 sind fast alle wieder zurück zur Metro gefahren....hätteste da mal besser fein mit Poldi und Kaddi auf uns gewartet.....


                                Wo Nelli recht hat hat sie recht. schauen alleine sagt nie etwas aus darüber wieviel wirklich los ist. zudem hat keiner etwas davon wenn jemand nur vorbei fährt und schaut. ..schade .. du hättest ja auf den Olatz fahren können und dein Auto laufen lassen können.


                                ^^und auch wenn sie ihn ausmacht...
                                genügend leute zum anschieben wären auch da



                                mfg


                                gelöschtes Mitglied

                                  Zitat:

                                  ^^und auch wenn sie ihn ausmacht...
                                  genügend leute zum anschieben wären auch da

                                  und ich haette auch n starthilfekabel dabei gehabt.
                                  unerlaessliches utensil fuer meinen ami.

                                  gruss,
                                  tom


                                  Habe auch noch ein Video gemacht. Ca. 1:30 von der Abfahrt zum Road Stop. Sind soweit alle drauf (auch die Tourans) Aber Qualität ist anders! Stell das mal bei Youtube ein


                                  @ vwchecker: er schreit nicht nur nach mehr , er bekommt auch noch mehr. hab dir ja schon von meinen plänen erzählt. hoffe, das klappt auch.

                                  @ nelli: fand das mit den namensschildern eine top idee....aber wenn sich manche keins nehmen, kannst da ja dann auch nix für. find, die idee können wir garantiert noch ausbauen, mit buttens oder so. muss dann nur richtig organisiert werden...und wg kosten evlt.

                                  @ lupolizer: hast schon drin? dann gib mal bitte den link

                                  glaub, werd mir dann doch mal ein navi holen, so als geographische wildsau vl ganz empfehlenswert.

                                  @ Ka-Mann: das sind ja mal wieder super bilder geworden. klasse, mach weider so.
                                  mfg


                                  gelöschtes Mitglied
                                  • Themenstarter

                                  jaaaa immer her damit!


                                  wir können ja auch im winter ein "winter-Auto-schnee-rutsch-wettbewerb" aufm metro parkpaltz machen?hätte ich voll bock drauf..lach sry..leute hab gute laune,hab da immer so tolle ideen..


                                  das is doch mal was. so richtig mit nem pakur. müssen dann nur schnee haben und der is bei uns ja selten


                                  tagchen !

                                  treffen war klasse keine frage ...........nur fand ichs schade dass wir so zerstückelt vom roadstop wieder zurückgefahren sind ! als die einen grade erst bezahlt hatten waren die anderen schon wieder anner metro :( fand ich nen bissken plöt ......aber was solls war trotzdem noch cool

                                  klitzkleine anmerkung : vllt sollten wir das gruppenfoto demnächst machen BEVOR wir essen fahren dann sieht man mal die volle wucht
                                  aber das ist ja jetzt was für die ORGA

                                  liebe grüße an die mädels ( nelli, anna ,a carmen, kaddi und die freundin vom phönix )


                                  ja da haben wir das erste was die orga zu verantworten hat !

                                  Bilder ..

                                  Im grunde sind wir doch dann super aufgestellt wenn wir einige Leitwölfe haben.
                                  Wir haben:
                                  Eine Wetter-Fee
                                  Einen Ka-Mann
                                  und 5 ( noch nicht ausgewählte) Leitwölfe
                                  und einige Orgawölfe in den anderen Regionen !

                                  ich finde wenn wir das in einklang bringen .. dann rockt das noch erheblich heftiger ...

                                  gruß
                                  Wolf


                                  Zitat:

                                  find, die idee können wir garantiert noch ausbauen, mit buttens oder so. muss dann nur richtig organisiert werden...und wg kosten evlt.



                                  Ich wäre ja dafür, dass sich jeder so ein gelungenes Trikot überzieht!


                                  ja die sahen echt gut aus die trikos ...
                                  ich persönlich würde sie zwar nicht anziehen weil ich keine werbung laufe für andere aber von der optik und material perfekt !


                                  ja sahen fein aus, aber für mädchen ? ich weiß nicht ......... wer mich mal dran setzen und für uns mädels was basteln !

                                  mit rosa und glitzer und so


                                  ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh .. das war klar ... hiiiiiiiiiiiiilfe

                                  Vorgeschmack ?






                                  *duck und weg*


                                  hat doch was, oder ?! die mädels fandens gut ( einige zumindest )
                                  *bling* *bling*

                                  ein bisschen spass muss sein...............


                                  Ging ja damals in erster Linie um meine Jugendmannschaft. Das da so ein Hype draus geworden ist, finde ich aber geil.

                                  Achso derzeitige Situation:

                                  1. 1.FC Lupotreff 12 Punkte
                                  2. TV Asberg 12 Punkte
                                  3. SV Haesen/ Hochheide 10 Punkte
                                  4. Preußen Vluyn 9 Punkte
                                  5. MSV Moers 7 Punkte
                                  6. SV Schwafheim 7 Punkte
                                  7. VfL Rheinhausen 7 Punkte
                                  8. GSV Moers II 6 Punkte
                                  9. RW Moers 3 Punkte
                                  10. SV Neukirchen 0 Punkte
                                  11. SV Scherpenberg 0 Punkte

                                  Letztes Spiel Asberg 1:0 besiegt
                                  PS: Wir haben ein Spiel weniger! Also quasi alleiniger Spitzenreiter


                                  Zitat:

                                  hat doch was, oder ?! die mädels fandens gut ( einige zumindest )
                                  *bling* *bling*

                                  ein bisschen spass muss sein...............


                                  klar Karo ... sehe ich auch so ..spaß muß sein ..aber was meinst du werdet ihr im sommer mit solchen Handschuhen schwitzen .. und wie fährt man damit ...


                                  hi leute habe mal eine frage wie es aussieht mit einem neuen treffen?


                                  Wird kommen!

                                  Evtl. noch Ende Oktober, aber spruchreif ist da noch nix

                                  Sonst März 08!


                                  Zitat:



                                  klar Karo ... sehe ich auch so ..spaß muß sein ..aber was meinst du werdet ihr im sommer mit solchen Handschuhen schwitzen .. und wie fährt man damit ...


                                  die sind doch nicht zum fahren

                                  mach da grad meinen namen in strass druff bilder folgen frauen sind schon ein völkchen für sich ! aber dafür werd ich im winter keine erfrorenen hände haben wenn ich scheibe kratzen muss


                                  Also eins muss man dir lassen Caro:

                                  Dieser handschuh ist schon wieder so porno, dass er direkt schön sein kann!


                                  danke *füßeküss* endlich mal eine die es ausspricht ! er ist so kitschig dass es schon wieder was verdammt cooles hat


                                  hey...
                                  Zitat:

                                  Zitat:


                                  ja aba des mitn namenschildern haette besser klappn koenn^^ bin genausoweit wie vorher auch... aba des wird noch^^ na ja... freu mich scho aufs naechste treffn^^

                                  ganz liebe gruesse
                                  lyn


                                  ........ tja Lyn.....ich hab alle die auf der Liste standen ausgedruckt....wenn manche Leute dann die Schildchen nicht nutzen klann ichs auch nicht ändern.....zwingen kann man ja niemanden......aber die meisten Schildchen waren genutzt worden.....


                                  @nelli
                                  fand des echt super nett von dir un haste echt schoen gemacht, sollte keine kritik an dir sein... ich fands nur schad des ich se bei den leuten net gesehn hab... (net bei allen aba leider bei denen die ich net kannte)... da kannse nix dafuer... aba die idee war echt top!

                                  lg
                                  lyn


                                  gelöschtes Mitglied
                                  • Themenstarter

                                  Hehe son eiskratz dingen hab ich auch bloß in Porno Rot!

                                  Jaja frauen sind ne klasse für sich!


                                  @ phonix:

                                  momentmal!
                                  wenn du son dingen in "porno rot" solltest du vielleicht nochmal über deine aussage nachdenken!

                                  bIST DU ETWA ZUR FRAU MUTIERT UND KEINER WEIß ES ?


                                  Die Pho3nix doch nich

                                  Ausserdem was ist schlimm an Plüsch?

                                  Habe doch quasi mein ganzes Auto voll damit

                                  Und das hat definitiv was sehr cooles! Ist so schwul, dass es schon wieder genial ist! Voll zufrieden damit!



                                  So wollt mich mal auch zu Wort melden!

                                  Das Treffen war wie immer super! (auch wenn ich nicht ganz da war)

                                  Kaddi, Carlo, mein Mann, Tommy und ich hatten auch noch viel Spaß
                                  zusammen!

                                  Aber vielleicht sollten wir mal beachten, das einige Leuchte keine Lust haben
                                  in den Roadstop zufahren, und deswegen an der Metro zurückbleiben. Vielleicht könnte man ja auch nee Gruppe für Burger King oder MC Donalds
                                  bilden? Weil das anschließende Warten auf euch, macht eigentlich keinen Spaß, wenn man nicht weiß wann Ihr an der Metro wieder auftaucht! (aber dafür brauchen wir meiner Meinung nach keine Orga für dieses Treffen!)

                                  Gruß Poldi


                                  Zitat:


                                  Aber vielleicht sollten wir mal beachten, das einige Leuchte keine Lust haben
                                  in den Roadstop zufahren, und deswegen an der Metro zurückbleiben. Vielleicht könnte man ja auch nee Gruppe für Burger King oder MC Donalds
                                  bilden? Weil das anschließende Warten auf euch, macht eigentlich keinen Spaß, wenn man nicht weiß wann Ihr an der Metro wieder auftaucht!


                                  (aber dafür brauchen wir meiner Meinung nach keine Orga für dieses Treffen!)

                                  Gruß Poldi



                                  @Poldi ....
                                  findest du es nicht sehr auffällig das du außer Kritik nichts anderes sagst ?
                                  Deine "Erfahrung" in Ehren ... aber du kannst mir glauben das bezüglich Orga es auch andere Leute gibt die da über "etwas" Erfahrung verfügen und sich schon darüber bewußt sind wie schwierig diese Aufgabe ist.

                                  Und nach wie vor ..es ist und bleibt ein Vorschlag der besprochen werden soll. und nicht als runnig gage hier überall reingeschrieben werden sollte



                                  weil deine Frage können wir nicht auch mal ... ist doch schon orga oder ?

                                  und zum thema ständig wechselnd ... viele Köche verderben den Brei !

                                  gruß
                                  der Wolf

                                  P.S. das ist freundlich geschrieben und nicht sauer böse oder vorwurfsvoll


                                  gelöschtes Mitglied
                                  • Themenstarter



                                  nächste ma fahr ich glaub ich auch lieber nach MC Doof!

                                  Is billiger und werd auch richtig satt!so für ne halbe std!



                                  @ Wolf

                                  Es sollte eigentlich keine Kritik sein, aber wenns es aufgefasst wird, ok! Dann hab ich mich wohl falsch ausgedrückt.

                                  Ich meinte eigentlich nur damit, falls Nachzügler kommen sollten, das auch noch einige Loops da sind, und wir nicht gerade zum Essen gefahren sind. So das Sie keinen mehr antreffen, und deswegen wieder fahrn. Ich weis ist zwar noch nicht vorgekommen, aber wie Ihr ja sagt wir werden ja immer größer.

                                  Gruß Poldi


                                  @Poldi ...

                                  lach ..oki das habe ich darauß nicht gelesen Damit hast du völlig recht .. habe ich noch garnicht drann gedacht.

                                  wüßte nur nicht wie man das lösen sollte... Hast du oder jemand anderes dazu eine Idee ?

                                  bin im grunde davon ausgegangen wenn wir uns um 13 Uhr Treffen und ansagen das wir um 15 Uhr zum "Essen" fahren das man das schafft ..aber so unrecht hat Poldi da auch nicht. wenn es jemand nicht schafft oder nicht alles gelesen hat, hat er wirklich ein Problem.

                                  Evtl. ein Schild ? .. auch doof oder ?

                                  Vorschläge Leute ! bööööööte


                                  Ich bin auch er meinung wie der Wolf, dass zwei Stunden Karenzzeit, genug sein sollten, wenn man dann noch davon ausgeht, dass wir so lange brauchen mi8t essen. Würden wir noch später fahren, würde das ja ne Nachsitzung geben!

                                  Wir könnten dass noch zusätlich hier posten ( mit dem Road Stop ) und an die Metro ein Schild m,achen evtl. sogar mit wegbeschreibung für nachzügler mit wirklichem Interesse!

                                  P.S.: Zu dem Thema Road stop muss ich ganz erlich sagen, ich hatte am anfang auch keinen Bock dazu, erstens Geld-technisch und dann machte das immer son unorganisierten eindruck und sah so nach masse aus..... aber ich muss sagen, wir haben den letzten monat genau dafür geld zurück gelegt, und es hat sich 1000% gelohnt! Und wir würden es jeder Zeit wieder mitmachen! Es ist einfach nur zu geil, auf der Autobahn ca 40 Loops in der schleife hintereinander herfahren zu sehen!
                                  Aber diese investition ( von ca 40 Euro bei zwei leuten ) ist das geld wert...( dann verzichte ich gern 2x auf mc Donalds oder Burger King- dann hat man die kohle für s road stop nämlich raus!


                                  geb ich auch mal kurz meinen senf dazu
                                  es muss ja nicht in strikte organisation mit zeittafeln etc. ausarten ...........aber ein paar ansprechpartner zu einem ungefähren ablauf wären doch schon sinnvoll !
                                  und zum thema roadstop wollt ich nur eben anfügen, dass das nicht ins unermesslcihe ausarten muss, wenn man sich da ne portion pommes oder kartoffelecken bestellt dann bezahlt man da auch keine 15 euro für und wird mit sicherheit genauso satt wie mit 3 cheeseburgern bei mc doof. ist halt nur die frage was man lieber mag ! die getränkepreise sind auch passabel !
                                  türlich kann man da auch ordentlich reinspachteln mit nem XXL bruger für 8,99 keine frage aber es geht ja nicht hauptsächlich ums essen sondern darum mal gemütlich zu sitzen und zu quatschen !
                                  und wenn der bedarf da ist, dann kann man ja auch gerne ne mc doof-gruppe stellen, ist doch kein ding !

                                  so ich muss jetzt gleich nen paar kinderchen holen bis denn , eure porno-plüsch-glitzer-tante


                                  gelöschtes Mitglied
                                  • Themenstarter

                                  jaja die Karo!

                                  Hast ja recht,hatten leider nich mehr Kohle mit gehabt!

                                  War aber cool im Road Stop!

                                  Hab diese Woche gott sei dank noch urlaub!


                                  ach hättsmal was gesagt...........hette doch geld dabei ! tse..........

                                  wie gesagt, geht ja hauptsächlich um das gesellige


                                  jo also das mit dem Road Stop hat eigentlich einiges was mir gefällt ( und nach meinem wissen auch vielen anderen)

                                  1. Kolonenfahrt ! inkl. Autobahn !
                                  2. Genau die passende Fahrzeit .. nicht zuviel nicht zu wenig
                                  3. Roadstop .. geil zusammensitzen und labbern ...
                                  4. Mehr Auswahl beim Essen wenn man das möchte !

                                  klar ist Road Stop oder MC Donald auch eine Geldfrage ! Man kann aber auch nur so mit hinfahren. keiner wird gezwungen etwas zu essen oder trinken.

                                  und nachher dann das ausklingen lassen an der Metro .. finde ich fett ..

                                  Wie gesagt das ist das was mir persönlich sehr gut daran gefällt !


                                  gelöschtes Mitglied
                                  • Themenstarter

                                  nee,wir wollen hier ja niemanden an schnorren!

                                  Nächste ma nehm ich mehr Kohle mit!


                                  *ohne Worte*

                                  das erste Treffen 2008 vll nicht unbedingt auf den 25.03. legen falls es denn wirklich im märz stattfinden sollte...

                                  danke


                                  nee..märz ist zu früh...ich denke ide ersten lupos kommen erst im april wieder aus ihrme winterschlaf...


                                  sollte es im März brüllend warm sein kann man das machen aber sicher nicht bei normalem März Wetter .. April frühstens normalerweise !

                                  mein Wolf ist aber angemeldet ... kann kurzfristig reagieren da meine fertigstellung auf Feb. liegt !


                                  gelöschtes Mitglied
                                  • Themenstarter

                                  mir is des egal!

                                  meiner bleibt auch angemeldet und die fertigstellungen

                                  gehn solangsam los,paar Monate dann is er größtenteils fertig!


                                  also ich denk mal die wenigsten Lupos vom Do-treffen machen Winterschlaf......mein loop ist ein ganzjahres Auto.......


                                  Schlafen können se, wenn se Tot sind !
                                  MFG


                                  mir kanns egal sein, wann wir uns treffen, meiner is eh angemeldet. aber die treffen starten ja in der regel im april. denk, werden sehen wann wir uns treffen. is eh noch zu früh um da was fest zu machen.

                                  road stop:
                                  -find ich einfach klasse.man kann sich dort super hinsetzen und reden
                                  -super lecker essen, bei recht normalen preisen und es schmeckt (bei mc doof schmeckt alles nach pappe)
                                  -und allein die hinfart macht riesen spass. vorallem, wenn du an den leuten vorbei fährst und die sind alle am gucken. echt klasse.

                                  denke auch, das ist ja nicht soooooooooo oft, das wir uns treffen und da kann man sich eigentlich mal den road stop gönnen.

                                  können ja auch in der treffensliste extra noch ne liste für die road stop fahrer machen. da weiss man so ungefähr, wer alles mit kommt. anschliessen kann man sich ja immer noch.zulätzlich wie carmen auch schon sagte, kann man eine wegbeschreibung für nachzügler machen.

                                  also eigentlich wieder ein thema der orga....oer nicht?


                                  machen wir doch einen schritt nach dem anderen.
                                  erstmal muß sich zeigen wie das nächstes jahr überhaupt aussieht. wieviele noch nach Dortmund kommen ..und und ... ist ja noch eine lange zeit bis dahin !

                                  Und dann kann man auch noch genug pläne schmieden hier im Board was wie und so ...

                                  sofern eine Orga gewünscht wird für Dortmund, können sich diese Leute um die Ideen kümmern und sehen das alle zufrieden sind.


                                  sooooo...
                                  hab meine wenigen bilder auch mal hochgeladen
                                  [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


                                • gelöschtes Mitglied
                                  • Themenstarter

                                  Anna is ma wieder die letzte!


                                  auch wenn die treffen nicht so oft stattfinden, hat nicht jeder das geld um zum road stop zu fahren und vll auch nicht die lust dazu...

                                  (das ist nur ne anmerkung und nicht in irgendeiner art und weise böse gemeint, also bitte auch nicht so auslegen - DANKE!)

                                  ne extra liste für die die fahren brauch MEINER MEINUNG NACH nicht angelegt werden da es eh die meisten sind die mitfahren...

                                  ob ich nächstes jahr noch in DO sein werde weiß ich noch nicht, da ich überlege mein auto zu verkaufen... aber mal sehen


                                  @Kaddi ...
                                  kriegst ein verbot zum verkauf ! weil wer soll dann das Wetter voraussagen ?

                                  Du wir können sicher auch mal eine MC Donald runde drehen. Abwechslung sit sicher auch mal geil. Aber dann sollten wir einen nehmen der auch etwas "Fahrspaß" bietet .. ergo einen der etwas entfernt ist. weil mal kurz um 3 Ecken und das mit sovielen Autos ..das rockt doch nicht ...

                                  ist auch nur so eine Idee !


                                  ich mag aber burgerking lieber... UND JETZT?!


                                  :O!


                                  gruß
                                  olliKing


                                  wie bei allem du fährst und klaust den Laden und baust ihn bei MC auf .. oder gleich am Roadstop ...


                                  @wolf der beitrag war nicht darauf bezogen das ich dafür bin das alle zum mcd fahren oder dergleichen... (habe ich das geschrieben?) wie auch immer... ich habe auch kein problem damit, wenn der größte teil zum road stop fährt nur man kann (grade bei der menge an leuten) nicht erwarten, dass jeder mitfährt. ist meine meinung...

                                  zum verkauf... wetter hin oder her... soviel ärger wie ich mit der karre habe, gibt es im moment nur eine lösung und das ist noch nicht mals mehr ihn zu verkaufen sondern eher der Schrottplatz... im moment bin ich dafür vw weg und opel ran (und das soll von miir schon was heißen...)


                                  Zitat:

                                  ...im moment bin ich dafür vw weg und opel ran (und das soll von miir schon was heißen...)


                                  O_O um gottes willen....

                                  wasn bei dir los und warum biste so schlecht drauf?



                                  @wolf: joa... gutes argument, wird gemacht


                                  gruß
                                  der diebstahl-olli


                                  Och Kaddi....... :( :'( ....... was is denn los mit Deinem Loop`?


                                  @Kaddi ..
                                  nein hattest du nicht geschrieben. aber ich dachte man kann ja auch ruhig mal gesamt der "randgruppe" eine chance geben .. grins

                                  Opel ..olle nun brennst du aber oder ? ...


                                  bei der dre...karre hilft nur noch verschrotten...

                                  überlege ob ich den lupo vll zum swimmingpool umfunktionieren sollte... hätte was... jedenfalls ist das nicht mehr ganz so schwierig so viel wasser wie da drin stand...

                                  hab halt keinen bock mehr alle 4,5,6 wochen in ne werkstatt zu eiern... dauert nicht mehr lange und ich bin mit den mechanikern per du


                                  @Kaddi .. und du sagst immer du bist schüchtern .. schon einmal überlegt ob der dich der Schrauber immer wieder sehen will ..

                                  spaß beiseite ..wat haste den für ein prob ? mach mal eine aussage außer das du den Lupo direkt einschmelzen willst !


                                  Och Kaddi.....hast aber auch echt ein Pech dauernt mit Deinem Loop.....Hmm Wassereinbruch hört sich so an als wenn Deine Abläüfe die wo das Wasser von der Frontscheibe eigentlich ablaufen sollte verstopft sind ......normalerweise läuft das Wasser ja unten in den Radkästen wieder raus......hinter der Radhausabdeckung sind so löcher......aber wenn da alles voll dreck ist und Dir evtl. 1000000 Blätter oben bei den Scheibenwischern in die abläufe gefallen sind dann is das verstopft und läuft dann irgendwann in den innenraum...... :(voll bescheuert gemacht beim Loop das da keine Gitter sind über den Abläufen.....

                                  Schnauf.....*......tut mir echt leid das Du immer son Theater hast mit Deinem Loop..... :(

                                  L.G. Nelli


                                  scheiße wolf der typ ist fast schein tot...

                                  obwohl der zuletzt geschraubt hat ist´n netten aber zu klein (körpergröße)

                                  mir fehlte vorne n stopfen weil der vorbesitzer da das endstufenkabel durch ne öffnung gezogen hat die aber danach auf gelassen hat...

                                  nu ist mit dichtmasse zugeschmiert und mein auto trocknet so langsam innen


                                  2007 war n scheiß Jahr!


                                  @Kaddi ...
                                  das kann ich ja nicht wissen. Aber du kennst dich doch mit "alten Leuten" aus .. ist den größe alles ?

                                  na wenn der Fehler gefunden ist, kannst du ja beruhigt sein und deine Opel-Träume beerdigen ..*schweiß abwisch* ...

                                  naja 2008 kann nur besser werden oder ? Wetter-Wölfchen .. hmm


                                  Müssten der Kaddi immer noch 9 Lupo´s zur Seite stellen. Ab 10 Lupo´s scheint ja immer die Sonne!


                                  stimmt nicht ! gestern waren wir nur 6 Lupos ... also geht auch mit weniger ... hihi ..


                                  von wegen opel traum geplatzt...

                                  er wird immer lebendiger.... also 2008 wahrscheinlich doch ohne kaddi


                                  oh oh mir schwant böses.............. :(
                                  hast wohl ein montagsauto erwischt


                                  Zitat:

                                  von wegen opel traum geplatzt...

                                  er wird immer lebendiger.... also 2008 wahrscheinlich doch ohne kaddi


                                  Was is denn nu`wieder kaputt ? :(


                                  Zitat:

                                  von wegen opel traum geplatzt...

                                  er wird immer lebendiger.... also 2008 wahrscheinlich doch ohne kaddi


                                  tse ... nix dann kauf dir einen anderen VW ..aber so einfach geht das nicht .. bist ja quasi verpflichtet ... schnuckel ..wen soll ich den dann ärgern ?


                                  such dir halt wen neues OPA!

                                  ja habe schon mal überlegt so schönen Corsa A

                                  ich glaub da wär ich mal total für...

                                  von wegen bei vw bleiben... entweder biste alle nase lang in der w-statt weil was kaputt ist, oder weil se dir was geklaut haben (naja was sollen die an meinem auto schon klauen selbst wenn se´s ganze auto mitnehmen ist´s spätestens zwei tage später wieder da.... )

                                  irgendwas habe ich falsch gemacht... *grübel*


                                  lupotreff.de
                                  #147 - 15.10.2007handschuhe-pornos über 30 treffen dortmund www.porno.trefs.dortmund.de
                                  Antworten erstellen
                                   
                                  Update cookies preferences