vw teilemarkt

Riffelblech im Fußraum befestigen?!

SBS
  • Themenstarter
SBS's Lupo

Nabend zusammen,

ich habe beriets seit geraumer Zeit Riffelblech Alu"matten" (also keine matten, sondern halt richtiges Blech )
, diese hab ich damals bei ebay gekauft - waren auch sehr gut passend zu geschnitten (speziell für Lupo).

Ich hatte irgendwo in Foren gelesen, dass man es ganz gut mit doppelseitigem Klebeband befestigen kann - ich weiß ja nicht wie das ist, wenn man nen Loch in den Unterboden bohrt und die teile mit Schrauben befestigt ..

Naja inzwischen ist es so, dass das Klebeband sich stark abgenutzt hat und an den Enden das Blech ein wenig "hochkommt", es ist an sich fast 100% passend gebogen (war ne ganz schöne fummelei), aber es ist halt nicht perfekt.

Da das Problem mit dem Klebeband schon fast von anfang an besteht, würde ich jetzt gerne die "Matten" nochmal rausholen, und danach anständig befestigen.

Wie mache ich das am besten? Hat da jemand Erfahrung?
Wie würde das gemacht werden, wenn ich das Auto bei ner Werkstadt abgebe und sage "macht mal, dass es anständig ist".

An sich kann das ja nicht so schwer sein, wüsste nur gern, wie es am geschicktesten ist!

Dankeschön



gelöschtes Mitglied

    hm ich hatte riffelblechmatten damals in meinem 6n2! matten ins auto legen mitn gummihammer draufkloppen bis es passt
    und dann wieder klebeband nehmen! hat 2 jahre gehalten!


    kauf dir klettband .. das ist am besten ..vorallem kannst du so mal alles raus nehmen und wieder reinsetzten ohne das was neu gemacht werden muß



    lupotreff.de
    #4 - 23.09.2007fußraum mit riffelblech riffelblech im fußraum riffelblech im fußraum befestigen &esrc=s&source=web&cd=6&sqi=2&ved=0cgsqfjaf&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/5551&ei=qwwmt-zcmmrntaayg_trcw&usg=afqjcnegytzgm68wbc5t_fgii9nqshjwtg alu blechj im fußraum befestigen lupo fußraum alublech alu riffelblechmatten wie befestigen wie viel riffelblech für fußraum &esrc=s&frm=1&source=web&cd=1&ved=0cekqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/5551&ei=je0jumfbl83tsgaf24cgdw&usg=afqjcnegytzgm68wbc5t_fgii9nqshjwtg &esrc=s&frm=1&source=web&cd=5&cad=rja&ved=0cfaqfjae&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/5551&ei=hw3runm1msjesgawx4cwbw&usg=afqjcnegytzgm68wbc5t_fgii9nqshjwtg&sig2=z-nl87t4snhmmbzqr5qruw&bvm=bv.1355534169,d.yms
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences