vw teilemarkt

3l Spoiler

Strasas
  • Themenstarter
Strasas's Lupo

Hi Leute kurze Frage mal wieder!
Gibt es den Spoiler also den unterenteil der Stoßstange auch mit Nebelscheinwerfern original und wenn ja kann man den Spoiler an die normale Lupo Stoßstange bauen ohne ihn großartig zu bearbeiten?
Ich hoffe ihr wisst was ich meine! Danke schonmal für eure Hilfe!
Gruß Strasas



Hallo,

also da mit den Nebelscheinwerfern weis ich leider net
Aberden 3L ansatz bekommst net einfach so an die normale Stoßstange.
Musst schon etwas basteln.

Gruß

Tim


Strasas
  • Themenstarter
Strasas's Lupo

Danke Danke wenigstens eine Info die ich brauchte! Nett von dir! den rest bekomme ich bestimmt auch noch raus!
Gruß Stefan



Hallo,

am Spoiler setht doch dieses Stück vorne hoch ca. 2 cm und das müsste wenn ich jetzt richtig bin in der breite her gesehen zu kurz sein.

Hab jetzt grad keine Bilder da an denen ich es dir erklären könnte.

Gruß

Tim


Strasas
  • Themenstarter
Strasas's Lupo

jo das wäre nett! ja das habe ich mir auch so gedacht ich dachte nur da hat wer erfahrung mit!
und hat das schonmal gemacht!


Hallo,

bei mir ist es ja anders herum, Da meine Front umgebaut is auf 3L Sprich Stoßstange passt die Frontschürze nicht weil dieses Stück von der Frontschürze zu breit ist. Also müsste ja logischerweise das Unterteil zu kurz sein.

Gruß

Tim


moin
ja kannst du so dran setzten.und nebels gibts auch dafür.
MfG Leif


695_1.jpg
695_1.jpg

Hallo,

super das du ein Bild reigestellt hast Leif

@Strasas
Auf dem Bild siehste dann dass kleine Loch das hab ich gemeint.

Gruß

Tim


Strasas
  • Themenstarter
Strasas's Lupo

hi, danke fürs bild! das bringt mich echt schonmal weiter! Ich will mir wahrscheinlich was eigenes machen und nicht immer nur die gekauften Sachen!
Gruß Strasas



Zitat:

hi, danke fürs bild! das bringt mich echt schonmal weiter! Ich will mir wahrscheinlich was eigenes machen und nicht immer nur die gekauften Sachen!
Gruß Strasas


von der Stange kann jeder

Gruß

Tim


Strasas
  • Themenstarter
Strasas's Lupo

jo ok jetzt weiss ich was du meinst mal sehen ob ich das alles so angehe muss mich da echt mal genau dran setzen!
Und alles austüffteln! Will meine nebler nämlich auch nciht verlieren! Gruß Strasas


Strasas
  • Themenstarter
Strasas's Lupo

genau das!
Gruß Stefan


lupotreff.de
#13 - 24.09.2007spoiler 3l lupo nebelscheinwerfer spoiler spoiler vw lupo 3l frontspoiler vw lupo mit nebelscheinwerfer 3l lupo stossfänger mit nebelscheinwerfern lupo 3l dachspoiler vw lupo spoiler für nebelscheinwerfer dachkantenspoiler lupo 3l &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0ccoqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/5557&ei=dazsumvog8beswal7ifq&usg=afqjcngzi3ppcaqt6tjmhko69dwdm6mjgq spoiler nebelscheinwerfer lupo spoiler lupo 3l vw lupo 3l frontlippe
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences