vw teilemarkt

Lüftung stinkt

Green
  • Themenstarter
Green's

Hey!
Hab en Problem mit meiner Lüftung... wenn der Motor warm ist und ich die Lüftung auf Warm stelle stinkt es ziemlich nach Elektronik! Nach einiger Zeit ist es jedoch weg!
War heute in ner Werkstatt die konnten mir nix dazu sagen!



stinkt es aus der lüftung, oder stinkt es von i-wo, WENN du die lüftung anmachst?


haste schonmal die motorhaube aufgemacht wenns stinkt und geguckt obs von daher kommt?

gruß
olli



Eventuell hat dein Auto eine elektrische Zusatzheizung (Dieselfahrzeug ?)
Wird in der Regel erst zugeschaltet wenn der Regler mehr als 2/3 gedreht wird.

Dann ist dort die Heizspirale eingesaut.

Teste einmal ob die in jeder Stellung Stinkt.


Green
  • Themenstarter
Green's

Hab nen normalen Benziner!
Also der Geruch kommt aus der Lüftung... und riecht nach... Elektonik halt! Kein Moser Geruch oder so...
Hab auch schon die Motorhaube mal aufgemacht aber da ist alles normal


was du evtl. meinst ist der geruch vom Wasser .. kann das sein das du recht wenig Frostschutz auf deinem Wolf fährst ? Ausgleichsbehälter etwas braun ist ? .. weil wenn solches wasser nach einiger zeit warm wird richt das in der art wie du es beschrieben hast .. vorallem verschwindet es wenn die heizung richtig warm ist ...


Green
  • Themenstarter
Green's

Danke ich guck direkt mal morgen nach! Hab meinen Loop noch nicht so lange und hab auch nicht so viel Erfahrung mit Autos...
Durchkämme deshalb das ganze Forum um etwas Allgemeinwissen zu bekommen
Bin noch in den Anfängen mit Tuning


da gehts nicht nur dir so
aber genau deshalb gibt es ja foren...austausch mit anderen begeisterten


Green
  • Themenstarter
Green's

Ja deshalb bin ich dankbar für jeden brauchbaren Tip von euch "alten Hasen"
Hatte vorher viel mit Rollertuning am Hut aber Auto ist schon ne Nummer größer



lupotreff.de
#10 - 25.09.2007http://www.lupotreff.de/forum/t/5559 frostschutzmittel lüftüng stinkt heizspirale vw lupo auto lüftung stinkt warm heizspirale lupo vw lupo elektrische zusatzheizung autolüftung riecht gebläse stinkt nach frostschutz vw lupo stinkt wenn die heizung an ist vw lupo lüftung stinkt lupo muffelt lüftung lupo heizung stinkt lüftung riecht 316 lupo heizung riecht nach frostschutz lupo kühlerfrostschutz geruch im auto lüftung muffelt vw lupo autolüftung stinkt vw lupo heizspirale pkw lüftung &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0cgcqfjae&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/5559&ei=rdtwuihjoiv34qtnjygwcq&usg=afqjcnekrt-0xhfwmp4nsnx13d81vdipng&sig2=pymfl8dokriasphhvgfvwq&bvm=bv.1355534169,d.bge auto lüftung stinkt
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences