vw teilemarkt

Pinstriping in NRW, wo?

society
  • Themenstarter
society's Lupo

Hat jemand eine Adresse! Herne 50-100 km umgebung.



sorry, bin überfragt :(


Hallo,

wenn dann kommt wohl nur einer in Frage
www.crazycolors.de
Für mich der Godfather of Airbrush usw. Ist zwar ein weniger weiter aber es lohnt sich auf jeden fall.

Gruß

Tim



Hi, Pinstriping ist echt ne geile Sache! Ich kann mich mal umhören habe mal einen aufm treffen gesehen der hatte das den kann ich mal fragen! Der kommt bei mir aus der Ecke! Aber denke mal eher das der das Privat hat machen lassen!

@ VWLupo_2000 na wenn das die sind die dein Airbrush gemacht haben, müssen die echt was auf dem Kasten haben sieht echt geil aus!
Also für die Arbeit würde sich das echt lohnen wenn man deinen Efekt sieht! Ist nur halt die Frage des Preises ne Und wie weit der Weg ist von dem jenigen der es machen lassen will!
Gruß Strasas


hui das ist mal eine fette seite .. legga geile arbeiten ...


ich selber gehe immer hier hin .. und er will im winter an meinen


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • society
    • Themenstarter
    society's Lupo

    Danke erst mal für die ganzen Infos...

    Aber lieber wäre mir in der nähe

    Wolf seiner hört sich schon gut an

    Wie lange braucht man für nen pinstriping?
    Heckklappe und seiten liks und rechts komplett...


    du ich bin morgen eh bei ihm .. ich frage ihn oki ....


    society
    • Themenstarter
    society's Lupo

    super und frag mach nach ca. kosten....

    dank dir


    puh das wird nicht einfach ..weil er sagt IMMER .. kann nur etwas sagen wenn ich sehe wie der wagen aussieht .. im grunde richtig ... JAAAA ich frage ja nach ca.



    Hallo,

    @Strasas
    Mein Airbrush stammt leider net von CrazyColors sonst wärs warscheinlich noch viel Geiler.

    Gruß

    Tim


    pinstriping müsste eigentlich um einiges billiger sein als airbrush, weil das zu bemalende teil nicht weiter bearbeitet werden muss.

    würd auch gerne wissen wer sowas bei mir inner nähe macht.


    Pinstriping:

    ->sauber machen
    ->malen
    ->fertig!

    Airbrush:

    ->schleifen (fein)
    ->abkleben
    ->brushen, brushen, brushen
    ->klarlacken
    ->eventuell einbauen

    mfg


    lupotreff.de
    #12 - 28.09.2007lupo, nrw lupo pinstriping lupo crazy colors 10 lupo nrw passwort wer kann pinstriping machen lupo nrw downloaden crazycolors.de pinstriping airbrush; nrw wer kann pinstriping pinstriping lupo weiß pinstriping machen lassen aibrush lupo pinstriping selber gemacht pinstriper adressen lupo von crasy colors pinstriping+preise wo pinstriping pinstriping shop nrw crazycolor airbrush
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences