vw teilemarkt

Sitze Lupo GT?

Markus
  • Themenstarter
Markus's Lupo

hallo.
hab eben im netz nen flotten lupo (als gt ausgeschildert) entdeckt und nu interessiert mich brennend welche sitze der verbaut hat da ich noch keine ähnlichen gesehen hab:




gruss Markus



geiles ding...alles stimmig lackiert...gefällt mir
sieht ähnlich aus wie die sitze aus dem golf 4 colour concept...die nähte passen aber nicht ganz...


wenn mich nicht alles täuscht sind das Seriensitze mit Überzügen ...



Markus
  • Themenstarter
Markus's Lupo

seriensitze wohl ja, aber schaut nicht nach nem überzug aus find ich. drüber hinaus kann ich den lupo eh noch nicht ganz einordnen:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ;


  • 2. bild...das emblem...sieht nicht nach 'noch nie gefahren' aus...
    aber das sind keine bezüge...dafür liegt das viel zu glatt an...


    jo stimmt .. auch die Kunststoffteile an der Seite sind super sauber verarbeitet ... hmm .. evtl. GTI Sitze die aufgesattelt worden sind.

    Mich stört die Bezeichnung GT ...und 1 Km ..im leben nicht. ich glaube mehr das es ein 101 PS auf GTI umgebauter Lupo ist der einen neuen Motor bekommen hat.


    hi
    Das sind sitze aus dem Skoda Octavia V RS
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Mfg Lars


  • alter du findest auch alles was ... ! Hut ab ..

    aber sagt dir die Bezeichnung GT was ?


    "GT" war wohl ne ausstattungsvariante vom loop, mit bisschen leder, chrom, sportsitzen, leichtmetallfelgen, schriftzügen vorn wie hinten, etc....

    hier ein link:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • dankeschön .. ja so lernt man immer mehr dazu ....


    ich hab mich auch mal für den interessiert, aber ich glaube, dass das ein Fake is oder? Von außen GTI, Motor 1,4 16V, 3l Lenkrad drin und Skoda sitze, für nur 7900€? Sieht verdammt geil aus, keine Frage.....aber nur 1Km gelaufen?! Fake?


    @ WOLF :P hier noch was :P

    Volkswagen Lupo GT : Sunflower-Power und viele extras
    Sondermodell mit Preisvorteil von bis zu 2.333 Euro.

    Wolfsburg, 25. Mai 2004 – Mit dem Sondermodell GT gibt es eine neue Möglichkeit, einen individuellen Lupo zu fahren. Schon von weitem macht der GT auf sich aufmerksam: Die neue Farbe Sunflower (Sonnenblume) ist nicht zu übersehen. Außerdem ist der Sonder-Lupo an 14-Zoll-Alus mit 185er Reifen, dem GT-Schriftzug auf Heckklappe und Kühlergrill, sowie abgedunkelten Rückleuchten zu erkennen.

    Innen gibt’s Leder
    Innen verfügt der GT über Sportsitze vorn. Ein Lederpaket, bestehend aus Lederlenkrad, Schalthebelmanschette, Schaltknauf und Handbremshebelgriff, ergänzt den Serienumfang ebenso wie elektrische Fensterheber vorne, die Zentralverriegelung und das Radiosystem „beta“ mit CD-Player.

    Ab 11.700 Euro
    Vorantreiben lässt sich der Extra-Lupo mit wahlweise vier Benzin- und einem Dieselmotor von 50 bis 100 PS. Der Einstiegspreis des Lupo GT beginnt bei 11.700 Euro, der Preisvorteil liegt bei bis zu 2.333 Euro.



    MfG Lupolarsi


    1.jpg
    1.jpg
    2.jpg
    2.jpg
    3.jpg
    3.jpg
    4.jpg
    4.jpg

    Markus
    • Themenstarter
    Markus's Lupo

    danke für die infos
    hab mir die netten sitze scho wieder aus´m kopf geschlagen... glaub die geschichte wird dann doch n bissl zu teuer^^


    habt ihr gesehen, dass der händler 2 davon strinstehen hat?
    und habt ihr gesehen, dass da ein 'Lupo Cabrio Prototyp' drin ist?...vom gleichen händler...
    hier der link...[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ;


  • ach du kacke... geil eh... muss man mal in echt sehen...


    gruß
    olli

    edit:

    obwohl: von hinten sieht der echt gepruched und hässlich gemacht aus...:/

    gruß
    olli


    Hast du den spalt an der b säule zum fenster ( bzw Plane,sieht für mich wie ne bauplane aus ) gesehen ? wenn es da nicht rein regnet dann weis ichs auch ned


    trotzdem ne menge arbeit den so darstehen zu lassen...
    darfte mal bei nem caddy-umbau mithelfen...das ist echt verdaaaaammt viel arbeit...


    kennt ihr den gefakten loop im anhang!?! mein traumauto wenn geld keine rolle spielen würde...........


    41120.10406.jpg
    41120.10406.jpg

    ich würd den überrollbügel weglassen


    Schick schick , aber da geb ich lieber mehr aus und hol mir den Eos


    ich glaube...
    wenn man nicht alles selbst macht, ist so ein lupo-cab-umbau teurer als der eos


    Kann schon sein ausserdem haste net son tolles verdeck-ballet wie beim eos


    dat verdeck kommt ja auch aus onabrück
    das muss was besonderes sein
    aber das verdeck is voll übertrieben...besteht aus 6 teilen


    ja ist doch hammer =) bin schon mit gefahrn =) my next car steht fest einfach nur hammermäßig geil =) nur mist das es noch sowenig tuning stuff dafür gibt :P


    gibt doch schon zwei sätze von rieger und min. einen von IN
    aber die von rieger find ich geil...kompromisslos sportliche optik


    Oki ^^ so muss nun noch nen Roboter umräumen und was fräsen bis denn

    Mfg Lars


    es gibt schon ein "echtes" lupo cabrio


    262144451.jpg
    262144451.jpg

    nicht schön den schönen lupo so verunstallten


    sieht aus, als hätten die nur vergessen den komplett zu verschrotten ^^


    also die idee ist geil ..ohne frage .. aber ich finde es wirklich nicht gelungen.



    lupotreff.de
    #31 - 26.09.2007lupo gt sunflower lupo tdi extras lupo prototyp gt schaltknauf lupo lupo sitze vom fox tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/2625.jpg lupo "gt" sitze der vw lupo gti sondermodell skoda sitze lupo lupo tdi gt &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cfsqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/5568&ei=zdact42naybitqafvqxzba&usg=afqjcnhhvm-vsxdhxj-tt2ubd_3fagmu6a lupo gt sportsitze vw lupo gt sitzbezüge &esrc=s&source=web&cd=8&ved=0chqqfjah&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/5568&ei=p0ykul-phiephaec-6j5cq&usg=afqjcnhhvm-vsxdhxj-tt2ubd_3fagmu6a sitze lupo volkswagen bezeichnung gt lupo gt sitze lupo gt
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences