vw teilemarkt

Welche Kiste für Lupo ?

klainsta
  • Themenstarter
klainsta's Lupo

Hallo,

bin jetzt schon seit längerem
am überlegen welche Basskiste + Verstärker ich
in den Kofferraum von meinem Lupo kriege ?

Wäre sehr an einem EMPhaser Interessiert.
Hat jemand damit erfahrungen gemacht ?

Vielleicht hat jemand ein paar
vorschläge was ich machen könnte

Budget bis ca. 800 €

lg,daniel



Habe selber einen EM Phaser im Kofferraum. 30 cm Bandbass. Die Kiste paßt genau in die Mulde !

habe es allerdings gebraucht gekauft daher kann ich dir über die preise wenig sagen.


na wenn du den ganzen kofferauf voll haben willst , würd ich maß nehmen und dir ne box selber baunen und denn 2 schöne Audiosystem-Woofer reinsetzten.


Mfg Lupolarsi



klainsta
  • Themenstarter
klainsta's Lupo

Hallo,

welche EM Phaser hast du denn genau ?

Und ich habe keine lust mir den
kofferraum zu verbauen. Da ich
manchmal den kofferraum brauche,
und dann einfach die kiste abstecken will.

Lg,daniel


gelöschtes Mitglied

    die basskisten von syrincs sind auch sehr gut. gibt es in allen grössen, brauchen für die gebotene leistung wenig endstufenleistung.
    muss man mal googlen, in den tests sind die kisten in den oberen bewertungs rängen zu finden.
    nen bekannter hat ne bp12 kiste im auto. habe bisher noch keinen anderen bass gehört der bei 300watt sinus /1200 w soviel pegel macht. spielt extrem schnell und detailiert.
    bei ebay auch recht billig gebraucht zu bekommen.


    klainsta
    • Themenstarter
    klainsta's Lupo

    Hallo,

    ist den niemand hier der mir sagen
    kann welche Kiste er in seinem Lupo
    hat ?

    lg,daniel


    Kannst meine haben, das reicht völlig aus....
    http://www.lupotreff.de/html/forum.../6023.html

    für 340 Euro.....


    Ich hatte nen Rainbow pur Sub drin!
    Kiste rein Endstufe auf die Kiste und du bekommst noch was unter!
    Das selbe hab ich jetzt auch in meinem Polo!

    Ich such ma nach nem Bild!


    100_1156.JPG
    100_1156.JPG

    lupotreff.de
    #9 - 01.11.2007klainsta lupo kiste
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences