vw teilemarkt

Tachoringe

luporulez
  • Themenstarter
luporulez's Lupo

nein, es geht nicht um die vom gti bin auf der suche nach "normalen" tachoringen (chorm bzw. alu) wie man sie von anderen fahrzeugen kennt... nur halt für den lupo. sowas in der art: http://cgi.ebay.de/VW-Lupo-Alu-Tachoringe-Speedo-Rings_W0QQitemZ110168490128QQihZ001QQcategoryZ72978QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
kann da jemand was empfehlen, möglichst billiger wie obige. hab auch schon noch teurere gefunden... diese abzocker



günstigere wirst du nicht finden...


was soll das bei Ebay sein ? ..das sind Ringe die fassen deinen originalen Ring ein ..nicht mehr nicht weniger. Wenn ich dich doch richtig verstanden habe suchst du die Chromteile vom GTI oder ?

wenn ja geht das nur mit Umbau der Amaturen !



Also di Ringe sind mal sehr schick aber totaler Wucher, aber ich glaube darunter wirste die nicht bekommen, es sei denn du findest was ohne Sofortkauf. Denn hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • sind sie noch teurer.


  • jetzt schnalle ich erstmal wo die hin gehören .. gröhl ..dank dem link von Knut ... oki aber in kombi mit original .. weis nicht ... ob die so zünden ... aber sit ja wie alles reine geschmacksache !


    luporulez
    • Themenstarter
    luporulez's Lupo

    Zitat:

    was soll das bei Ebay sein ? ..das sind Ringe die fassen deinen originalen Ring ein ..nicht mehr nicht weniger. Wenn ich dich doch richtig verstanden habe suchst du die Chromteile vom GTI oder ?

    wenn ja geht das nur mit Umbau der Amaturen !



    eben, das ist mir dann wohl doch zu viel aufwand und auch zu teuer... ich denke das mit dem original gti-chrom-look lass ich drum. hab mich auch bissl umgehört wegen verchromen lassen des standard-tachos. alles zu kompliziert, aufwändig und teuer. deswegen bin ich jetzt auf der suche nach der "kleinen lösung" an den instrumenten als gegenpol zur neuen gti-abdeckung. endlich sind diese beiden höcker weg


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences