vw teilemarkt

M3 oder Tropfenspiegel

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Zusammen

Ich hab mir überlegt andere Spiegel an meinen Lupo zu machen, zur auswahlstehen m3 spiegel und diese Tropfen spiegel, hat vll jemand Bilder von Autos wo man beide Spiegel mal sehen kann? Kann mich nicht wirklich entscheiden welche schöner an einem Lupo aussehen

Danke im Vorraus



M3:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • meine meinung: hässlich


  • naja auch nicht mein fall .. höre immer wieder das die Adapterplatte nicht besonders gut passen !



    Zitat:

    m3 spiegel


    die gehören meiner Meinung nur an ein Auto: an den M3

    Zitat:
    Tropfen spiegel


    verschlechtern meiner Meinung die Sicht nach hinten und sehen auch nicht besonders aus.

    zum Glück lässt sich über Geschmack streiten, aber mir gefallen die Originalen


    ich werde es bei meinem so machen:
    das unlackierte plastik in wagenfarbe lackieren lassen...
    der verändert die optik, gibt es noch nicht sooo oft...und es sieht gut aus...


    hab m3 mit blinker passen recht gut wie gesagt is geschmackssache orginale sind aber stabiler das is sicher


    und nicht so laut...
    die m3 machen windgeräusche wie sau...


    sin aber sehr nützlich als seitenblinker und begrenzungsleuchten


    ich find auch die originalen top. einfach lacken dann sehen die super aus. kommt ja bei mir auch noch.



    ist geschmackssache..mir gefallen die m3 spiegel,doch jeder hersteller macht die anders.die von fk gefallen mir nicht,die sind si geschwungen.meine sind von raid...

    gruss pucky


    ich muß da mal dem VwChecker recht geben. er hat die von Raid und ich habe sie mir am Sonntag angeschaut ... wenn er nicht gerade mit einem putzlappen an den dingern reibt .. kann man deutlich sehen das sie sehr gut passen. vorallem sieht das so aus als wenn es bei Raid kein Problem mit den Adapterplatten gibt. ....

    gruß
    der Wolf


    jau das stimmt.die dapterplatten sind super.....lach..ich bin echt ne olle putze


    ist doch nichts negatives

    wie sagte mal jemand so schön...
    ein auto ist kein fortbewegungsmittel, sondern ein statussymbol


    gelöschtes Mitglied

      das wohl war!

      Joah mag beide wohl!


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        die m3 machen windgeräusche wie sau...

        nein.
        die von raid, die ich auch dran hatte und die jetzt timmi mit vollster zufriedenheit faehrt, machen keinen deut mehr fahrgeraeusche als die originalen.
        sind genauso passgenau, wenngleich nicht so stabil.

        also is nur ne frage der optik.
        ich haette auch die originalen drangelassen, wenn ich nicht blinker in den spiegeln gebraucht haette.
        so fiel die entscheidung zwischen tropfen, hyperstyle und m3.
        klare sache fuer m3. und mit raid war ich wohl gut bedient.

        gruss,
        tom


        darf man eigentlich die frontblinker weglassen, wenn man welche im spiegel hat? hat mich schon immer interessiert


        gelöschtes Mitglied

          nein, aber die seitenblinker.

          gruss,
          tom


          die darf man doch bis einschl. bj98 komplett entfernen...
          oder irre ich mich?


          gelöschtes Mitglied

            du irrst dich.

            gruss,
            tom


            okay...ich formuliere um...
            es hat sich noch kein gutachter und auch kein spielverderber beschwert


            gelöschtes Mitglied

              ach, du hast das also so?

              das wird mit glueck (oder dann eher pech) erst im schadensfall passieren.
              wenn du abbiegst und dir rauscht einer rein, koennte das ein grosses problem fuer dich sein.

              meine seitenblinker sind durch die lsd-tueren entfallen, deshalb habe ich sie in den spiegeln gehabt.

              aber jeder muss selbst wissen, wie weit er gehen mag.
              tuning ist oft eine gratwanderung in der legalen grauzone, manchmal auch darueber hinaus...

              gruss,
              tom


              mein auto ist bj 86...damals gab es sowas noch gar nicht ich hab ja noch nicht mal ne NSL

              ich hab nur die löcher zugeschweißt...aber da ich mit nahezu allen leuten, für die ich mal was gemacht habe in verbindung stehe, weiß ich, womit es ärger gab, und womit nicht...


              Hi

              Wie Tom schon gesagt hat, hab ich jetzt seine Raid dran. Die passen 1000 prozentig und stehen auch nicht ab. Das einzigste ist das sie ein bischen wackelig sind aber mit zwei Kabelbindern hab ich die richtig fest hin bekommen. Vorher hatte ich FK dran, das war der letze scheiß nie wieder!
              Leider werden die M3 Spiegel nicht mehr gebaut da BMW die Tuningfirmen verklagt hat weil BMW auf den M3 Spiegeln ein Patent hat und die Tuningfirmen die Spiegel einfach nachgebaut haben. Deshalb gibt es seit 1.1.07 keine M3 Spiegel mehr zu kaufen .


              Zitat:

              meine seitenblinker sind durch die lsd-tueren entfallen, deshalb habe ich sie in den spiegeln gehabt.


              ich dacht beim loop brauch man die seitenblinker net entfernen wenn man lsd doors dran baut?


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                ich dacht beim loop brauch man die seitenblinker net entfernen wenn man lsd doors dran baut?

                doch, da reicht der platz nimmer.
                entfallen also praktisch von selbst...

                gruss,
                tom


                Also ich hab mir Tropfenspiegel geholt! ABer da scheiden sich wirklich die geschmäcker! Das sollteste die anschauen und für dich entscheiden! Ic find meine Top! Aber bin noch am Überlegen ob ich sie noch schwarz mache!


                @ odo haha, hab die adapterplatten in wagenfarbe, musst nur aufpassen, das die 1000 pro lackiert werden. blättern schnell.

                aber das mit den adapterplatten is so ne sache. meine passen auch net so 100 %. hab da aber ne ketakleiste zwischen und das macht die ganze sache schon wieder besser. und meine spiegel (m3 von mattig) machen keinen einzigen mux und find, die spiegel sehen super geil aus.


                oh gut zu wissen meine mal auf der HP von LSD gelesen zuhaben das das beim loop net nötig wäre schein bar wohl nen irrtum. aber der T00i muss es ja wiessen. das heist also noch nen bissel länger sparen :(.

                gruss SäCkI


                Ich hab die alten Kotflüg. mit den Blinkern auf die LSD Schaniere gehalten aber da passt gar nichts die stoßen an.


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                Mal was anderes, will da kein neues Thema für aufmachen extra,

                Hat schonmal jemand mal erfahrung mit einer Tieflegung 70/30 gemacht?

                merkt man den unterschied zum orginalen Fahrwerk/Dämpfer extrem mit 70/30 oder sieht man auch den Unterschied?

                Hab mir heute ein Fahrwerk geholt (Gewinden) Was ich aber erst zuhause gesehen habe das es vorne nur 30 -70 geht und hinten feste 30 sind,bin mal gespannt wie es aussieht wenn er 70/30 liegt :/

                Aber vll kann da einer von euch was zu sagen :P


                lupotreff.de
                #31 - 26.09.2007m3 spiegel begrenzungsleuchten m3 oder topfenspiegel tropfenspiegel mit blinker tropfenspiegel arosa
                Antworten erstellen
                 
                Update cookies preferences